Wieso Dämlichkeit?
Ist doch ein schlaues Konzept, sich ohne Einsatz von Eigenkapital und ohne unternehmerisches Risiko an Spendengeldern dumm und dusslig zu verdienen.
Nur Gewissen darf man halt keines haben, für so ein Geschäftsmodell.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:58
Wow.Wirtschaftliche arbeitet eine Organisation nach Definition der Stiftung Warentest nur dann, wenn maximal 35 Prozent der Jahresausgaben auf Verwaltung und Werbung anfallen.
Kaninchen hat geschrieben:Grad lese ich in nem anderen Forum , wie sich Tierschützer über folgendes aufregen:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/H-M-verba ... 11726.html
Allgemeines Entsetzen.![]()
Was meint ihr, warum solche Beiträge von PETA und Greenpiß immer zu Wehnachten kommen??? Schon mal überlegt? Rolling Eyes
Kaninchen hat geschrieben:Die Reaktion im anderen Forum auf meinen Beitrag war leider nur:
Ich solle mal wieder runter kommen!![]()
Leider wird PETA immer wieder in Schutz genommen. Da kann man nix machen.
IHC_833 hat geschrieben:
Dialog eines Vaters mit seinem Sohn bei Facebook, der diesen regelmäßig bis zur Unkenntlichkeit verdrischt, damit sich die Frau bereitwilliger besteigen lässt.
Wohnt neben dem örtl. Polizeiposten, denen ist das aber egal.
Der Sohn kam gestern aus dem KH, dort war der wegen Gehirnerschütterung ( Grund : Treppe runtergefallen ). Scheinbar hat der heute morgen schon wieder ne Ladung bekommen.
Das ist Deutschland ...... wäre der Kleine eine Sau, an einem deutschen Schlachthof, hätte der Bauer ein Problem
Heimunterbringung kostet den Staat aber Geld ......
Kaninchen hat geschrieben:Hubert, ist ein Bambi-Forum.Für Bambi-Themen sehr gut geeignet, auch durchaus aus fachlicher Sicht. Aber bitte bloß nie Kritik! Und immer lieb sein zueinander!
IHC_833 hat geschrieben:
Dialog eines Vaters mit seinem Sohn bei Facebook, der diesen regelmäßig bis zur Unkenntlichkeit verdrischt, damit sich die Frau bereitwilliger besteigen lässt.
Wohnt neben dem örtl. Polizeiposten, denen ist das aber egal.
Der Sohn kam gestern aus dem KH, dort war der wegen Gehirnerschütterung ( Grund : Treppe runtergefallen ). Scheinbar hat der heute morgen schon wieder ne Ladung bekommen.
Das ist Deutschland ...... wäre der Kleine eine Sau, an einem deutschen Schlachthof, hätte der Bauer ein Problem
Heimunterbringung kostet den Staat aber Geld ......
Piraterie hat geschrieben:Du bist ja echt ein ganz toller, weist über alles bescheid machst aber das Maul nicht auf(ihm gegenüber!). DAS ist Deutschland!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]