A.
Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 6:55
Buschhacker hat geschrieben:Schmauß hat geschrieben:Nein weder noch![]()
China und Japan ist für mich das selbe:)
na Deutschland hat ja auch mal mehr oder weniger erfolgreich Motorroller gebaut also sind Spagetti- und Kartoffelfresser auch das selbe ?!?!
In unserem Haushalt ist die Funktion des Fernsehers überwiegend Raumdekoration und Staubfänger, wirklich genutzt wird der seltener, als Paris Hilton Sex hat.

Gehntechnick freie produckte wichtig oder ist das euch egal
... gesetzt den fall, wir sehen davon ab, dass es sich mit größter wahrscheinlichkeit bei dem thread um eine luftnummer (neudeutsch ein fake) handelt >> wäre das thema zunächst besser im unterforum forst-(respekt. brennholz-)wirtschaft angesiedelt. denn wie fast jeder weiß, handelt es sich bei zuckerrohr um stabförmiges transportgut, ähnlich "ausgeprügltem astwerk" (also einzelne äste ohne jedes zweigwerk). mithin zunächst ein fall für die profi- bis semi-professionelle rückewagen-gang incl. deren "kriegsentschedenden" lösungen zur frage aller fragen, welches zugtier vor welchem rückewagen.![]()
![]()
... als nächstes wären die fragen zu klären: welche finz. resourcen kann, bzw. beabsichtigt der neu-zuckerbaron in die kampagnenschlacht zu werfen oder soll eher via a b m für die ansässige bevölkerung abbitte der agro-industriellen bourgasie geleistet werden. >> d.h. vollmechanisierte agroindustrie ontra man- und eselpower.![]()
![]()
... betreffend den ferntransport gäbs da noch den richtungstreit zwischen rad- oder schienengebundenem transport als breitestes diskussionsfeld.![]()
... im fall der vollmechanisierten agroindustrie ist hiermit nun das feld für markenkriege bereitet. schlüter eurotrac contra vario-fendt contra belarus, scania contra tatra contra ford transit usw. usf.![]()
![]()
![]()
Prügeln war nicht so mein Ding.... je nach Entfernung hab ich dann mit Tischen oder Stühlen geworfen und getroffen.
Hallo,bei uns in der Gegend sind bereits einer und sollen noch weitere geplante Windparks gekänzelt werden

Schwälenländer und der Asjatische (Japan/China) Marckt hat ein rasanten wachstum an Milchverbrauch wo vom Weltmarckt gedeckt werden muss
nur Unsere Großen haben scheinds keine Lust drauf da zum Mitspielen im Internatjonalen Marckt

ja das ist ein schurgerUst. auf den brettern wird ein nagel eingeschlagen und eine schr gespannt
Genauso schlimm finde ich Jack Norris.
kaltblutreiter hat geschrieben:Gerade im Thread "Die schlechtesten Filme..." gefunden:Genauso schlimm finde ich Jack Norris.
Ob seine beiden Väter Jack Nicholson und Chuck Norris auch so empfanden?
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Google [Bot], motzlarerbauer, Steyrer8055