Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:36

Die besten / blödsten / witzigsten Wahlslogans

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Die besten / blödsten / witzigsten Wahlslogans

Beitragvon Welfenprinz » Di Sep 27, 2016 16:20

Hab ich mir gedacht,mit dem sie. -:)

Für die IT ler war das zu der Zeit ein Thema ,weil die rund um Zensursula vorgesehenen Massnahmen für Menschen,deren berufliche Existenz und Biographie auf 3externen Festplatten und 2clouds liegt,gleichbedeutend mit einem Staatsbeamten mit Notizblock vorm Wohnzimmerfenster sind.
Naja,die die es können retten sich jetzt von einem overlay netz zum anderen. Was langfristig wohl die schlechtere Alternative zu den Piraten sein wird.

Die FDP ,die ich meine,hat mit den Projekt 18 Kaspern nur noch wenig zu tun.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon eichbaum18 » Di Sep 27, 2016 17:17

Moin
und wenn wir jetzt Ihre Definition der Begründung der Itler zur Wahl der Piraten sind,waere das eine ziemlich klare Definition einer "Klientelpartei" (ganz ohne Wertung,ob die Zensursula da nun wie meist übers Ziel hinaus geschossen sein mag...kommt bei d. politikern ja eher haeufig vor im "Neuland")
die FDP,die sich von Westerwelle etc gelöst hat,ist wie oben auch beschrieben,nichts als eine Klientelpartei,der Glaube daran,das diese Menschen mal zurück finden zu Themen der 60/70 oder besser noch, dem Geist,der "liberal"(da gehörte zb auch Mende dazu) bedeutet...ehrt Sie,dürfte aber recht unrealistisch sein
Gruss
Christian

Welfenprinz hat geschrieben:Hab ich mir gedacht,mit dem sie. -:)

Für die IT ler war das zu der Zeit ein Thema ,weil die rund um Zensursula vorgesehenen Massnahmen für Menschen,deren berufliche Existenz und Biographie auf 3externen Festplatten und 2clouds liegt,gleichbedeutend mit einem Staatsbeamten mit Notizblock vorm Wohnzimmerfenster sind.
Naja,die die es können retten sich jetzt von einem overlay netz zum anderen. Was langfristig wohl die schlechtere Alternative zu den Piraten sein wird.

Die FDP ,die ich meine,hat mit den Projekt 18 Kaspern nur noch wenig zu tun.
eichbaum18

Beitragvon flower-bauer » Di Sep 27, 2016 17:50

...
flower-bauer

Vorherige

Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines