Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 6:51

Dinge die Polen tun, wo in Deutschland Knast draufsteht

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Thema gesperrt
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Dinge die Polen tun, wo in Deutschland Knast draufsteht

Beitragvon T5060 » So Dez 23, 2018 13:41

BMWi3 hat geschrieben:Zweite Frage, war es der Bauernverband, der Bauern dumm macht? Wurde ja auch schon als "Verdummungsverband" bezeichnet :klug: :mrgreen:

Ich hab Zweifel, ob man das bei dir mit Tabletten alleine noch hinbekommt
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon BMWi3 » So Dez 23, 2018 13:46

T5060 hat geschrieben:
BMWi3 hat geschrieben:Zweite Frage, war es der Bauernverband, der Bauern dumm macht? Wurde ja auch schon als "Verdummungsverband" bezeichnet :klug: :mrgreen:

Ich hab Zweifel, ob man das bei dir mit Tabletten alleine noch hinbekommt

Du meinst, bei Dir klappt es nicht? Schein mir auch so. Schon wieder ein Aussetzer vom "Troll 5060"
BMWi3

Beitragvon T5060 » So Dez 23, 2018 13:51

Hast du jemals schonmal irgendwo irgendwas vorgetragen, was didaktisch und fachlich richtig war um die gemeinsame Sache nach vorne zu bringen ?

Dein Vater war ja ein cleverer Landwirt, was man so hört .....
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon BMWi3 » Mo Dez 24, 2018 8:47

T5060 hat geschrieben:, was man so hört .....

https://www.neurologen-und-psychiater-i ... r-wichtig/
BMWi3

Beitragvon MartinGerste » Mo Dez 24, 2018 8:56

Ihr 2, T5060 und BMWi3, könnt ihr das per PN unter Euch ausmachen?
Gruß aus dem Donau-Ries.........

Deutz D50.S ; IHC 744 ; Renault 155/54 TZ
MartinGerste
Moderator

Beitragvon BMWi3 » Mo Dez 24, 2018 9:10

MartinGerste hat geschrieben:Ihr 2, T5060 und BMWi3, könnt ihr das per PN unter Euch ausmachen?

Warum wurde das Thema freigeschaltet und warum kann sich ein T 5060 benehmen wie eine offene Hose?
PN geht nicht.
BMWi3

Beitragvon MartinGerste » Mo Dez 24, 2018 9:20

Wie meinst du das Thema freischalten?

Warum geht PN nicht?
Gruß aus dem Donau-Ries.........

Deutz D50.S ; IHC 744 ; Renault 155/54 TZ
MartinGerste
Moderator

Beitragvon wespe » Mo Dez 24, 2018 9:51

Also Grundsätzlich nix gegen die Polen. Ausser natürlich die, die unsere Trecker Mausen! :gewitter:
Wo ich gesehen hab, wie der Trupp bei uns die Lagersilos mit Millionen von Schrauben wochenlang zamgesemmelt haben und die Anlage aufgebaut, das will kein Deutscher unter den Umständen bestimmt nicht machen.
Die sind da rumgeklettert, da würde ohne Gerüst beim Deutschen nix laufen.
Einmal ist einer von einer Palette, mit der er sich auf 3m Höhe hat heben lassen, abgestürzt.
Das war frühs und zu Mittag war der mit nen dicken Turban wieder auf der Baustelle :shock:
Glaube ja, wenn Deutsche Firmen das so machen sollten, da gäbe es Knast von der BG. :lol:
Auch wie vom Themenersteller angesprochen: wer in der EU ist und Gelder von selbiger erhält, soll und muss sich an deren Spielregeln halten. Bin auch dafür, gleiches Recht für alle!
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon wastl90 » Mo Dez 24, 2018 10:36

wespe hat geschrieben:Einmal ist einer von einer Palette, mit der er sich auf 3m Höhe hat heben lassen, abgestürzt.
Das war frühs und zu Mittag war der mit nen dicken Turban wieder auf der Baustelle :shock:
Glaube ja, wenn Deutsche Firmen das so machen sollten, da gäbe es Knast von der BG. :lol:
Auch wie vom Themenersteller angesprochen: wer in der EU ist und Gelder von selbiger erhält, soll und muss sich an deren Spielregeln halten. Bin auch dafür, gleiches Recht für alle!

Sorry aber mit solchen Dingen wäre ich hier sehr vorsichtig. Ich denke auch die polnische Baufirma muss deutsche Arbeitssicherheit einhalten. Im Zweifelsfall bist du ordentlich mit dran wenn einem der Mitarbeiter etwas passiert.

Jedes Land hat andere Verordnungen, das kann in Polen wieder ganz anders aussehen als bei uns hier in Deutschland. Kennt jemand die polnische Düngerverordnung? Ich leider nicht.
wastl90

Beitragvon wespe » Mo Dez 24, 2018 10:45

Die neue DüVO haben wir Deutschen ja von der EU aufgezwungen bekommen, weil der Deutsche so blöd ist und falsche (gewollte?) Daden der EU präsentiert, die dann nätürlich mit Strafgeldern droht und das Deutsche Kind dann spurt.
Andere Länder sind da doch schlauer...
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Falke » Mo Dez 24, 2018 11:10

BMWi3 hat geschrieben:Warum wurde das Thema freigeschaltet und warum kann sich ein T 5060 benehmen wie eine offene Hose?

Ich hab' gestern 13:57 das Thema gesperrt, weil sich (siehe Seitenanfang) die Gemüter aufgeschauckelt haben. "Leichte Beleidigungen" im Minutentakt ...
Die kurzzeitige Sperre eines Themas ist da meist das Mittel der Wahl, damit sich die Gemüter abkühlen. Die Zurechtweisung der Streithähne samt Rattenschwanz macht viel mehr Arbeit.
Das Thema hatte ich dann gestern 17:18 wieder entsperrt. Der BMW hatte sich aber auch über Nacht wohl noch nicht genug abgekühlt. :|

So, genug aus dem Nähkästchen geplaudert.

Das Thema bleibt bis nach Weihnachten gesperrt, um die Chance auf eine ruhige Zeit zu erhöhen.

Frohe Feiertage!

Falke
Falke
Moderator

• Website

Vorherige

Thema gesperrt
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Agrarpolitik