billiger hergeben dann musst ihn nicht wieder an die Spitze der Liste setzen...
Die kleinsten haben immer die größte Klappe und wenn Du von ihrem Gelaber nur die Hälfte glaubst, bist immer noch um das Doppelte angelogen, also VORSICHT!
irgendwas passt nicht: fast geschenk - aber keiner will ihn? Hmm....
Die kleinsten haben immer die größte Klappe und wenn Du von ihrem Gelaber nur die Hälfte glaubst, bist immer noch um das Doppelte angelogen, also VORSICHT!
Na ja hier istr ja auch net die halbe Welt vertreten. Gut ding braucht weile. Das gute Stück frisst ja kein Brot bei mir zu Hause. Mir persönlich ist er nur zu groß mir reicht ein kleiner Kompressor.
Gruß Hell
-IHC 844S -Deutz 4007 -MF Uralt aber gut -Husky 575 XP -Posch Autocut 700 -Stihl 039 -Stihl 029 -Stihl 026 -Stihl 023 -Bandsäge -Stehendspalter 17t -Liegendspalter 20t
Postleitzahl wäre 75038 liegt zwischen Stuttgart und Karlsruhe genau auf der Grenze zwischen Baden und Württemberg. Also wenn er ganz leer ist braucht er ca. 3-4 min bis er voll ist .
Gruß Hell
-IHC 844S -Deutz 4007 -MF Uralt aber gut -Husky 575 XP -Posch Autocut 700 -Stihl 039 -Stihl 029 -Stihl 026 -Stihl 023 -Bandsäge -Stehendspalter 17t -Liegendspalter 20t
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.