Kormoran2 hat geschrieben:Kurz: Sein Ding ist zu dick geworden, paßt deshalb jetzt nicht mehr in die Bohrung.
dann muss er es kühlen, bis es wieder in die bohrung passt.
Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 8:05
Kormoran2 hat geschrieben:Kurz: Sein Ding ist zu dick geworden, paßt deshalb jetzt nicht mehr in die Bohrung.
also ich hate mall 50 Lieter so Reines Rapsöl zum Maschinenschmiren das war sehr Dickflüsig wens Kalt wurde
und bei dem letzen Maschienen muste ich es verdünen das ich es Sprühen konte
hatte das Direckt vom Biodieslerzeuger also noch Reiner als das Salatöl
ich bins hat geschrieben:Ob es nicht manchmal besser wäre vor dem drücken der Taste "Absenden" wenigstens einmal über den Text zu lesen?
ich bins hat geschrieben:Ok, 1:0 für dich.... ich gestehe dass ich die Signatur nicht gelesen habe...![]()
Asche über mein Haupt!
Alledings ist diese Form der Legasthenie schon sehr heftig!
ich bins hat geschrieben:Ok, 1:0 für dich.... ich gestehe dass ich die Signatur nicht gelesen habe...![]()
Asche über mein Haupt!
Alledings ist diese Form der Legasthenie schon sehr heftig!
ich bins hat geschrieben:Asche über mein Haupt!
Holzspalter Binderberger 25 Hz
verkaufe meinen Binderberger stehend Spalter, Anfrage bitte per PN
Ich habe geschrieben: Nö, Gestern früh -30°C und heute -9°C(Schneemobil, ich komme...)
Er hat geschrieben:
lustig dass die wetterkarten in der nähe nichts von -30 grad c wissen.
aber ich irre mich ja wie immer bestimmt gö
keine antwort heißt wie immer nichts ausser....
Kormoran2 hat geschrieben:Stefan, es würde vielleicht ultimativ helfen, wenn du zugäbest, daß es draußen 20 Grad Plus hat und es auch in der Nacht taghell ist. Versteh´doch: Du hast einfach keine Ahnung davon!!
Es gibt einfach Leute, die wollen so lange diskutieren bis aus Schwarz Weiß geworden ist. So what....?
Mitglieder: beihei, Bing [Bot], County654, pmraku, Stoapfälzer, tyr