Da war ich doch letzte Woche auffe Beerdigung vonne Erbtante Maria,
un da hat der Willi wat mein Schwager is, so lange gestänkert
bis sein Krans oben auf lag.
Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 8:52
Und nur mal als Anmerkung, niemand ist gezwungen hier Beiträge zu lesen, wenn einem der Schreibstiel eines anderen nicht passt
SHierling hat geschrieben:Falls jemand Kommata braucht, ich hab meistens jede Menge über. Einfach rausnehmen und recyclen
3 hecktar auf dich umtereibst bezihungsweise blum verkaufst dan behälzt du den landwirtschftlichen status und kanst dan nebenher für eigenverbrauch paar scheweine mästen und leicht noch paar hühner für eier her tun und sowas
und von nem hecktat oder so kanst du dan im somemr die schweine mit grass füttern und das trockeneinsteu selbst ernten heu und ohmäd wo sie dan auch teil von fressen können
franz das ist doch überall das gleiche mit den seselschlafarbeitern
ein ex arbeitzkolege von mir wolte an sein neues haus ne eine garage haben nur mit nem runtergezogenen dach vom hausdach
wurde abgelehnt der bauplan muste neuen machen mit nem gibeldach
gut er hat dan beide baplände zurückbekommen mit der baugenemigung
als die baukontrolle zur abnahme kamm hies es er häte das spitzdach doch garnicht genemigt bekommen sonder nur das abgeschllepte dach![]()
aber erst ihn schickaniren um nen 2 plan
Das sieht auf den Bildern etwas "zärter" aus wie die gekauften.
Vielleicht solltest du weiterhin gebrauchte Deutz und Fendt verhökern und antideereische Parolen verbreiten, aber bitte nicht öffentlich.
Wo sitzt den das Menbran für die Einspritspumpe?
Hii-Hio Wir hatten 9 ur 150 Schneeflocken auf etw,, 400 mt"r danach Sonne ,
Mitglieder: 2biking, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], micrometer