Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:58

Die PETA-Killer

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Die PETA-Killer

Beitragvon Manfred » Mi Nov 27, 2013 18:43

Wieso Dämlichkeit?
Ist doch ein schlaues Konzept, sich ohne Einsatz von Eigenkapital und ohne unternehmerisches Risiko an Spendengeldern dumm und dusslig zu verdienen.
Nur Gewissen darf man halt keines haben, für so ein Geschäftsmodell.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Harald » Mi Nov 27, 2013 22:10

Wirtschaftliche arbeitet eine Organisation nach Definition der Stiftung Warentest nur dann, wenn maximal 35 Prozent der Jahresausgaben auf Verwaltung und Werbung anfallen.
Wow.
Ich fordere den sofortigen Rücktritt der Bauernverbandspräsidenten Joachim Ruckwied (DBV) und Walter Heidl (BBV).
Beide sind unfähig, die Bauern ihres Verbandes in der Öffentlichkeit zu vertreten.
Harald

Beitragvon H.B. » Do Nov 28, 2013 10:11

34% in die Verwaltung, 56% in die Stiftung, und alles passt
H.B.

Beitragvon Kaninchen » Fr Nov 29, 2013 19:08

Grad lese ich in nem anderen Forum , wie sich Tierschützer über folgendes aufregen:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/H-M-verba ... 11726.html

Allgemeines Entsetzen. :roll:

Da konnte ich nicht an mich halten, hab folgendes geschrieben:

Also mal ehrlich: PETA ist für mich der aller-aller-allerletzte Verein, dem ich irgendwo folgen oder etwas glauben würde! Evil or Very Mad
Die machen mit Spendengeldern nur ne Menge Schotter! Evil or Very Mad

Das ist genauso ein schlimmer Verein wie Greenpiß (große PR-Agentur mit angeschlossenem kleinen Umwelt-Büro Rolling Eyes ). Evil or Very Mad
Viele andere NGO's kann man da mit reinnehmen.
Steckst sie alle in einen Sack und kloppst druff, triffst immer den Richtigen!

Dass die Chinesen alles fressen, was 4 Beine hat und kein Tisch ist, wissen wir selbst, auch ohne solche Vereine!
Dass es in China keine Form von Tierschutz gibt, wie auch in vielen anderen Ländern Asiens nicht, das wissen wir!

Katzenfelle für Rheumadecken, Bärengalle für ichweißnicht,
Hunde werden in vielen Ländern gegessen http://de.wikipedia.org/wiki/Hundefleisch

Mensch, wir wissen das doch alles! Jeder kann es im Internet ergründen und nachlesen, wie mit Tieren umgegangen wird.

So ne Vereine braucht kein Mensch!!! Evil or Very Mad Mich macht das regelrecht wütend, wie die die Leute mit ihren Bildern zum Spenden ködern! Evil or Very Mad

Das Geld kommt nicht bei der Katze in China an - so viel ist sicher! Evil or Very Mad

Man sollte sich lieber darum kümmern, was vor der eigenen Haustüre geschieht! Gebt einem Tier in Not ein Zuhause! Oder wenn das nicht geht, helft im TH, oder übernehmt ne Patenschaft für ein Tier....

Bevor ihr euer weniges Geld an solche Vereine heraus werft, da ist ne Dose Hundefutter für's TH mehr wert!!!

Was meint ihr, warum solche Beiträge von PETA und Greenpiß immer zu Wehnachten kommen??? Schon mal überlegt? Rolling Eyes
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon marius » Sa Nov 30, 2013 11:14

Kaninchen hat geschrieben:Grad lese ich in nem anderen Forum , wie sich Tierschützer über folgendes aufregen:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/H-M-verba ... 11726.html

Allgemeines Entsetzen. :roll:

Was meint ihr, warum solche Beiträge von PETA und Greenpiß immer zu Wehnachten kommen??? Schon mal überlegt? Rolling Eyes

Ich hab das schonmal geschrieben, dass wir froh sein können um Verbände wie PETA. Sonst würden im Hintergrund noch viel mehr Sauereien laufen, als das ohnehin schon der Fall ist.
Diese schreckliche Tierquälerei mit den Perserkaninchen wäre noch lange Zeit nicht beachtet worden ohne PETA. Gut das sie ständig recherieren und mit dem Skandalmaterial an die Öffentlichkeit gehen und die Verbraucher somit endlich aufklären. Einige Geschäfte haben bereits reagiert und nehmen zum Glück die Perserprodukte aus dem Handel. Gut so.

Und ja, eigentlich sollte jeder an diese Organisationen spenden. Nicht nur an Weihnachten sondern das ganze Jahr über.
marius

Beitragvon Fassi » Sa Nov 30, 2013 13:16

Bleiben also drei Möglichkeiten beim marius:

1. Er ließt keine Texte, sondern postet einfach nur so irgendeinen Ideologiemist
2. Er ist mental nicht in der Lage zu lesen und zu verstehen
3. Er ist schlicht und ergreifend ein Troll.

Also nochmal langsam: PETA macht genau dasselbe, wie sie anderen vorwerfen (und teilweise noch schlimmer), nur sie berichten da nicht drüber.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kaninchen » Sa Nov 30, 2013 22:23

Die Reaktion im anderen Forum auf meinen Beitrag war leider nur:
Ich solle mal wieder runter kommen! :roll:

Leider wird PETA immer wieder in Schutz genommen. Da kann man nix machen. :evil:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon H.B. » So Dez 01, 2013 10:36

Kaninchen hat geschrieben:Die Reaktion im anderen Forum auf meinen Beitrag war leider nur:
Ich solle mal wieder runter kommen! :roll:

Leider wird PETA immer wieder in Schutz genommen. Da kann man nix machen. :evil:

Ich hab keine Ahnung, welches Forum du meinst, aber das scheint dann wohl ein ganz besonderes menschenverachtender und verfassungsfeindlicher Haufen zu sein. Vielleicht mal dem Innenministerium melden, die Meute?
H.B.

Beitragvon forenkobold » So Dez 01, 2013 12:20

gegen die Machenschaften mit den im Auftrag der Tierrechtsmafia lebendig gehäuteten Hunden und anderen regiegeführten Grausamkeiten sind die Tierheimgeschichten doch harmlos.
http://kidmed.info/1001/dies-und-das/we ... tion-peta/
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Kaninchen » So Dez 01, 2013 17:17

Hubert, ist ein Bambi-Forum. :wink: Für Bambi-Themen sehr gut geeignet, auch durchaus aus fachlicher Sicht. Aber bitte bloß nie Kritik! Und immer lieb sein zueinander! :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon 4 zu 4 » So Dez 01, 2013 20:46

IHC_833 hat geschrieben:
rft.JPG

Dialog eines Vaters mit seinem Sohn bei Facebook, der diesen regelmäßig bis zur Unkenntlichkeit verdrischt, damit sich die Frau bereitwilliger besteigen lässt.

Wohnt neben dem örtl. Polizeiposten, denen ist das aber egal.

Der Sohn kam gestern aus dem KH, dort war der wegen Gehirnerschütterung ( Grund : Treppe runtergefallen ). Scheinbar hat der heute morgen schon wieder ne Ladung bekommen.

Das ist Deutschland ...... wäre der Kleine eine Sau, an einem deutschen Schlachthof, hätte der Bauer ein Problem

Heimunterbringung kostet den Staat aber Geld ......

Jo das ist ja schrecklich :shock: :shock:
Wohnt die Familie bei euch im , ist das ein Klassenkamerad von deinem Sohnemann oder woher weisst du das alles?

Solch ein Mann sollte weggesperrt werden, dann können sich die Knastbrüder gegenseitig besteigen.
4 zu 4

Beitragvon Ferengi » So Dez 01, 2013 20:49

Kaninchen hat geschrieben:Hubert, ist ein Bambi-Forum. :wink: Für Bambi-Themen sehr gut geeignet, auch durchaus aus fachlicher Sicht. Aber bitte bloß nie Kritik! Und immer lieb sein zueinander! :roll:

Das Problem ist einen gescheiten Mittelweg zu finden.
Die Wolfskuschler kann man genau wenig ernst nehmen wie das dumme "Ökofaschisten"-Gelaber hier.

Das Blöde dabei ist, wer sich in der Mitte bewegt, der wird von beiden Seiten niedergemacht. :wink:
Ferengi

Beitragvon Piraterie » So Dez 01, 2013 21:01

IHC_833 hat geschrieben:
rft.JPG

Dialog eines Vaters mit seinem Sohn bei Facebook, der diesen regelmäßig bis zur Unkenntlichkeit verdrischt, damit sich die Frau bereitwilliger besteigen lässt.

Wohnt neben dem örtl. Polizeiposten, denen ist das aber egal.

Der Sohn kam gestern aus dem KH, dort war der wegen Gehirnerschütterung ( Grund : Treppe runtergefallen ). Scheinbar hat der heute morgen schon wieder ne Ladung bekommen.

Das ist Deutschland ...... wäre der Kleine eine Sau, an einem deutschen Schlachthof, hätte der Bauer ein Problem

Heimunterbringung kostet den Staat aber Geld ......

Du bist ja echt ein ganz toller, weist über alles bescheid machst aber das Maul nicht auf(ihm gegenüber!). DAS ist Deutschland!
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Kaninchen » So Dez 01, 2013 21:10

So ist es! :!: Ich brauche da ja auch gar nicht blöde drumrum schnacken, klar ist es das Kaninchenforum. :D
Das ist natürlich ein Bambi-Forum. Es geht da um ein reines Halter-Hauskaninchen-Forum, also hauptsächlich Zwerge.
Fragen zur Zucht usw. sind da unerwünscht.
Wir stehen dafür, dass man lieber ein Kaninchen aus dem Tierschutz nimmt, weil es dort so viele gibt, die mal gekauft werden und dann ausgesetzt werden oder dann ins Tierheim abgeschoben. Mich erreichen andauernd Anrufe und Mails, ob ich die Kleinen nicht aufnehmen kann.
Ich versuche dann zwischen Abzugebenden und Aufnehmenden zu vermitteln.
Aber immer sind mehr Kaninchen zur Vermittlung als Nachfragen.

Wir klönen da auch wie wir hier auch.... Besonders doofe sind wir, weil wir uns immer Bilder von unseren Kaninchen zeigen, Geschichten erfinden usw. :wink:
Schlimmt ja wohl auch nicht! :wink:

Geben Tips bei Krankheiten, wie wir hier auch....
Aber alles eben nur speziell füŕ s Kaninchen. Wir haben ein Notforum, für Tiere außerhalb der TA-Sprechzeiten. Da geben wir tips wie man die Zeit bis zum TA-Termin vielleicht mit Hausmittelchen überbrücken kann....

Es ist eben ein Haustierforum. Ich bin dort schon seit über 10 Jahren.
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon 4 zu 4 » So Dez 01, 2013 21:12

Piraterie hat geschrieben:Du bist ja echt ein ganz toller, weist über alles bescheid machst aber das Maul nicht auf(ihm gegenüber!). DAS ist Deutschland!

Jo aber, mnachmal ist es besser, man mischt sich nicht ein, denn man weiß nie zu was diese Leute alles fähig sind. Die Polizei weiß ja bescheid, derer Aufgabe wäre es der Sache nachzugehen. Aber im hessischen Neuhof ticken die Uhren bekanntlich etwas anders....

Piraterie, wenn du auffälligst das Geschriebene im Forum verfolgst, müsstest du wissen, dass man Reinholds Scheuer niedergebrannt hat. Vielleicht war es dieser Mann....
4 zu 4

Vorherige

Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines