Massenhaft alte, vergessene deutsche Wörter:
https://www.youtube.com/watch?v=LUf3Hf_oPuA
Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 11:16
Und nicht vergessen, Ägypten und die Nordküste Afrikas war einst die Kornkammer des Römischen Reichs.
Dann kamen Özdemir, Rukwied, die Christen sowie die Künast und dann wurde sogar der Sand Knapp.
210ponys hat geschrieben:kann ich mir nicht vorstellen das die mit den Geulen, Kühen, Ochsen 1ha an einem Morgen Gepflückt haben. Und wo anders einen ganzen Tag dafür gebraucht haben.
Ich werde meinen Vater fragen der kennt das sicher aus seiner Kindheit noch.
Eine interessante Erfahrung mit den unterschiedlichen Qualitätsstufen hab ich bei meiner Frau gemacht.
Learning bei Doing
Oldtimer ok, aber halt sehr gefährlich bei Chräs mit wenig Überlebenschance.
Chräs
bewaffnet mit einer Kalaschnikow würden die [Pro-Kalifat-Demonstranten] sich binnen stunden jede Stadt Deutschlands nehmen,
langholz???er hat geschrieben:Irgendwie habe ich den Eindruck, dass bei einigen Leuten in den vergangenen 5 Jahren auch der Verstand eingetrocknet ist.
Folterlager in Guantanamo Gay
... Und die Caschkonten sind dann auf drei Banken verteilt!
das problem ist überall das gleiche.. die rechten haben unterstützt durch russland überall ne gewisse stimmung erzeugt.. alle im krisenmodus.. in deutschland ist das besodners extrem.. 2 russisch unterstüzte parteien die unsinn verbreiten + massiv spambots im inet unterwegs.. wenn man die stimmung runterquasselt fängt das volk an zu sparen und die konjunktur wird schlechter..
akteull ist es eine selbsterfüllende prophezeiung..
weil Seilziehen so "old scholl" ist...
Mitglieder: Bing [Bot], JueLue, martin2209