Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 6:51

Dinge die Polen tun, wo in Deutschland Knast draufsteht

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Thema gesperrt
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Dinge die Polen tun, wo in Deutschland Knast draufsteht

Beitragvon T5060 » Sa Dez 22, 2018 20:08

So hier sammeln wir mal ein wenig was sich unsere polnische ( meinetwegen auch andere EU Staaten ) Konkurrenz alles erlauben darf,
wo für wir in den Knast kommen.

Hier wird Hausbrandasche ausgebracht, war schon immer so
Asche.JPG

Polski-1.JPG
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Re: Dinge die Polen tun, wo in Deutschland Knast draufsteht

Beitragvon oberländer » Sa Dez 22, 2018 20:17

Willst du uns damit sagen das die Polen am gutmenschischen deutschen wesen genesen sollen ?
Oder das sie sich nichts aus selbstherrlichen Amtmänninen und Amtmännern machen ?
Verwaltung und Beamtentum sind Kropf und Blinddarm einer Volkswirtschaft
oberländer

Beitragvon T5060 » Sa Dez 22, 2018 21:09

Weder das eine noch das Andere. Ich will gleiche Bedingungen und nicht, dass den Deutschen alles verboten wird, damit unser Nachbarland um so mehr die Welt zerstören darf.
Vielleicht stellt sich ja auch mal ne polnische BDM Trulla mit Zöpfen hin und sorgt sich über das Nitrat im polnischen Wasser.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » Sa Dez 22, 2018 21:47

Nordafrika und Arabien sind nicht in der EU, die bekommen auch keine sanktionsfähigen Beihilfen, somit hier politisch irrelevant.
Dann ist es halt Asche aus Steinkohle vom Fernheizwerk. Für jeden anderen Dünger, Kompost oder Klärschlamm passt die Struktur nicht.

Hier kommt ASL rein
ASL.JPG
T5060

Beitragvon stamo » So Dez 23, 2018 0:10

Dinge, ... wo....

Für diese Grammatik gehört man in den Knast.
"Wenn ich Waldbesitzer bin, dann bin ich auch für den Wald und was daraus wird verantwortlich und deshalb der Profi."
stamo

Beitragvon T5060 » So Dez 23, 2018 0:17

Thema verfehlt, stamo. Klar du kannst hier der deutschen Landwirtschaft nicht ans Bein pinkeln.
Ja man muss den Titel kurz formulieren, weil nur eine gewisse Länge möglich ist.
Das Thema der Ungleichbehandlung in Europa muss auf den Tisch.
Wir haben nur eine Erde, wie dies kürzlich ein polnisches Mädel mit Zöpfen im BDM Look auf den Punkt brachte.
T5060

Beitragvon oberländer » So Dez 23, 2018 7:34

@ T5060
Deine Wünsche in Ehren , aber ich glaube nicht das sich die Polen die deutsche Krankheit des
Ökofaschismus antun werden. Ich denke sie amüsieren sich eher über unser Weinprinzessinnen
Studienabbrecher und grünen Steinewerfer.

Dieser Hydra müssten wir aber selbst den Kopf abschlagen.

Es ist Weihnacht eigentlich besinnliche Zeit also last den Dreck auf der Straße und geniest hoffentlich
schöne Stunden mit der Familie oder Freunden.
Verwaltung und Beamtentum sind Kropf und Blinddarm einer Volkswirtschaft
oberländer

Re: Dinge die Polen tun, für die in Deutschland Knast droht

Beitragvon stamo » So Dez 23, 2018 9:15

T5060 hat geschrieben:Thema verfehlt, stamo. Klar du kannst hier der deutschen Landwirtschaft nicht ans Bein pinkeln.
Ja man muss den Titel kurz formulieren, weil nur eine gewisse Länge möglich ist.

Zum Beispiel so. Ich habe die polnische Grammatik ausgebaut und es ist trotzdem noch kurz.
"Wenn ich Waldbesitzer bin, dann bin ich auch für den Wald und was daraus wird verantwortlich und deshalb der Profi."
stamo

Beitragvon gerd23 » So Dez 23, 2018 10:56

stamo hat geschrieben:Dinge, ... wo....

Für diese Grammatik gehört man in den Knast.

Ist Mr.Mulitiposter auch Buchautor?? :lol: :lol:
gerd23

Re: Dinge die Polen tun, für die in Deutschland Knast droht

Beitragvon stamo » So Dez 23, 2018 12:25

Ich nicht, aber Mister mittelgroßer blauer Traktor ist angeblich Buchautor. Keine Ahnung, wie man mit der polnischen Grammatik ein Buch veröffentlichen will.

Man muss als Vertreter der deutschen Landwirtschaft die Außenwirkung beachten. Jemand, der sachlich Richtiges in mieser Sprache ausdrückt, kommt nicht an.
stamo

Beitragvon BMWi3 » So Dez 23, 2018 13:09

Damit es in Polen richtig läuft, fehlt denen ein Bauernverband der für den Staat Kontrollaufgaben übernimmt.

So richtige "Parlamentseber" die auch mal öffentlich sagen als Bauernpräsident: Zitat: "Wir (Bauern) haben Boden, Wasser, Luft und Tiere geschädigt"

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/d ... y-100.html
BMWi3

Beitragvon T5060 » So Dez 23, 2018 13:18

Ja so ist das in Deutschland. Da freut sich der Festmistbauer, dass der Güllebauer für 100.000 € ein neues Fass kaufen muss und der Güllebauer freut sich, dass der Festmistbauer sich eine neue Platte bauen muss.
Und so freuen und gedeihen die Ökofaschisten und gönnen sich mit Mitteln der II. Säule ein Seminar auf Teneriffa mit dem Thema "So blöd sind Bauern".

In der Natur nennt man das "Schwarmintelligenz", bei den Bauern ist das aber ein "Klumpenrisiko".

Ja das Manuskript "Leitungsbau auf landw. Flächen" ist längst fertig. In Anbetracht das aber Leute wie BMWi3 mehr davon profitieren, wie ich als Honorar bekomme, habe ich beschlossen,
es auf einem Datensicherungs-Stick zu belassen und dort liegt es gut.
Zuletzt geändert von T5060 am So Dez 23, 2018 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
T5060

Beitragvon BMWi3 » So Dez 23, 2018 13:28

T5060 hat geschrieben:Ja so ist das in Deutschland. Da freut sich der Festmistbauer, dass der Güllebauer für 100.000 € ein neues Fass kaufen muss und der Güllebauer freut sich, dass der Festmistbauer sich eine neue Platte bauen muss.
Und so freuen und gedeihen die Ökofaschisten und gönnen sich mit Mitteln der II. Säule ein Seminar auf Teneriffa mit dem Thema "So blöd sind Bauern".

Das mit den Ökofaschisten ist lange und hinlänglich bekannt.
Wenn Du recht hast, dass Bauern dumm sind, stellt sich die Frage,
was zu tun ist?
Zweite Frage, war es der Bauernverband, der Bauern dumm macht? Wurde ja auch schon als "Verdummungsverband" bezeichnet :klug: :mrgreen:
BMWi3

Nächste

Thema gesperrt
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Agrarpolitik