Der günstigste Dieselpreis war an der Tanke 1,67euro.
Heizoel war das günstigste 1,12euro netto vor ein paar Tagen. Vorgestern für 1,19euro 2000l bestellt.
Wie habt ihr es beim Heizoel gehandhabt. Zu welchem Preis würdet ihr kaufen wollen?
Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 7:02
Sicher geht das. Hatte zum Maistrocknen 2022 auch einen Kontrakt für Heizöl über 1,36€ inklusive Steuer wo im Sptember das Heizöl irgendwo 1,70€ gekostet hat. Dieselkontrakte machen zum Beispiel auch Fuhrunternehmer.fedorow hat geschrieben:Gibt es Kontraktpreise für Abnahme in ca. 1 Jahr eigentlich nur bei Diesel oder auch bei Heizöl ? Hab da noch nie was gelesen.
Sollten die Aufschläge auf den aktuellen Preis nicht zu hoch sein würde ich überlegen ob man für Heizöl was abschliesst für Abnahme Anfang 2024
240236 hat geschrieben:Sicher geht das. Hatte zum Maistrocknen 2022 auch einen Kontrakt für Heizöl über 1,36€ inklusive Steuer wo im Sptember das Heizöl irgendwo 1,70€ gekostet hat. Dieselkontrakte machen zum Beispiel auch Fuhrunternehmer.fedorow hat geschrieben:Gibt es Kontraktpreise für Abnahme in ca. 1 Jahr eigentlich nur bei Diesel oder auch bei Heizöl ? Hab da noch nie was gelesen.
Sollten die Aufschläge auf den aktuellen Preis nicht zu hoch sein würde ich überlegen ob man für Heizöl was abschliesst für Abnahme Anfang 2024
826 hat geschrieben:Moin. Ich frag hier mal schnell, der Einfachheit wegen: habt ihr schon alle eure Dieselrückvergütung für 2021 bekommen? Wir haben noch nix erhalten.
Habe meine von 2022 im Juni abgegeben, habe auch noch nichts.DWEWT hat geschrieben:826 hat geschrieben:Moin. Ich frag hier mal schnell, der Einfachheit wegen: habt ihr schon alle eure Dieselrückvergütung für 2021 bekommen? Wir haben noch nix erhalten.
Wann hast du denn den Antrag eingereicht?
Regulär ist die Auszahlung innerhalb von 6 Monaten nach Einreichung des Antrages. Innerhalb dieser Zeit muss es eigentlich eine Reaktion des Zolls geben. Entweder gibt es den Rückerstattungsbescheid oder eine Nachforderung von Unterlagen.
. 826 hat geschrieben:Moin. Ich frag hier mal schnell, der Einfachheit wegen: habt ihr schon alle eure Dieselrückvergütung für 2021 bekommen? Wir haben noch nix erhalten.
Mitglieder: aleandreas, Bing [Bot], DST, Google [Bot], Google Adsense [Bot], nitroklaus