Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 7:44
Leider ist die Kamera von der Qualität die er dabei hatte nicht ganz so toll........................
Der Hydraulikschlauch ist auf der Innenseite des Rahmens verlegt und mit angescheißten Rohrschellen befestigt, da kann nichts am Reifen streifen.
Aber wie gesagt, ich mach nur gelegentlich die Löcher in den Wiesen wieder zu... Mistviehcher.... Elende...
Kormoran2 hat geschrieben:Ja,ja, die elenden Mistviecher. Sag ich auch immer, aber da sind die Viecher elend. Also kleingeschrieben. Hihi....., die armen...oder Armen......?![]()
![]()
Hallo
Ich bin jetzt 16 jahre alt und fange meine lwschaftlivhe ausbildung jetzt an.
Denkt ihr es ist möglich folgenden traum von mir zu erfüllen: ich plane einen bestehenden hof mit grünland für 50-90 bioheumilchkühe zu pachten/kaufen.
Ausserdem habe ich vor 3-5 fewo's zu vermieten. Denkt ihr so ein projekt ist umsetzbar und kennt ihr vll leute die einen so aufgebauten betrieb aufgeben.
Lg claasinator
Ersatzstiel
Sappi Stihl
Stiel
wenn da Bäume stehen die schwer zu Fällen sind begibst du dich nicht in Lebensgefahr

Hans mit 512 statt 44 war Tippfehler, meinte ja natürlich Vario 411 und nicht Vario 411 ...
Bin 24, habe geschriebe meinte zwar Vario 411 und nicht Vario 411, meinte aber meinte Vario 411 und nicht 512

Aktuell habe ich Eichenholz das ich im Kaninchen verbrenne.
je später die Vegetation, des zu kleiner die Gefahr.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Steyrer8055