So weit ich zurückdenke, sind bei uns alle Brände durch Selbstentzündung von Heu, nie durch Stroh entstanden.
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 16:13
So weit ich zurückdenke, sind bei uns alle Brände durch Selbstentzündung von Heu, nie durch Stroh entstanden.
Du hast wirklich keine Ahnung von Ekonomie.![]()
Schweinwerfer
Expylon
Da steht mein Nachbar vor der Tür und fragt ob Wundsprei haben könnten, ist ja kein Problem man hilft ja gerne.
dass man die Kullpung nicht immer unter Druck zusammen schrauben muss....
Cerca de 1,540 resultados (0,30 segundos)
Quizás quisiste decir: Kupplung
Ja, der Punkt wird bei sowas gerne unter den Tisch gefallen.
gepaart mit Paranoyer und einer besonders eigenen Weltansicht
Kormoran2 hat geschrieben:Was ist denn mit deinem Bauch los? Hat man dir die Leiste getackert, oder was?
mit der Aussicht auf ein mehrgängiges Menü
Ich weiß grad nicht so recht, ob es nun wirklich schön ist - opulentes und ausgedehntes Frühstück - denn ich kann mich kaum noch bewegen![]()
Epxylon hat geschrieben:Expylon, nie vergessen, oft falsch geschrieben.
Stoapfälzer hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:Was ist denn mit deinem Bauch los? Hat man dir die Leiste getackert, oder was?mit der Aussicht auf ein mehrgängiges MenüIch weiß grad nicht so recht, ob es nun wirklich schön ist - opulentes und ausgedehntes Frühstück - denn ich kann mich kaum noch bewegen![]()
der denkt den ganzen Tag nur ans ...
buntspecht hat geschrieben:Stoapfälzer,
Du scheinst mich zu kennen, essen und trinken hält nun mal Leib und Seele zusammen![]()
Kormoran,
es sind einfach die Kalauer die sich daraus schmieden lassen. Und wie Stoapfälzer schon vermutet, mit vollem Bauch lässt sich schwer lachen![]()
Grüße vom Buntspecht
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], JDBochum