http://web.de/magazine/beruf/bildung/17647814-klasse-dresdner-privatschule-faellt-deutsch-abitur.html#.A1000311
Alle können besser denglisch als deutsch. Armes Deutschland!
Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 5:24
Außerdem wer solche Worte wält disqualifiziert sich schon zum Zeitpunkt des Schreibens. Kopfschüttel.
Tja irgendwie schaint es hier wirklich keine Leute aus meiner Gegend zu geben....
darum bittet die herde Fersen doch wieder ein zu fangen
Ford8210 hat geschrieben:Grins!.... Ich kann bei einzelnen Personen nicht anders. Ich hatte während meiner Ausbildung auch 4 Semester Psychologie als Pflichtfach. Und die Analysierung von Personen, mit denen ich zu tun habe, ist in meinem Berufsleben nun mal zwingend erforderlich.
Frag bei welcher Ausbildung man "Analysierung von Personen" lerntHoffentlich verrät das nicht zuviel über die Qualität der Ausbildung
kaltblutreiter hat geschrieben:Frag bei welcher Ausbildung man "Analysierung von Personen" lerntHoffentlich verrät das nicht zuviel über die Qualität der Ausbildung
Steh grad auf'm Schlauch: Was ist denn daran verkehrt?
frank1973 hat geschrieben:@Kormoran2.Spontan fällt mir da derFacility-Manager ein,ist und bleibt für mich der Hausmeister,meiner Meinug nach einer der vielfältigsten und interessantesten Berufe die es gibt.Gerade bei dem Beruf bei wahrscheinlich sehr vielen Leuten:Was nur ein Hausmeister? oder Oho ein Facility Manager.Oder auch sehr wichtig:Wenn jemand beim Amt für Abfallwirtschaft arbeitet hat er bestimmt einen guten Job,sagt man aber Müllabfuhr stinkt er bestimmt wie der Teufel wenn er nach Hause kommt.
Bitte nennt keine Namen bei dem ganzen, das wäre nicht fair
Der Thread ist ausschließlich zum Spaß da
wen ich fertig habe melde ich mir übermorgen.
REXUY hat geschrieben:wen ich fertig habe melde ich mir übermorgen.
Brauch mal ne Anneliese...eeh Analysewie ist es richtig : melde ich mir oder melde ich mich ?
wen ich fertig habe melde ich mir übermorgen
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl