Ich bin auch nicht unfehlbar.
Der Umstand der auf mich zutrifft hat sogar einen lateinischen Namen:
Lapsus Calami.
Früher hieß das einfach Schlamperei.
Gruß AEgro
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 10:28
Naja ich kann nur Ratten bevor man eine Investition macht die Preise mit sorg fallt zu prüfen, und sich zeit zu lassen.

Es muss zu einer kräftigen Sparmaßnahmen kommen. Mit Schneidöl, Spray oder fetter Emulsion schmieren
Und bitte nicht entspanen und spanischen, der Bohrer muss an Schneiden bleiben!
Ihr seid einfach nicht bereit, euch rational mit Technik und Naturwissenschaft zu befassen sondern fallt auf die Propaganda-Lügen einer kleinen Clique von Industrie-, Wirtschafts- und Wohlstandfeinden rein. Und das seit über 50 Jahren.
Ich fühle mich immer wieder 500 Jahre zurückversetzt, in eine Zeit, in der ein Großteil des Volkes ungebildet und unwissend war.
Die jahrundertelange Arbeit der Aufklärer war umsonst, wenigstens in Deutschland.
Besonders die Asiaten sind da auf einem ganz anderen (Bildungs)Weg unterwegs.
hat geschrieben: … mehrerer kanadischer Bundesstaaten.
BeKuB hat geschrieben:Wer musste denn nicht im Geographieunterricht die 13 kanadischen Bundesstaaten auswendig lernen…
langholzbauer hat geschrieben:https://youtube.com/shorts/9NRnbSCbnME?si=FfGGk8FlYL_nrQwV
Eine gewagte Aussage von einer lesbischen Schweizerin?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Der Bosch Händler wollte mir eine teure AGM Batterie auf schmatzen
Mitglieder: Bing [Bot], Cheffe, Google [Bot], Google Adsense [Bot], HühnerEi