Hab den Verager jetzt in eine Werkstatt gebracht.
Den Vergaser oder den Versager? ...
Gruß F
Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 11:17
Hab den Verager jetzt in eine Werkstatt gebracht.
Der entastete Baum wurde dann mit einer Wechsellader-Seilwinde gesichert und mit der Motorsäge umgemacht.
Kormoran2 hat geschrieben:Zuitat Augsburger Zeitung:Der entastete Baum wurde dann mit einer Wechsellader-Seilwinde gesichert und mit der Motorsäge umgemacht.
Ist zwar kein direktes Zitat aus dem LT, wurde aber hier zitiert.
Schlimm, wenn sogar Redakteure nur noch stümperhaftes Deutsch anwenden können. Ein Baum wird nicht "umgemacht" sondern gefällt. Amateure nicht nur bei der Feuerwehr sondern auch bei den Redaktionen??????

Eiene Lichmaschine könnteja auch vom Stron angetreiben werden- was ja in jedem Fall Mechanisch Funktioniert- und sie dann Strom erzeugt...
Doch was müsste man tun, damit sich die Lichtmaschine dreht??
Es liegt ja immer Spannung an- da B+ und Masse ja immer angeschlossen sind.
Doch warum dreht sie sich dann nicht wenn der Motor steht???
Kormoran2 hat geschrieben:Ausdrucksweise. "Ummachen" ist Hilfsschul-Deutsch.
Kormoran2 hat geschrieben: Aber von mir wirst du das nie hören.
Hallo
Habe mir auch einen Traktor gekauft bzw eingetauscht und einen Allrad gekauft brauchen tue ich in 355 tage im Jahr nicht aber er bereitet mir freude. andere kaufen Motorräder, Cabriolets Wohnmobiele und 5 Handys . Braucht auch kein Mensch.
Gruss
country hat geschrieben:Hallo
Habe mir auch einen Traktor gekauft bzw eingetauscht und einen Allrad gekauft brauchen tue ich in 355 tage im Jahr nicht aber er bereitet mir freude. andere kaufen Motorräder, Cabriolets Wohnmobiele und 5 Handys . Braucht auch kein Mensch.
Gruss
Mitglieder: agrarix, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Mad, Majestic-12 [Bot]