Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:08

DPD - zu faul zum ausliefern

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re:

Beitragvon amwald 51 » Mi Mär 10, 2010 20:30

servus mitanand
frankenvieh hat geschrieben:Also man muss auch mal Gedanken machen, daß der Hof für Externe zu finden ist und die Adressangaben mit der Navi-Suche abgleichen bzw. Schilder aufstellen. Ok, es ist auch manchmal gut nicht gefunden zu werden, dann muss man das auch in Kauf nehmen.

... wenn ich gelegentlich bei goyellow meine adresse im tool karte eroiere wohne ich mitten im wald, wo garantiert kein haus steht, meines aber -weil schön freistehend- bestens im bild ist. wer weiß was die navis da so anzeigen :?: :?: :?:
... hab mir mal druckerpatronen, toner für's fax bestellt. kam beim ersten u. gar auch noch 2 ??? auslieferversuch nicht an. der dhl fahrer behauptete gegenüber absender: adresse gäb's nicht, er hätte auch bei nachbarn gefragt. wenn er an der letzten hausnummer auf meiner straßenseite vorbeigefahren wäre, hätte er gesehen, dass etwas entfernt da noch ein haus steht. ich hab der dhl damals ein geharnischtes fax geschickt, das selbstverständlich unbeantwortet blieb.
grüße vom alpenrand
amwald 51
Zuletzt geändert von amwald 51 am Mi Mär 10, 2010 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
amwald 51

Re: DPD - zu faul zum ausliefern

Beitragvon SHierling » Mi Mär 10, 2010 20:31

maexchen hat geschrieben:Das kenn ich anders. Ich hatte mal einen von Hermes hier, der kam durch den Hintereingang bis in die Küche. :o

SHierling hat geschrieben:Ich hab ein Schild an der Tür "Tor zu! Schafe!"

Probiers mal mit "Bitte Tor schliessen, freilaufende Schafe. Danke!" :D

Du siehst ja selber, was bei so viel Freundlichkeit dann rauskommt.
Wenn hier alle erst bis in die Küche laufen brauchen die nach jedem Paket n neuen Fahrer.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Re:

Beitragvon Rumpsteak » Mi Mär 10, 2010 20:50

Carsten hat geschrieben:Großes + bei der Post - > Samstagszustellung.

Das ist auch das einzigste Plus. Sage und schreibe drei mal bin ich zu meiner Bank gegangen und habe nachgefragt wie es sein kann dass meine neue Bankkarte nach 8 Wochen immernoch nicht da ist. Nach dem dritten mal wurde sie dann mit "Hermes" geschickt..und siehe da......plötzlich hatte ich eine neue Bankkarte :shock:.
Rumpsteak

Re: Re:

Beitragvon amwald 51 » Mi Mär 10, 2010 21:11

servus mitanand
Rumpsteak hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:Großes + bei der Post - > Samstagszustellung.

Das ist auch das einzigste Plus. Sage und schreibe drei mal bin ich zu meiner Bank gegangen und habe nachgefragt wie es sein kann dass meine neue Bankkarte nach 8 Wochen immernoch nicht da ist. Nach dem dritten mal wurde sie dann mit "Hermes" geschickt..und siehe da......plötzlich hatte ich eine neue Bankkarte :shock:.

... und wer verwendet nun die anderen 2 karten :?: :?: :?: :regen: :regen: :regen:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Re: Re:

Beitragvon Rumpsteak » Mi Mär 10, 2010 21:39

amwald 51 hat geschrieben:... und wer verwendet nun die anderen 2 karten :?: :?: :?: :regen: :regen: :regen:
grüße vom alpenrand
amwald 51

Die habe ich wohl klugerweise sperren lassen ?
Rumpsteak

Beitragvon 311_er » Mi Mär 10, 2010 21:44

ich finde dpd ganz nett !!
von gls ist der fahrer unfreundlich

wenn die kommen gehe ich nur nahe an der haus wand entlang wenn ich raus muss aus sicherheits gründen
ich glaube nicht das das subs sind die das bei uns ausliefern
denn die haben alle die einheitliche fahrzeug palette und überall steht dpd drauf
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch kaum noch werden :)
311_er

Beitragvon amwald 51 » Mi Mär 10, 2010 21:56

servus mitanand
Königstiger EM 300 hat geschrieben:Hermes ist da auch nicht viel besser, letztens lag so ein Zettel im Briefkasten:
Bild
Ich weiß auch, dass unten am Tor keine Klingel ist, aber so gefährlich ist ein Mischling in Dackelgröße auch wieder nicht.

... a meinte der /die ausfahererin der empfänger sei ein bissiger hund :regen: :regen: :regen:
und b sind die kleinen dackelmischungen etc. mitunter die gefährlichsten >> aus eigener erfahrung
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Vorherige

Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Off Topic