Jo zunächst das Lusitge, was mich hier erheitert. Der Themenersteller hat wohl sehr viel Privatfernsehen geschaut, denn Explusiv ist eine TV Sendung
Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 1:26
Jo zunächst das Lusitge, was mich hier erheitert. Der Themenersteller hat wohl sehr viel Privatfernsehen geschaut, denn Explusiv ist eine TV Sendung
Altmeister hat geschrieben:Hallo,
Putin sollte angeblich mit dem Fürstentitel "Ras" geehrt werden.
Diesen Titel hat er abgelehnt, wei er es verhindern wollte:
"Ras Putin" genannt zu werden.
yogibaer hat geschrieben:Hm, wie steht Aethopien heute eigentlich zu Rußland?
ahja hat geschrieben:Jo zunächst das Lusitge, was mich hier erheitert. Der Themenersteller hat wohl sehr viel Privatfernsehen geschaut, denn Explusiv ist eine TV Sendung
ahja hat geschrieben:Der Äthiopier hiess Negus (Haile Selassie), Rasputin war der lüsterne Mönch der mit zum Niedergang der Romanoffs beigetragen hat
amwald 51 hat geschrieben:Servus mitanandahja hat geschrieben:Der Äthiopier hiess Negus (Haile Selassie), Rasputin war der lüsterne Mönch der mit zum Niedergang der Romanoffs beigetragen hat
... ach ja, wie heißt der thread doch gleich??? die ultimativen Rechtschreibfehler ?!![]()
![]()
... da ist es doch sonnenklar, dass sich die Romanows deshalb mit 2 f (=2 Fehler auf einmal) schreiben.![]()
Grüße vom alpenrand
amwald 51
ahja hat geschrieben:He Alpendödel
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... manoff.jpg
ahja hat geschrieben:yogibaer hat geschrieben:Hm, wie steht Aethopien heute eigentlich zu Rußland?
Der Äthiopier hiess Negus (Haile Selassie), Rasputin war der lüsterne Mönch der mit zum Niedergang der Romanoffs beigetragen hat
ahja hat geschrieben:Wie du unschwer erkennen kannst schreibt wiki das Ganze mit 2 F.
Wenn du infolge alpinem Sauerstoffmangels nur ein W hinkriegst, sei dir das gegönnt und du wirst in Zukunft mit "alpendöwel" tituliert!
aethopischen Adelstitel
Mitglieder: Bing [Bot]