Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 8:05

Die ultimativen Sprüche und Rechtschreibfehler im LT

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
4886 Beiträge • Seite 72 von 326 • 1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 326

Re: Die ultimativen Sprüche und Rechtschreibfehler im LT

Beitragvon Weinbauer » Mi Jan 16, 2013 21:26

Kormoran2 hat geschrieben:Kurz: Sein Ding ist zu dick geworden, paßt deshalb jetzt nicht mehr in die Bohrung. :D

dann muss er es kühlen, bis es wieder in die bohrung passt.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon ich bins » Fr Jan 18, 2013 12:34

also ich hate mall 50 Lieter so Reines Rapsöl zum Maschinenschmiren das war sehr Dickflüsig wens Kalt wurde

und bei dem letzen Maschienen muste ich es verdünen das ich es Sprühen konte

hatte das Direckt vom Biodieslerzeuger also noch Reiner als das Salatöl

Ob es nicht manchmal besser wäre vor dem drücken der Taste "Absenden" wenigstens einmal über den Text zu lesen?
ich bins

Beitragvon minni1500 » Fr Jan 18, 2013 13:11

@ ich bins:

Vielleicht hättest Du mal vor dem Absenden die Signatur des Users lesen sollen :D
Ich glaube, bei diesem handelt es sich um einen Vollblut-Legastheniker, bei dem auch nochmaliges und abermaliges Nachlesen nichts bringen würde.

Keine Angst, weder bin oder war ich ein Legastheniker, noch gibt es in meinem Umfeld einen Legastheniker aber irgendwie müssen doch auch diese am Leben partizipieren. Man würde ja auch nicht zu einem Sehbehinderten sagen, dass er mal lieber daheim bleiben solle, weil es für die Sehenden zu anstrengend ist, auf ihn aufzupassen :lol:

Ehrlich gesagt, strengen mich solche Texte beim lesen sehr an (insbesondere von diesem User) und ich weiß auch, dass Legasthenie oftmals eine Schutzbehauptung für mangelhafte Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung ist, aber ich denke, dass man als "Normalo" nicht nachvollziehen kann, wie es ist, mit Buchstaben auf dem Kriegsfuß zu stehen.

Darüber hinaus denke ich, dass dieser User im Forum mittlerweile Bestandsschutz genießt . . . bei ihm versuch ich immer nur kurz den Inhalt zu eruieren. Gelingt mit dies nicht auf Anhieb, überspringe ich gerne.

Viel cooler find ich dann die Sprüche und Formulierungen von offensichtlich nicht legasthenischen Usern, die es immer wieder schaffen, sich vollkommen sinnfrei zu artikulieren. Deswegen liebe ich diesen Thread.
minni1500

Beitragvon SHierling » Fr Jan 18, 2013 13:21

Seh ich auch so. Es gibt sicherlich Leute, die man ihrer Rechtschreibung wegen dauerhaft vorführen kann, aber es muß auch mal genug sein. Und wenn man zB Michaels Beiträge mal dem Inhalt nach liest, sind sie sehr oft viel besser als man denkt , da gibt es ganz andere Kandidaten, die hier mit völlig korrekter Rechtschreibung Schwachsinn verbreiten.

Ok, wenn jetzt mal was wirklich witziges dabei ist - dann wird das eben zitiert wie jeder andere auch - aber diese ständige Maulerei führt zu nichts, und lustig ist das auch nicht mehr.
Zuletzt geändert von SHierling am Fr Jan 18, 2013 13:24, insgesamt 2-mal geändert.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon ich bins » Fr Jan 18, 2013 13:22

Ok, 1:0 für dich.... ich gestehe dass ich die Signatur nicht gelesen habe... :evil:
Asche über mein Haupt!
Alledings ist diese Form der Legasthenie schon sehr heftig!
ich bins

Beitragvon Buschhacker » Fr Jan 18, 2013 16:07

ich bins hat geschrieben:Ob es nicht manchmal besser wäre vor dem drücken der Taste "Absenden" wenigstens einmal über den Text zu lesen?

ich bins hat geschrieben:Ok, 1:0 für dich.... ich gestehe dass ich die Signatur nicht gelesen habe... :evil:
Asche über mein Haupt!

:wink:
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon SHierling » Fr Jan 18, 2013 17:02

hihi
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Einhorn64 » Fr Jan 18, 2013 20:19

ich bins hat geschrieben:Ok, 1:0 für dich.... ich gestehe dass ich die Signatur nicht gelesen habe... :evil:
Asche über mein Haupt!

Ansteckungsgefahr?
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon Fadinger » Fr Jan 18, 2013 20:22

Hallo!
ich bins hat geschrieben:Asche über mein Haupt!

Das ist scheinheilig!
Wenn schon, dann darauf ... :wink:
:prost:

Gruß F
Fadinger

Beitragvon Brotzeit » Fr Jan 18, 2013 22:26

Holzspalter Binderberger 25 Hz

verkaufe meinen Binderberger stehend Spalter, Anfrage bitte per PN

Ne anständige Spaltgeschwindigkeit ist schon nicht schlecht, aber der wär' mir wirklich zu "hektisch" :wink:
Brotzeit

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jan 18, 2013 22:45

Der Anbieter ist wahrscheinlich Elektriker und etwas im Arbeitsstress. :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Fadinger » Fr Jan 18, 2013 23:42

Hallo!

Ob man mit einen Frequenzumformer die Spaltgeschwindigkeit auch stufenlos regeln kann?
:prost:

Gruß F
Fadinger

Beitragvon Djup-i-sverige » Sa Jan 19, 2013 20:52

Ich habe geschrieben: Nö, Gestern früh -30°C und heute -9°C :D (Schneemobil, ich komme...)

Er hat geschrieben:

lustig dass die wetterkarten in der nähe nichts von -30 grad c wissen.

aber ich irre mich ja wie immer bestimmt gö

Grade als PN erhalten, der TYP weiß natürlich, 2500km weiter südlich, besser als ich was es bei mir für eine Temperatur hat... :lol: :lol: :lol:

keine antwort heißt wie immer nichts ausser....

Ja und wenn man in seiner eigenen Welt lebt, mit einem sehr beschränkten Horizont, und sich diese eigene kleine Welt aufrecht erhalten will, bestätigt man sich selbst seinen Gedankenmüll... Nur weil ich keinen Bock habe mich mit einem ****** zu unterhalten, und weil er nicht verstehen will das ich keinerlei wie auch immer geartetes Intresse an ihm oder an seinem Schwachsinn habe.

Aber er ist mein Forums-Wauzi, steht immer bei Fuß wenn ich Zeichen geb.. :lol: :lol: :lol:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Kormoran2 » Sa Jan 19, 2013 22:43

Stefan, es würde vielleicht ultimativ helfen, wenn du zugäbest, daß es draußen 20 Grad Plus hat und es auch in der Nacht taghell ist. Versteh´doch: Du hast einfach keine Ahnung davon!!
Es gibt einfach Leute, die wollen so lange diskutieren bis aus Schwarz Weiß geworden ist. So what....?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Djup-i-sverige » Sa Jan 19, 2013 23:07

Kormoran2 hat geschrieben:Stefan, es würde vielleicht ultimativ helfen, wenn du zugäbest, daß es draußen 20 Grad Plus hat und es auch in der Nacht taghell ist. Versteh´doch: Du hast einfach keine Ahnung davon!!
Es gibt einfach Leute, die wollen so lange diskutieren bis aus Schwarz Weiß geworden ist. So what....?

So, oder so ähnlich sehe ich das ja auch...
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

VorherigeNächste

Antwort erstellen
4886 Beiträge • Seite 72 von 326 • 1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 326

Zurück zu Off Topic