LG Emmy
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:38
Liberty hat geschrieben:
kreisch..... DAS habe ich auch gedacht, als ich da mal reingeschaut habe.....*fremdschäm*![]()

Emmy hat geschrieben: @Liberty, schicke Braut hast Du ihm da ausgesucht....wo hast sie her.....vom Flohmarkt.....lach...
Malte hat geschrieben:Dabei fällt mir ein, der gockelige Thread über Flair wurde geschlossen.

maexchen hat geschrieben:Malte hat geschrieben:Dabei fällt mir ein, der gockelige Thread über Flair wurde geschlossen.
Auf Wunsch !
Der wär doch nie geschlossen worden.
Wer weiss schon, warum hier gelegentlich Themen kommentarlos im Bermudadreieck verschwinden. Wahrscheinlich nur der "liebe Gott".![]()
Winston Wolf hat geschrieben:Weil hier zu viele Spaßbremsen unterwegs sind.
Emmy hat geschrieben:Hast Du Dir mal seine HP angesehen. Wenn er das ist, neben dem grünen Schlepper...lach...meint er wirklich, das eine Pussy mit kleinen Knackarsch ihm zum Zuge kommen lässt. Lach...denn stecke ich mit meinen 45 Lenzen in die Tasche.....er soll mir mehr von seinen schlechten Witzen erzählen....die sind gut, sehr gut.![]()
LG Emmy
maexchen hat geschrieben:Wer weiss schon, warum hier gelegentlich Themen kommentarlos im Bermudadreieck verschwinden. Wahrscheinlich nur der "liebe Gott".![]()
lhmillemille hat geschrieben:Emmy hat geschrieben:Hast Du Dir mal seine HP angesehen. Wenn er das ist, neben dem grünen Schlepper...lach...meint er wirklich, das eine Pussy mit kleinen Knackarsch ihm zum Zuge kommen lässt. Lach...denn stecke ich mit meinen 45 Lenzen in die Tasche.....er soll mir mehr von seinen schlechten Witzen erzählen....die sind gut, sehr gut.![]()
LG Emmy
Ich habe nie geschrieben das ich nein heißer Traktorist wäre...es ging hier im Thema um heiße Traktoristin!
Im Gegensatz zu dir traue ich mich ein Bild von mir ins Netz zu stellen. Dann kann ich mir denken wie du aussiehst, Emma.
Emmy hat geschrieben:Hast Du Dir mal seine HP angesehen. Wenn er das ist, neben dem grünen Schlepper...lach...meint er wirklich, das eine Pussy mit kleinen Knackarsch ihm zum Zuge kommen lässt. Lach...denn stecke ich mit meinen 45 Lenzen in die Tasche.....er soll mir mehr von seinen schlechten Witzen erzählen....die sind gut, sehr gut.![]()
LG Emmy

Emmy hat geschrieben:Emma
Mitglieder: 7207Vos, Bing [Bot], burgunder, CVT, grasheimer