Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 2:34
Brombeerfoerster hat geschrieben:Definiere doch bitte mal Jemand "sinnvolle" Arbeit !
DANKE
Fulcrum hat geschrieben:Brombeerfoerster hat geschrieben:Definiere doch bitte mal Jemand "sinnvolle" Arbeit !
DANKE
Guggst du hier
http://vorort.bund.net/mv/WT2006/mappe/mappe_1.pdf
Gruß Fulcrum
Brombeerfoerster hat geschrieben:Du hast mich wieder verstanden![]()
Kam halt immer schon am besten mit Badenern und Schwaben klar
Kaninchen hat geschrieben:Yo, ich bleib im Urlaub der bezahlten Arbeit fern und widme mich dann der Arbeit, die tatsächlich sinnboll ist.
Jutta hat geschrieben:Das Single-Leben hat halt doch manchmal seine Vorteile
niels91 hat geschrieben:haha ich kan mich auch selber verarschen
Kaninchen hat geschrieben: Das wäre mir aber auch zu eng... ich fürchte, ich bin versaut und könnte gar nicht mehr in einer Ortschaft leben...und ohne den Blick auf´n Acker...
![]()
Eddi hat geschrieben:Kaninchen hat geschrieben: Das wäre mir aber auch zu eng... ich fürchte, ich bin versaut und könnte gar nicht mehr in einer Ortschaft leben...und ohne den Blick auf´n Acker...
![]()
In Kanickel gehört ja auch in die Natur und nicht ins Dorf....
Kaninchen hat geschrieben:@landyjoerg: Das wäre mir aber auch zu eng... ich fürchte, ich bin versaut und könnte gar nicht mehr in einer Ortschaft leben...und ohne den Blick auf´n Acker...
Wie hälst du denn die Kaninchen? Gehege oder Stall?
landyjoerg hat geschrieben:
Naja, Blick auf'n Acker haben wir ja vom Wohnzimmerfenster aus. Ist immer ein Fest, wenn der Bauer mit dem Traktor zugange ist, besser als Fernsehen![]()
Gruss Jörg
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]