... Achillessene ...
Wenn Rechtschreibung die Achillesferse ist ...
... verkrault ...
Die Steigerungsform davon ist "zu Tode streicheln" ...
Gruß F
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 20:06
... Achillessene ...
... verkrault ...
Wie der Betreff schon sagt will ich wissen was ihr vom Mitarbeiten haelt. Sollten Kinder / Jugentliche Zuhause mitmachen? Ab wann?
Ich mache Zuhause mit, klar, will es mir gefaellt. Auserdem bin ich gern draussen, bei jedem Wetter. Spaeter moechte ich auch Landwirt werden da sind die Praxiserfarungen vielleicht ganz nuetzlich.
Warum ich frage? Weil ich eine FA zu dem Thema " Kinder und Landwirtschaft" schreibe.
JD7430 hat geschrieben:Wie der Betreff schon sagt will ich wissen was ihr vom Mitarbeiten haelt. Sollten Kinder / Jugentliche Zuhause mitmachen? Ab wann?
Ich mache Zuhause mit, klar, will es mir gefaellt. Auserdem bin ich gern draussen, bei jedem Wetter. Spaeter moechte ich auch Landwirt werden da sind die Praxiserfarungen vielleicht ganz nuetzlich.
Warum ich frage? Weil ich eine FA zu dem Thema " Kinder und Landwirtschaft" schreibe.
Ihr dürft 3x raten.
Jeder für sich, wir wollen ja niemanden an den Pranger stellen.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad hat geschrieben:JD7430 hat geschrieben:Wie der Betreff schon sagt will ich wissen was ihr vom Mitarbeiten haelt. Sollten Kinder / Jugentliche Zuhause mitmachen? Ab wann?
Ihr dürft 3x raten.
Jeder für sich, wir wollen ja niemanden an den Pranger stellen.
So arm, diese Biobauern, dass sie nun schon ihre Umlaute verkaufen. :/
Wers bezahlt darfs auch umscheissen oder wie war das nochmal?^^
Kormoran2 hat geschrieben:Wertvoller Beitrag, Pinzgauer!
mit Angus aus ganzjähriger Wendeschaltung
kaltblutreiter hat geschrieben:mit Angus aus ganzjähriger Wendeschaltung
Wie jetzt, kein Vario-Beef?
Im Prinzip geht ein extensiver Gebrauch eines solchen Stop&Go-Systems aber schon auf die Kupplung, oder?
Djup-i-sverige hat geschrieben:Im Prinzip geht ein extensiver Gebrauch eines solchen
Stop&Go-Systems aber schon auf die Kupplung, oder?
Darüber sollte man nochmal intensiv nachdenken..![]()
Fadinger hat geschrieben:+
Das könnte jedoch zu einen exzessiven Meinungsumschwung führen ...![]()
Gruß F
Mitglieder: AF85, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], JohnDeere3040, MartinH., Sönke Carstens