LG Emmy
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:38
lhmillemille hat geschrieben:Ich habe nie geschrieben das ich nein heißer Traktorist wäre...es ging hier im Thema um heiße Traktoristin!
Im Gegensatz zu dir traue ich mich ein Bild von mir ins Netz zu stellen. Dann kann ich mir denken wie du aussiehst, Emma.
Meck-Pommer hat geschrieben:Das auf dem John Deere bist du also wirklich? Da hab ich mich aber verschätzt, ich dachte du wärest so um die 16 Jahre alt.
So kann man sich täuschen.
Emmy hat geschrieben:Vor alledem wir haben ihn ja nicht genötigt.......die Mausi find ich Rattenscharf, sie hat bestimmt einen geilen Hintern

Liberty hat geschrieben:ich glaub da nicht dran, das das seine freundin ist.....kann ja jeder kommen und behaupten diese oder jene ist meine freundin bla bla
Ich glaube, er hat GAR KEINE Freundin. er fühlt sich lediglich genötigt, "zu beweisen", er hätte eine freundin, weil er so sehr körperteilorientiert ist und nun kramt er irgendwo ein paar fotos raus.
![]()
glaube weiterhin eher an sowas....http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/ima ... 371075.jpg
Emmy hat geschrieben:@voro,wenn wir einen eigenen Thread hätten, würdet ihr euch dort auch rumlümmeln…..![]()
Mitglieder: 7207Vos, Bing [Bot], burgunder, CVT, grasheimer