Sepp
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 21:13
... und hier auf Radschläge von euch hoffe.
...
...würd gern den Lack meines Schwaders wider zum glänzen bringen.
Gibts da Hausmittelchen?
Auf der linken Seite ist sie nur ganz minimal eingelofen, allso hatt sie jetzt eine owalle Form.
ich habe ihn auf unsere gmbh angemeldet und da fallen keine anderen kosten mehr an und wenn ja kanst du mir ja sagen an wehm ich das zu zahlen haben.
wegen den preis von 27,50 ich sende dir ein foto wenn ich es mitn lkw bekomme und nein ich zahle komischer weise den selben preis ab stock oder für das faser/überholz per festmeter weill wenn der förster wertholzeinschlag macht vewendet er nur das wertholz und den rest gibt er günstiger ab weil er bekomt fürs wertholz 240 euro m3
und zum holzvergaaser selber schuld wenn du hartholz heitzt ich verkaufe um die 50% kiefer und fichte für holzvergaser weil alle installateur bei uns in dergegen sagen das es egal ist und aus preis sache natürlich und wegen dem brennwert es gibt prüfanstalten wo all holzarten auf brennwert gepüft worden sind
"granulathaltige Mittel"
seit dem das alle Probleme behoben sind leuft und leuft und leuft er Dieser Traktor mann glaubt es nicht ich empfehle ihn !!!!!!!!
Ich bin stark an überlegen ein hof zupachten mit Milchkühe.Habe auch ein angebot in unsere nähe auf was muss man achten und was kommt auf ein zu.
Die möchten 7000 euro Miete und in vierJahren verkaufen.Ich weis nicht ob das viel ist??Bitte helft mir.
Mein Mann arbeit viel freiwillig auf ein Hof in unserer nähe.
Bitte helft mir den so was ist ja ein großer schritt und muss gut überlegt sein und finanzel muss man es ja auch ausrechnen.
Mitglieder: Bing [Bot], Det, Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Spänemacher58, TS135A