Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:38

Die grüne Verlogenheit

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
68 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Die grüne Verlogenheit

Beitragvon eichbaum18 » Sa Okt 01, 2016 21:35

achlassenwirdas hat geschrieben:Wo ist das Problem?
Es sind doch wiedermal Menschen die sich nicht bewegen können und in ihrem Reduktionismus eingemauert haben.
Also kein Technisches nur wie so oft stehen manche Exemplare des homo sapien im Weg und da vorzugsweise die alten grauen der Spezies.

Moin
die "grauen der Spezies" haben zb schon ein wenig Erfahrung,die "Halbwertszeit" der bundesrepublikanischen Politik zu beurteilen,die wird ja immer kürzer in Ihrer Verlaesslichkeit
merke,Merkel erklaert irgendwann nach Ihrer ersten Wahl,multi-Kulti ist gescheitert...heute ist Sie dabei, rot-grün links zu überholen.
merke, Merkel wollte den Atomstrom gegen rot-grün verteidigen und die Laufzeit verlaengern(egal,was man davon haelt)...kurz danach, wieder eine 180grad wende
etcetcetc....wer HEUTE aktuellen Trends und medialen "guten Ideen" nachlaeuft,kann morgen schon auf der Verliererstrasse stehen,wenn die Regierung mal wieder so einen U-Turn einlegt oder mal wieder gegenüber den anderen EU-Ländern einknickt zu Lasten zb der deutschen Bauern
die "grauen der Spezies" erscheinen mir da noch als die Vernünftigsten, die aus jugendlichen Fehlern gelernt haben und langsamer entscheiden.
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon achlassenwirdas » Sa Okt 01, 2016 22:59

Lüpi hat geschrieben:
achlassenwirdas hat geschrieben:Mit der Rechtschreibung gebe ich dir recht kann man aber nicht ändern was passt dir aber am Inhalt nicht.

Wahrscheinlich geht es wie allen anderen, es gibt keine Zusammenhänge und verständlich ist auch nichts von dem. Das einzige was beim lesen hängen bleibt scheint dass du krankhaft versuchst irgendwelche Techniken als DIE Lösung hervor zu bringen, warum auch immer.

Lüpi

PS: Bei der von dir hoch gepriesenen Technik kannst du an deiner Rechtschreibung sehr wohl etwas ändern!

Für dich ist es eventuell nicht verständlich daran kann man aber wohl leider nichts ändern außer das du dich mehr ansträngst
Pd ich verlasse mich auf die es Korrektur von Ms.
achlassenwirdas

Beitragvon eichbaum18 » Sa Okt 01, 2016 23:52

achlassenwirdas hat geschrieben:
Lüpi hat geschrieben:
achlassenwirdas hat geschrieben:Mit der Rechtschreibung gebe ich dir recht kann man aber nicht ändern was passt dir aber am Inhalt nicht.

Wahrscheinlich geht es wie allen anderen, es gibt keine Zusammenhänge und verständlich ist auch nichts von dem. Das einzige was beim lesen hängen bleibt scheint dass du krankhaft versuchst irgendwelche Techniken als DIE Lösung hervor zu bringen, warum auch immer.

Lüpi

PS: Bei der von dir hoch gepriesenen Technik kannst du an deiner Rechtschreibung sehr wohl etwas ändern!

Für dich ist es eventuell nicht verständlich daran kann man aber wohl leider nichts ändern außer das du dich mehr ansträngst
Pd ich verlasse mich auf die es Korrektur von Ms.

Moin Achlassenwirdas
nee,da muss sich keiner "mehr ansträngen", denn ausser grün-rotem Bauernhass und wiederum grünen Utopien ist von Ihnen hier nicht viel konkretes zu vernehmen :)
und das mit der Bauernbeschimpfung,falls die "grauen exemplare" nicht folgen wollem dem Zeitgeist,die ist schon in sich eigentlich ein Beweis,das Sie in dieser Branche auch ideell nicht wirklich verwachsen sind
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon achlassenwirdas » So Okt 02, 2016 0:25

1 Wo bitte habe ich Bauern beschimpft?

2 Wenn ich rot grün grünen Utopien verbreite ist das doch immer noch tausend mal besser als tief brauner Menschenhass wie er hier fast täglich zu lesen ist.

Also woher kommt die Meinung das man sich dafür schämen sollte?
Oder eher die Ablehnung von manchen Landvolk?

Und das mit den grauen Exemplaren ist ein Gesellschaftsproblemm in einer überalterten Gesellschaft.
achlassenwirdas

Beitragvon eichbaum18 » So Okt 02, 2016 0:57

Moin
tja,gerade auf diese starke Anfrage gestossen,
1.werde morgen mal nachschauen,wo Sie in irgendeinem der agitpop straenge in der Hinsicht in Konflikt kamen.
2. wer vertritt tiefbraunen "Menschenhass"...und wer waere der Richter? meinem Rechtsempfinden nach waere das das BVG,und etwas kleiner,ordentliche Gerichte,die anand der FDGO etc urteilen...aber ganz sicher kein Komintern reloaded Geschwader.
und zu Ihrer werten Information,roter "Bauernhass" hat seit dem Beginn der roten Revolution immer zum Konzept gehört...erst die "Kulaken" in dem Mutterland der SU,anschliessend der Holodomor von Stalin an den ukrainischen Bauernklassen...oder die light version,LPGs in der DDR :)
und wenn wir jetzt mal ganz ehrlich sind,viel geben sich grüne "Theorie-Extremisten" nicht in Konkurrenz mit Ihren "roten" Urahnen aus der SU in Verbohrtheit
und das mit der überalterten Bauerngesellschaft sollte am besten mit mikrobauern aus dem Zweistromland zukunftsträchtig für D gelöst werden ?
Gruss
Christian

achlassenwirdas hat geschrieben:1 Wo bitte habe ich Bauern beschimpft?

2 Wenn ich rot grün grünen Utopien verbreite ist das doch immer noch tausend mal besser als tief brauner Menschenhass wie er hier fast täglich zu lesen ist.

Und das mit den grauen Exemplaren ist ein Gesellschaftsproblemm in einer überalterten Gesellschaft.
eichbaum18

Beitragvon achlassenwirdas » So Okt 02, 2016 1:47

eichbaum18 hat geschrieben:Moin
tja,gerade auf diese starke Anfrage gestossen,
1.werde morgen mal nachschauen,wo Sie in irgendeinem der agitpop straenge in der Hinsicht in Konflikt kamen.
2. wer vertritt tiefbraunen "Menschenhass"...und wer waere der Richter? meinem Rechtsempfinden nach waere das das BVG,und etwas kleiner,ordentliche Gerichte,die anand der FDGO etc urteilen...aber ganz sicher kein Komintern reloaded Geschwader.
und zu Ihrer werten Information,roter "Bauernhass" hat seit dem Beginn der roten Revolution immer zum Konzept gehört...erst die "Kulaken" in dem Mutterland der SU,anschliessend der Holodomor von Stalin an den ukrainischen Bauernklassen...oder die light version,LPGs in der DDR :)
und wenn wir jetzt mal ganz ehrlich sind,viel geben sich grüne "Theorie-Extremisten" nicht in Konkurrenz mit Ihren "roten" Urahnen aus der SU in Verbohrtheit
und das mit der überalterten Bauerngesellschaft sollte am besten mit mikrobauern aus dem Zweistromland zukunftsträchtig für D gelöst werden ?
Gruss
Christian

achlassenwirdas hat geschrieben:1 Wo bitte habe ich Bauern beschimpft?

Wie kann man eigentlich ohne sich selbst dafür zu schämen so viel verleumderischen Blödsinn und Lügen zu schreiben? :roll:

Mein schreibt von Gesellschafts Problem und du etwas von Bauern hass.
Du lebst wirklich in deiner eigenen Opfer Welt, sieht man auch wunderbar beim Thema Flüchtlingen.

Aber du würdest Wahrscheinlich auch den Digitalkamera Herstellern Hass auf Agfa und Kodak vorwerfen und auf die anderen die mit dem Verschwinden der Analogen Fotografie ausgelöscht wurden oder?
achlassenwirdas

Beitragvon togra » So Okt 02, 2016 2:31

Was soll dieser Thread eigentlich?
Der eine schafft hochsubventioniert nur Altlasten für die Ewigkeit, der andere malocht 168h/Woche selbstlos völlig ohne Einkommen mit seinem 939Vario nur dazu, seine Nachbarn zu ernähren.

Deutschland, deine neidvolle Määärgeselllschaft....
Uns geht's echt noch zu gut.... :roll:
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Qtreiber » So Okt 02, 2016 8:05

achlassenwirdas hat geschrieben:Pd ich verlasse mich auf die es Korrektur von Ms.

Da sieht man dann, wieviel die hochgelobte Technik taugt. :lol:
Qtreiber

Vorherige

Thema gesperrt
68 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines