Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:19

Droht der Union die Spaltung?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
117 Beiträge • Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Re: Droht der Union die Spaltung?

Beitragvon GüldnerG50 » Mi Jan 20, 2016 21:46

Hallo.

Wenn die Merkel nicht mehr macht, wer übernimmt dann? Die hat doch bewusst alles kurz gehalten, was nachkam und wer was taugte wurde abgesägt... Schaut euch doch mal diesen Haufen Elend von Regierung an. Die Grünen haben ihre eigenen Vorstellung, nur keinen Plan wer das finanzieren soll (oh, stimmt der kleine Mann), solange sowas wie die Schwesing rumläuft kannst die SPD doch nicht für voll nehmen, die FDP eiert an der 5% Hürde rum und die AFD bekommt immer mehr zulauf, genau wie die Pegida Bewegung und diese mehr oder minder rechts angehauchten Parteien und "Vereinigungen". Na warum wohl.... Wenn man sich das anschaut, da wird einem der Horst ja gleich richtig sympatisch und das ist ja auch schon..... Naja.... Die Linke steht auf einem Level mit der AFD, jede um die 10%. Das sagt doch einiges über den Rest aus... Die jetzige Regierung ist kein Zustand auf Dauer, das muss den Bach runter gehen, aber ich hab so die Befürchtung, dass da nix besseres nachkommt... Wartet noch ne Weile, wenn der Horst auf Kurs bleibt ist der bald wieder Alleinherrscher in BY......

Grüße
GüldnerG50

Beitragvon Oberpfälzer » Mi Jan 20, 2016 21:52

Ich weiß wirklich net, auf was die alte Schabr...e noch wartet. Jetzt schwenkt Österreich auch um und stellt sich den Realitäten. Und die Merkel stellt sich hin und faselt irgendsoeinen Scheiß von "Fluchtursachen bekämpfen"...

Ja, Angela du wirst alles Leid und alle Armut der Welt ausradieren. Klingt nach einem deutschen Führermodell der Vergangenheit...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » Mi Jan 20, 2016 21:53

Jetzt schicken uns die Ösis erst recht jeden "Flüchtling" rüber. Es ist nicht zu fassen...

Und wir ham diese Pfeifen in Berlin hocken.
Oberpfälzer

Beitragvon ahja » Mi Jan 20, 2016 21:55

Oberpfälzer hat geschrieben:Klingt nach einem deutschen Führermodell der Vergangenheit...

Das "Führermodell" deiner Opas hat solche Probleme mit Gas gelöst, falls du das nie gelernt hast :oops:
Please consider the environment before printing this
ahja

Beitragvon T5060 » Mi Jan 20, 2016 21:56

ahja hat geschrieben:
Oberpfälzer hat geschrieben:Traurig. Gottseidank müssen meine Opas das ganze Elend nicht mehr erleben... :wink:

Das waren wohl die welche " von der Maas bis zur Memel " gesungen haben, ..... :mrgreen:

Singen wir heute noch, das mit der Armlänge wurde uns jetzt wieder frisch verordnet und mit Petry Heil werden sich demnächst nicht nur die Fischer grüßen :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » Mi Jan 20, 2016 21:57

ahja hat geschrieben:
Oberpfälzer hat geschrieben:Klingt nach einem deutschen Führermodell der Vergangenheit...

Das "Führermodell" deiner Opas hat solche Probleme mit Gas gelöst, falls du das nie gelernt hast :oops:

Das patent haben jetzt die Polen ..... :( und saria bioindustries
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Oberpfälzer » Mi Jan 20, 2016 22:07

Also tut mir leid, aber für mich hat sie diese Frau nicht mehr alle!
Es ist einfach völlig größenwahnsinnig, unverantwortlich und entgegen ihrem Amtseid ("Schaden vom deutschen Volk abwenden..."), was die veranstaltet.

Wer soll das bezahlen?
Wo sollen die Frauen für diese Millionen an alleinstehenden Männern herkommen?
Wo sollen sie wohnen?
Wo sollen sie arbeiten?
Wo sollen sie ausgebildet werden?
Wer schützt unsere Frauen und Mädchen?
...
...
...

Die Merkel hockt in ein paar Jahren auf ihrer Hacienda in Paraguay und wir hocken in der Scheiße...
Oberpfälzer

Beitragvon Welfenprinz » Mi Jan 20, 2016 22:10

Gehen wir mal davon aus, dass die ursache für ihr Handeln in den letzten Monaten nicht darin liegt, dass im Sommerurlaub der heilige Geist der Barmherzigkeit in sie gefahen ist.
Was für mögliche Ursachen der Geschehnisse gibt es dann noch? :)
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon T5060 » Mi Jan 20, 2016 23:07

Das Problem ist einfach, dass es sich dabei um Menschen handelt.

Sei es drum ob die aus Not, als Waffe oder zum Geldabsacken kommen.

Das die ganzen angewendeten Verfahren nix taugen liegt aber auch an der EU und der SPD.

Ich würde die VVO Rind umsetzen in dem Fall mit Quarantäne usw. Erstaufnahmelagern und Integrationscamps bei stark eingeschränkter Freizügigkeit.
T5060

Beitragvon Sikubauer » Mi Jan 20, 2016 23:32

Welfenprinz hat geschrieben:Gehen wir mal davon aus, dass die ursache für ihr Handeln in den letzten Monaten nicht darin liegt, dass im Sommerurlaub der heilige Geist der Barmherzigkeit in sie gefahen ist.
Was für mögliche Ursachen der Geschehnisse gibt es dann noch? :)

Wenn sie einen Plan hat, warum verrät sie ihn dann nicht?
Ist es vielleicht Bestandteil des Plans, dass man ihn so lange für sich ganz alleine behält, bis man abgewählt wird?
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jan 20, 2016 23:46

Sie hat keinen Plan als immer wieder zu versuchen, gegen diese Betonwand anzurennen. Leider wird jeden Tag der Schaden für Deutschland um Millionen größer. Tag für Tag.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon 1055 » Do Jan 21, 2016 7:11

Für mich war die CSU schon immer die Partei die am meisten in der Mitte steht, ich würd mich freuen wenn es so kommt und sie dann bundesweit antreten.
Es gibt doch momentan überhaupt keine Alternative um wählen zu gehen.
Rechts die NPD wählen geht mal gar nicht, da brauch man gar nicht drüber reden.
SPD und Grüne und Linke sind für mich ebenfalls nicht wählbar da absolut Deutschland feindlich.
Die einzigste Partei die noch einigermaßen für Deutschland STAND war die CDU/ CSU.
Ob die AFD als junge Partei Deutschland führen kann, da hab ich meine Zweifel, ABER, eine Chance sollten sie sich verdient haben.
Für mich steht fest, entweder die CDU sägt diese total realitätsfremde Merkel noch vor der Wahl ab, oder der Schaden der Partei ist so groß wie damals der der SPD bei Schröder und somit absoluter Wählerverlust.
Jeder Kanzler hat sein Waterloo gehabt, für Schröder war es Hartz4 und bei Merkel wird es die Flüchtlingspolitik und dieses Arschgelecke bei den Amis.
„ Wer bewirkt, dass dort, wo bisher ein Halm wuchs, nun mehr zwei Halme wachsen, der hat mehr für sein Volk getan als ein Feldherr, der eine Schlacht gewann“ (Friedrich der Grosse)

Bild
1055

Beitragvon KupferwurmL » Do Jan 21, 2016 7:56

Ob die AFD als junge Partei Deutschland führen kann, da hab ich meine Zweifel, ABER, eine Chance sollten sie sich verdient haben.

Es stellt sich erst mal nicht die Frage ob die AfD regieren könnte, sondern es muß zunächst erst mal der Wille dafür da sein es NICHT so wie die hässliche aus der Uckermark und das Gefolge zu machen.
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon elchtestversagt » Do Jan 21, 2016 8:02

Die CSU ist auch nur ein "heisse-Luft-erzeuger-Verein"...
Warum machen die nicht schluss mit der Koalition und verlangen Neuwahlen, stellen sich dann Deutschlandweit zur Verfügung?
Beim FC Bayern München ist es doch auch so, dass die meisten Vereinsmitglieder aus Norddeutschland kommen ( hat der Uli mir mal erzählt).
Ein Versuch wärs doch wert.

Dass aber, weil sich nichts ändert, wir nächsten Herbst schwarz grün bekommen , steht fest, zu 100%.
Sehr viele Grünen-Anhänger finden die Herangehensweise von Angela doch sehr gut, denn diese Partei ist ja noch nie ein Anhänger der Demokratie gewesen, die haben deutliche Diktatorische Züge.
Lass uns lieber darüber spekulieren, wer der neue Ldw-Gegenminister wird.
Ich denke, der zottelige Anton wird's.
elchtestversagt

Beitragvon 1055 » Do Jan 21, 2016 8:17

KupferwurmL hat geschrieben:

Es stellt sich erst mal nicht die Frage ob die AfD regieren könnte, sondern es muß zunächst erst mal der Wille dafür da sein es NICHT so wie die hässliche aus der Uckermark und das Gefolge zu machen.

Ja du sagst es, was wäre denn wenn endlich mal eine Partei schluss machen würde mit dem Lobbyismus und der Gängelei der Wirtschaft und anfangen würde auch nur teilweise so zu regieren wie es das Volk will?
Ich kann mir nicht vorstellen das die Firmen ins Ausland abwandern würden.

@elchtest:

Man kann doch immer nur "Schadensbegrenzung " betreiben mit seiner Wahl, Quasi Pest oder Cholera wählen.
Ich finde es müssten Koalitionen verboten werden, denn es regiert immer ein Kompromiss.
„ Wer bewirkt, dass dort, wo bisher ein Halm wuchs, nun mehr zwei Halme wachsen, der hat mehr für sein Volk getan als ein Feldherr, der eine Schlacht gewann“ (Friedrich der Grosse)

Bild
1055

VorherigeNächste

Thema gesperrt
117 Beiträge • Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines