Stoapfälzer hat geschrieben:Aktuell habe ich Eichenholz das ich im Kaninchen verbrenne.
Osterhasi?![]()
Garen von innen nach aussen
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 7:44
Stoapfälzer hat geschrieben:Aktuell habe ich Eichenholz das ich im Kaninchen verbrenne.
Osterhasi?![]()
Und das Verpressen mit dem Forschlaghammer
aber bei Rasenmähermotoren ........... den man allerdings nur bei geöffnetem Kuebelgehäuse sieht.
gefragt, die weiss auch nicht was ein Kuebelgehäuse ist........ ,aber was wissen Frauen schon von so technischen Kram ... auch ist er meines Erachtens deutlich früher "leer" als jetzt.
REXUY hat geschrieben:aber bei Rasenmähermotoren ........... den man allerdings nur bei geöffnetem Kuebelgehäuse sieht.
Habe eben Tantegefragt, die weiss auch nicht was ein Kuebelgehäuse ist........ ,aber was wissen Frauen schon von so technischen Kram
![]()
![]()
![]()
Die Scheißnähte (Kabine) (= "Häusl", Anm.) sind m.E. mangelhaft ausgeführt. So sieht es aus, wenn der Lehrling schweißt. Überall Schweißbatzen ...
"

Südbaden Bauer hat geschrieben:Ich habe auch nur gesagt, Zeichensetzung und nicht Rechtschreibung, das ist ein Unterschied.
Stoapfälzer hat geschrieben:Ja ich glaub mit "Batzen" oder auch"Batzl" genannt können wohl nur Oberpfälzer was anfangen.![]()
Du bist so süß....lies noch mal Satz 3, der hat einen von dir nicht erkannten Zeichensetzungsfehler....![]()
![]()
Den Unterschied zwischen Zeichensetzung und Rechtschreibung möchtest du nichtdiskutieren oder?
Wußte noch gar nicht, daß es bei den Salzburger Festspielen auch Aufführungen mit Untertiteln gibt. Nach meiner Meinung haben über 90% der deutschsprachigen Weltbevölkerung "Jedermann" noch nie gelesen, demzufolge kann uns doch die Rechtschreibung und Zeichensetzung wurscht sein.
Gruß Yogi
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Steyrer8055