Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:55

Die strengsten Eltern der Welt

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Die strengsten Eltern der Welt

Beitragvon frank1973 » Fr Jun 26, 2009 6:54

Hab mal gestern auf Kabel1 die strengsten Eltern der Welt geschaut.Das war ja schlimm was da abging.Zwei Jugentliche aus der Stadt die absolut keinen Respekt mehr vor den Eltern haben einer davon(Paradiesvogel) lebte schon bei der Tante und Oma weil die Mutter nicht mehr zurechtkam.Bei den Deutschen Gasteltern in Griechenland ging dann aber die "Post"ab:Frühes aufstehen,keine Zigaretten,kein Handy,Fastenzeit einhalten usw.Irgendwann wurden die Jungendlichen dann aber auch zahm und gelobten dann Besserung der Eltern gegenüber.Was meint ihr dazu?Ist es die Umgebung der Jungen(Stadt),sinds die Eltern,das Alter, die Gesellschaft in der sie sich befinden,oder warum gingen oder gehen einige wenige jungen Leute so "ab"?
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Re: Die strengsten Eltern der Welt

Beitragvon 63holgi » Fr Jun 26, 2009 7:10

frank1973 hat geschrieben:Was meint ihr dazu?Ist es die Umgebung der Jungen(Stadt),sinds die Eltern,das Alter, die Gesellschaft in der sie sich befinden,oder warum gingen oder gehen einige wenige jungen Leute so "ab"?

Alles gefakt oder spezielle Extremas rausgepickt. Ähnliches ist doch wie
mit den Auswanderen, ich kenne da ein echtes Beispiel:

Ein Bekannter von meinem Schwager ist nach Frankreich ausgewandert und hat da mal
Spasseshalber angefragt ob er in die Sendung kommen könnte.
Die haben gefragt wie es denn so laufen soll, er hat geantwortet (was auch den
Tatsachen entspricht), er sei bei einem großen Konzern beschäftigt, die
haben ihm ein Haus zur Verfügung gestellt, organisieren den
Umzug, Packen muss er selbst, Schulen selbst suchen, die Frau braucht nicht zu arbeiten
und er fängt 14 Tage nach Ankunft wieder normal an zu arbeiten.
Auto´s nehmen sie mit runter.

Antwort vom Sender war, da wäre ja alles geregelt, also für sie völlig uninteressant.
Es wäre langweilig wenn alles so glatt laufen würde...

Solche Sendungen haben Hochkonjunktur, je mehr Stress umso höher die
Einschaltquote.
Das aber in den Wohnungen usw. erstmal Kameras aufgestellt werden müssen,
der Ton muss stimmen, Beleuchtung usw., und dann ... nee, das kam nicht gut
das machen wir nochmal.

Ähnlich beim perfekten Dinner, die schwitzen aufgrund der Kameraleuchten in Ihren Küchen wie blöd, können sich fast nicht mehr bewegen
wg. Kameramann, Tonmann und dem der blöde Fragen stellt, stolpern über Kabel etc.
Die Else aus unserem Reisebüro hat da mal mitgemacht...

Nee danke, das sind durch die Bank nur Sendungen die einzig der Effekthascherei
dienen und dem Zuschauer eine Welt vorgaukeln, die so vermutlich eh
nicht so wie dargestellt existiert.

Wie früher im alten Rom, da waren es Brot und Spiele, das sind es jetzt
auch wieder, nur mit moderneren Mitteln.
Der gewünschte Effekt ist der gleiche, das Volk zu amüsieren und zu beschäftigen
damit es nicht auf blöde Ideen kommt.

!!justmy2cent!!

LG
Holger
63holgi

Beitragvon wahida. » Fr Jun 26, 2009 7:15

Ach, das ist doch genauso ein Fake wie alles andere im Fernsehen auch.

Die Kiste könnte man abschaffen und ich würds nicht merken.
Nur Mist.

Wie 63holgi schon sagte, Brot und Spiele in Moderner Form.
Liebe Grüße, Hilde.
Ich glaube nicht an das Patriarchat. Ich bin nicht religiös.
wahida.

Beitragvon SHierling » Fr Jun 26, 2009 8:22

Was mich an solchen Sendungen nervt, ist, das dann für den Zuschauer dabei rumkommt, man müsse auch Jugendliche nur hart genug anfassen, und dann klappt das schon. Und raus kommen dann Erwachsene, die glauben, Auge um Auge sei eine Möglichkeit, die Welt zu verbessern oder Fernsehverbot für Gefangene würde irgendetwas helfen.

Ich denk immer, wer sich sowas anguckt, der sperrt hinterher mit gutem Gewissen seine eigenen Kinder in den Keller oder treibt sie mit noch schlimmerem Methoden aus dem Haus - denn mal ehrlich: außer im Fernsehn bleibt doch kein Kind, erst recht kein Jugendlicher bei solchen Monstren wohnen!
Zuletzt geändert von SHierling am Fr Jun 26, 2009 9:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Re: Die strengsten Eltern der Welt

Beitragvon maexchen » Fr Jun 26, 2009 9:41

63holgi hat geschrieben:!!justmy2cent!!

LG
Holger

selbst two pennies wären noch sonstwo überall sinnvoller angelegt !!!
maexchen

Beitragvon Weinbauer » Fr Jun 26, 2009 9:43

SHierling hat geschrieben:Und raus kommen dann Erwachsene, die glauben, Auge um Auge sei eine Möglichkeit, die Welt zu verbessern oder Fernsehverbot für Erwachsene würde irgendetwas helfen.

das sind meist auch diejenigen, die ihre kinder kevin oder/und mandy, sandy nennen. :lol:
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon SHierling » Fr Jun 26, 2009 9:46

Weinbauer hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben:Und raus kommen dann Erwachsene, die glauben, Auge um Auge sei eine Möglichkeit, die Welt zu verbessern oder Fernsehverbot für Erwachsene würde irgendetwas helfen.

das sind meist auch diejenigen, die ihre kinder kevin oder/und mandy, sandy nennen. :lol:
Ab sofort heißen die alle Michael - neudeutsch: Meikel... aber täusch Dich nicht, bei solchen Erziehungsmethoden sind auch reichlich Friedriche, Karls, Mathildes und andere "traditionen" ...
Zuletzt geändert von SHierling am Fr Jun 26, 2009 9:51, insgesamt 1-mal geändert.
SHierling

• Website

Beitragvon hans g » Fr Jun 26, 2009 9:50

brigitta redet hier mit,obwohl sie gar keine erfahrung hat---sie lehnt "kinder in die welt setzen" sogar rundweg ab---ich bin überrascht.
hans g

Beitragvon SHierling » Fr Jun 26, 2009 9:54

Stell Dir vor, es gibt sogar kinderlose Kindergärtnerinnen, und das man selber keine Kinder in die Welt setzt, hat nichts damit zu tun, das man sich nicht mit Kindern beschäftigen würde - wie gesagt, es laufen mehr als genug auf der Straße rum.

Aber trotzdem vielen Dank für einen weiteren so überaus sinnvollen und fachkundigen Beitrag zum Thema.

PS: das jemand ungeschützt vögeln kann, macht ihn auch nicht grad zu einem guten Vater.
SHierling

• Website

Beitragvon 63holgi » Fr Jun 26, 2009 9:59

SHierling hat geschrieben:
Weinbauer hat geschrieben:

Ab sofort heißen die alle Michael - neudeutsch: Meikel... aber täusch Dich nicht, bei solchen Erziehungsmethoden sind auch reichlich Friedriche, Karls, Mathildes und andere "traditionen" ...

Auch immer wieder sehr beliebt -> Torben-Hendrik!!
63holgi

Beitragvon maexchen » Fr Jun 26, 2009 10:00

hansemann, warum auch nicht ? Es reden ja auch permanent sämtliche Außenstehenden über die Intelligenz ... Bild Bild
maexchen

Beitragvon Jutta » Fr Jun 26, 2009 10:33

Solange es noch Menschen gibt, die sowas klammheimlich auf'm Klo gucken, wird es auch solche Sendungen geben. (Egal, wen man fragt: Nein, das habe ich noch nieeeeeeeeee gesehen. Oder aber: Hab rumgezappt und bin auf dem und dem Sender hängen geblieben, da lief das gerade. Aber ganz offensichtlich gibt es keinen, der zu Beginn der Sendezeit auch tatsächlich diesen Sender auswählt und das wissentlich und willentlich guckt :lol: )

Und bevor jetzt Fragen kommen: Ich hab mir bisher DSDS angeguckt und das Supertalent vom letzten Jahr, auch einige andere Sendungen wie Zwegat oder den von äh... keine Ahnung, der hilft kleinen Betrieben auf die Beine, weiß nicht mehr, wie der hieß. Hab ich mir mittlerweile abgewöhnt und les stattdessen lieber ein gutes Buch :) oder chatte... oder geh ins Bett.

Also gilt auch hier:
Don't feed the trolls.

Oder ein wenig umformuliert:
Guckt doch nicht jeden Shice
:D
Jutta

Beitragvon hans g » Fr Jun 26, 2009 11:10

Jutta hat geschrieben:
Ich hab mir bisher DSDS angeguckt und auch einige andere Sendungen wie Zwegat

also den ZWEGAT finde ich klasse---den würde ich auch holen,wenn ich in schwierigkeiten wäre,allerdings nicht zusammen mit RTL.
hans g

Beitragvon hans g » Fr Jun 26, 2009 11:11

SHierling hat geschrieben:
PS: das jemand ungeschützt vögeln kann, macht ihn auch nicht grad zu einem guten Vater.

EIN SEHR GEISTREICHER SATZ---was willst du damit aussagen :roll:
hans g

Beitragvon Kohlkopf2003 » Mo Jun 29, 2009 14:54

Tja Frank jetzt haben wir uns erstmal alle ganz fürchterlich über die Machenschaften im Fernsehen erregt. Und keiner hat eigentlich auf Deine Frage geantwortet.

Woran liegt´s denn das die Jugendlichen so ausrasten?

Keine Ahnung was da so alles schieflaufen kann, damit die so werden.

Ich brauche diesen Mist nicht zu schauen, ich kennen Beispiele für Chaotenkids und auch für ganz normale Kids. (Gott sei Dank sind das mehr!)

Bei anderen Kinderen und deren Erziehung weiß man sowieso immer alles besser. Nur bei den eigenen....

Ich bin der Meinung und die vertrete ich bis auf´Blut:

Familie ist das wichtigste im Leben, es gibt nichts wichtigeres.
Und wenn das bedingungslose Zuhause da ist, dann wissen die Kinder das auch zu schätzen und haben einen Zufluchtsort wenn´s auch mal in der Schule oder im Kumpelkreis nicht rund läuft.
Eben ein sicherer Hafen sein. Sicher denkt jetzt vielleicht der eine oder andere von Euch an "Affenliebe". Genauso habe ich das gemeint und meinen Kindern vorgelebt. Und wir kletten alle zusammen!!!!!!!!!!!!! Die Schwiegerkinder kletten mit!!!!!!!!!!!
Keine Spur von schiefer Bahn gewesen, sicher gab es auch Pupertäts-Probleme, aber die wurden abgefangen in der Familie. Da hat eben jeder auch für den anderen gedacht.
Grüße aus der Altmark!
Kohlkopf2003

Nächste

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Familie und Freizeit