(Man sagt ja: Er frißt...)
Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 6:10
Zwerkschweine
Ich bin auf der Weddinger kinder Farm in Berlin und vor 4 jahren ist unser schwein gestorben wir würden jetzt gerne ein neues haben aber ein zwerg schwein nur kein mini hängebauchschwein aus bestümten gründen naja und da wollte ich euch mall fragen ob ihr ein paar rasen wist
....
Wer Krieg will bekommt bekommt ihn, wir haben nicht angefangen.
....
Wir fahren 18500m³ Fässer auch mit 130 PS an extrem steilen Straßen
... an extrem steilen Straßen ...
Meine Meinung zum altern ist, dass wenn man es nicht mehr schafft ein Scheit in den Ofen zu werfen, dann ist es eh besser sich im Altenheim mit Rundumversorgung einzuquatieren.
Hallo
was ist nun ich sitze schon ein paar Jahre auf DRM Schlepper und was Verkehr angeht bin ich auch gut in 'Form'. Bräuchte ihn schon werde dieses Jahr 14 mein Opa ist nun auch nicht mehr der jüngste und 2 Schlepper Fahrer sollten schon auf dem Shirt sein haben einen kleinen privat Betrieb.
Mfg
....die einen auten sich, da weiß man wenigsten wo man dran ist...
Facebook Zwitter und Co.
Der Jäger ist schließlich nicht dein Lackei

Winston Wolf hat geschrieben:geht viel zeit wir ruhig sind echt
..."Habt ihr eigene Mutterschweine, oder kauft ihr die ganzen Ferkel?"
Hier up Dorpe wird ja n Baum gepflanzt und dann die Nachgeburt dabei vergraben.... Manchmal glaubt man,daß das Blag vergraben wurde und die stattdessen die Nachgeburt großgezogen haben....
Modellhof hat geschrieben:Hallo ich heiße Daniel bin 15 Jahre alt...
...Unser Schwein füttere ich immer und natuürlich tu ich auch noch Schrotten, Ausmisten helfen und Weitere am Hof.
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Google [Bot], Majestic-12 [Bot]