Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:50

Die Chinesen verspotten Merkel

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Die Chinesen verspotten Merkel

Beitragvon 210ponys » Fr Nov 24, 2017 21:53

Eicher1950 hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:traut euch aber nicht eure populistische Meinung so richtig rauszuhauen. :wink:

Kannst du mir bei dieser Gelegenheit vielleicht kurz erklären, welche Partei du meintest ? Du weißt schon, die ab dem 4. Kind das Mutterkreuz verleiht....im anderen Thread konntest du ja nicht mehr antworten :).

Na ich hoffe das der eine oder andere hier überhaupt kein Kind in die Welt setzt! Eicher Du bist damit nicht gemeint :prost:
210ponys

Beitragvon Zement » Fr Nov 24, 2017 22:32

210ponys hat geschrieben:
Eicher1950 hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:traut euch aber nicht eure populistische Meinung so richtig rauszuhauen. :wink:

Kannst du mir bei dieser Gelegenheit vielleicht kurz erklären, welche Partei du meintest ? Du weißt schon, die ab dem 4. Kind das Mutterkreuz verleiht....im anderen Thread konntest du ja nicht mehr antworten :).

Na ich hoffe das der eine oder andere hier überhaupt kein Kind in die Welt setzt! Eicher Du bist damit nicht gemeint :prost:

Dazu ist Eicher auch nicht fähig .:-)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Ferengi » Fr Nov 24, 2017 22:38

Da die Unterschicht statistisch deutlich mehr Kinder zeugt, wirst du bestimmt jede Mengen machen.

Ob dumm GUT fickt sei mal dahin gestellt, das dumm VIEL fickt ist jedoch erwiesen. :roll: :roll:
Ferengi

Vorherige

Thema gesperrt
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines