seit es wahlen in deutschland gibt regen die leute sich über die nicht gehaltenen wahlversprechen auf jedes jahr immer wieder und das über 100 jahre . die meisten sind vom IQ dafür bestimmt so behandelt zu werden belogen zu werden . wenn ich mal ne rede im tv mitbekomme . ICH WERDE DIE STAATSSCHULDEN RUNTER BRINGEN , ICH WERDE DAFÜR SORGEN DAS KINDER DAS WICHTIGSTE WIEDER WERDEN UND GENUG GÄRTEN DA SIND FÜR SICH BLABLABLABLA .... allein bei den aussagen denke ich schon geil das gleuben wieder viele und werden genau die wählen . und was passiert gar nix gaaaaarrrrrr nixxxxxx. nur das es ausreden gibt nacher warum was net möglich war . und das ist überall ob in den verbänden der landwirtschaft , was bekommen die bosse da an geld , wöfür den ??? oder die chefs einer BG was bekommen die an geld . erklärt mir mal einer warum und wofür für welche leistung bekommen all die leute die euch vertreten sollen viel mehr alls ihr .deswegen rege ich mich gar net viel über gesetzte oder was was ich woran mir mein leben bestimmt wrrden soll auf . weil ich wegen den ganzen anderen in deutschland eh nix drann ändern kann . damals die RAF die hamms richtig gemacht , haben den leuten so angst gemacht die uns vertreten sollen das die über jede entscheidung die sie trafen 10 mal nachgedacht haben . genau um sein leben müste jeder der andere menschen in irgendweiner form vertritt heute und entscheidungen trifft die nur sein wohl und nur das , um ihr leben fürchten müssen . das ist meine meinung und ich sehe jeden tag das diese richtig ist .un aus !!!!!! ohne jetzt dierekt zu reagieren und was zu schreiben . denkt mal wirklich über das alles nach erst mal in ruhe und fragt euch wenns net so wäre wie ich sage , wie ginge es dann euch , wenn wirklich der politiker das gleiche geld bekommt wie ihr und genau so von entscheidungen betroffen ist die er trifft wie ihr auch , wie wäre es dann???????????? und sowas geht nur wenn es um leben und tod geht . anders ist das menschliche gehirn nicht bereit anders zu denken ,nur wenns um da beenden der eigenen exsitens geht .
noch ein beispiel . hatte mic h letzten um ne gemeindearbeiter stelle beworben . vorm bürgermeister und 20 gemeinderatsleute . mit 8 anderen unter anderem auch einer der nahe mit dem bürgermeister verwandt ist . so jetzt ratet mal wer genommen wurde
meine meinung war vor dem allen schon so , als kind mit 13 schon so hab ich das alles so gesehn. und hier hat es mich wieder betsätigt. vor 2 wochen bin ich gefragt worden ob ich lust hätte im wahlhelfer machen würde von einem im gemeinderat bei mir ausm dorf . dem hab ich das alles so unngefähr gesagt wie hier und erklärt mit beispielen was ich davon hallte . er wollte was sagen aber ihm viel nix mehr ein wie er mich hätte übereden sollen das merkte man , und sagte auch vorher im gespräch -jo da haste eigendlich recht - des öfteren !!!!!!
so genug jetzt mich ausgelassen . sorgt jetzt dafür das jeder der euch vertritt irgendwo net mehr geld bekommt alls ihr , dann wird es so themen wie hier net mehr geben weltweit . aber das wird net passieren . in frankreich die machen es richtig . falsche entscheidung fürs volk ruckzuck brennt ein ganzer strassen zug . und ruck zuck werden änderungen vorgenomen . aber das sind meistens die albaner die da dann grawahl machten . um das volk unten zu halten reden die mächtigen zu uns das krawal keine lösung ist und man den dialog suchen soll. klar weil die dann schon wissen das sie nichts änderen brauchen . so hält man ein volk unten !!!!!!!!!!!!!!!! in der deutschen demokratischen diktatur brd. aber ist in jedem land so . der adi ist damals den ganz schnellen weg gegangen und hat die öffentliche diktatur gewählt um SEINE ZIELE UND PERSÖNLICHEN WÜNSCHE voran zu bringen . die heute nehmen den langsameren nicht öffentliche diktatur weg , weil warum , eih der ist sicher für sie persönlich egals was passiert geld bekommen sie und macht bleibt trotzdem erhalten . wie beim schröder zb. lebt in saus und praus jetzt obwohl er der schlechteste vertreter war den wir nach dem wk2 hatten . und sitzt trotzdem in grossen konzernen im aufsichtsrat und hatt über viele von euch trotzdem noch macht . wäre er wie der adi vorgegangen , wäre er jetzt tot -selber oder gemacht von einem anderen!!!!!!! das haben alle begriffen in der heutigen zeit !!!!!!!!!