Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:59

Direktvermarktung auch über das Internet möglich?

Diskutieren Sie hier über Ideen und Möglichkeiten der Direktvermarktung
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Direktvermarktung auch über das Internet möglich?

Beitragvon karta » Sa Jan 16, 2021 14:29

Problem der ganzen altbacken Verbänden etc. dass die einfach viel zu langsam und viel zu bürokratisch sind. So möchte ich mit Karta Life auch z.B. einen Ort schaffen wo sich die Landwirte verbinden können und schnell reagieren können. Denn was bringt schon die eine Fahrt nach Bonn einmal im Jahr?
Die Menschen, die sich die Arbeit machen, dass bei uns etwas Gutes auf den Tisch kommt, werden von der Gesellschaft nicht wahrgenommen. Es muss eine Brücke zwischen den Stadt- und Land-Menschen errichtet werden. Und Karta Life kann diese Brücke werden.
karta

Re: Direktvermarktung auch über das Internet möglich?

Beitragvon Outdoor80 » Do Jan 21, 2021 12:36

karta hat geschrieben:Nein, einen Anwalt braucht man nicht )))))))

dafür reichen spezielle Institute und Labore die die Produkte auf Markttauglichkeit (Mikrobiologische Untersuchung + Etikettenprüfung (Synlab / Bilacon etc).
Ich weiss es, Ich selber importiere seit 2017 Ivan Chai aus Russland und verkaufe ihn online und habe ihn natürlich prüfen lassen.

Verkaufen tue ich über ivanchai.de (Mein Shop) & amazon & ebay

Ich muss sagen, dass 80% des Umsatzes über Amazon kommt, den eigenen Shop zu promoten ist einfach viel zu teuer und super umständlich für Kunden. Deswegen kam auch die Idee mit Karta Life einer Plattform wo sich die Kunden und die Hersteller treffen.

Na ja, bevor Etiketten von diesen Laboren überprüft werden können, müssen sie ja erstellt worden sein. Und da muss man wissen, was da rechtlich draufgehört und was nicht. Also sagen diese Labore dann nur "Etikett nicht rechtssicher" oder sagen die einem dann auch WAS korrigiert werden muss, also was für ein Text draufgehört?
Die meisten Menschen versäumen die günstige Gelegenheit, weil sie im Overall kommt und nach Arbeit aussieht.

Thomas Alva Edison
Outdoor80

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Direktvermarktung