Ich persönlich finde ja die Bodenseeregion recht schön. Hat jede Menge Freizeitmöglichkeiten rund ums Wasser, liegt ideal zum wandern und Schifahren in D, A oder CH.
Da gibts lecker Obst und Wein... was willste mehr?
Viele Grüße... na woher schon?
So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.
Auf dass mich Buddy dafür lynchen wird - ich hab schon wieder Bremerhaven-Fotos gemacht:
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Nö, nur 'ne ruhige Hand, sehr kurze Brennweite und 'ne brauchbare Kamera
100% verwackelungsfrei sind'se aber leider nicht geworden, und dank der höhergeschraubten ISO-Zahl auch etwas rauschend - aber dieses Rauschen ist für die Stimmung der Fotos vielleicht sogar ehr besser
Vielleicht hätte ich doch das Stativ ausm Auto holen sollen - aber noch 10 Min. länger in der Kälte, und meine Frau hätte gemeutert
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.