...die freundin anrufen und sie zu sich auf den trecker holen... reden, lachen, arbeiten und bearbeitet werden...ein traum, wenn man seinen mann stehen kann, bei dem geilsten beruf der welt!!!
Am Besten anderen beim Trecker fahren zuschauen...
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig. Nothing finer than a niner Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist. Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
Ich mag es wenn ich mit dem Roder im Lohneinsatz bin, so wie letzte Woche. Neue Flächen, Leute die man nicht jeden Tag sieht, das Wetter war schön, die Maschine lief wie ein Uhrwerk und die Chefin hat uns gut mit essen versorgt. War ein richtig schöner Einsatz. Was ich auch immer schön finde, wenn etwas trotz schlechter Bedingungen dann doch noch ganz gut geklappt hat und man die Maschine zusammen klappt und zufrieden abziehen kann. Ist immer ein sehr schönes Gefühl.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller, Der Vater reitet immer schneller, Erreicht den Hof mit Müh und Not, Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.