Kormoran2 hat geschrieben:Haha, gute Persiflage, Fadinger! Schöne ungewollte Komik manchmal hier....
vor allem glaub ich das der Fadinger sich selbst zitiert hat
Humor ist wenn man trotzdem lacht
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 19:59
Kormoran2 hat geschrieben:Haha, gute Persiflage, Fadinger! Schöne ungewollte Komik manchmal hier....
muss Fadinger Recht geben, scheiß das Teil raus.
Jetzt wollte ich für die Äcker wo Sommergetreide drauf soll eine Zwischenfrucht sehen und dieskombinieren indem ich diese im Frühjahr dann zu Silage mache.
Ist das gut umsetzbar?
Welche Zwischenfrucht sollte ich säen?
Und es muss ja dann auch kaputt gehen wenn ich spritze, nicht das es zwischen dem Sommergetreide hochkommt und es erdrückt?
Es fällt mir immer wieder auf dass das Bewustsein für die Sicherheit nicht immer so ausgebrägt ist.
Ich bin halt im Karport sehr Platzbedingt.
Ich hab mich da vielleicht ein wenig zu wenig ausgedrückt.
... ist man ... nicht "Kind of the Road" ...
Sakasmus ist auch etwas was ich zumindest ablehne
also weder oeko noch konfi sind, das grosse wort hier schwingen und halbwissen verbreiten
Hi ,
wie 2810 schon schrub , kann das Phänomen des ...
Schichtschutz ...
Preis für Gras ?
MF 5465 hat geschrieben:Ein ultimativer Spruch ist dieser Threadtitel:Preis für Gras ?
Ich musste erst mal stutzen..![]()
![]()
Sepp
Also hier so zwischen 4 und 10€/g...
Stoapfälzer hat geschrieben:MF 5465 hat geschrieben:Ein ultimativer Spruch ist dieser Threadtitel:Preis für Gras ?
Ich musste erst mal stutzen..![]()
![]()
Sepp
Du musst schon alle Seiten durch lesen net nur die Überschrift wie in ner Zeitung
Also hier so zwischen 4 und 10€/g...
Du musst schon alle Seiten durch lesen net nur die Überschrift wie in ner Zeitung![]()
Wenn wir an der Elbe schwarz Angeln gehen, auf Ahl...muss immer nen Kumpel mit kommen

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Hwoarang, Loisachtaler, maisprofi, MartinH., Sönke Carstens