Aktuelle Zeit: Mo Jan 26, 2026 12:06
Tinyburli hat geschrieben:Ich würde auch das Angebot nehmen, das die bei mydealz haben. Was habt Ihr Angst vor Störungen? Die Technik ist ausgereift und arbeitet millionenfach ohne Mucken.
Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:Schau mal hier.
http://www.mydealz.de/deals/vodafone-ds ... ung-sehr-günstige-angebote-bei-modeo-797302
Modeo bietet aktuell die günstigsten Vodafone DSL Tarife am Markt an. Der Fokus liegt klassischerweise auf dem 16.000er Tarif, den es durch 170 € Auszahlung für effektiv 14,57 € / Monat gibt.
Aber auch die größeren 50.000er und 100.0000er Tarife sind mit effektiv 18,74 € bzw. 20,82 € / Monat relativ günstig
Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:Wo ist das Problem?
Es gab schön öfters DSL für 3 Monate umsonst das man dann auch wieder kündigen konnte.
Mobilfunkmarkt und Festnetz haben oft nichts mehr mit Logik zu tun.
Tinyburli hat geschrieben:Hat Vasektomi auch nicht behauptet.
Zweijahresverträge sind die Regel. Und wenn man da nach einem Jahr sich einen neuen Anbieter sucht, kommt man finaziell am besten weg.
Ich hab jedenfalls vor einem halben Jahr wechseln wollen. Da hat mir dann die Telekom 50,- gezahlt, damit ich bei Ihr wieder 2 Jahre bleibe.
Ich schaue da jetzt jeden Tag auf mydealz nach, welche Sparangebote die ausbaldovert haben.![]()
Zurück zu Computer und Internet
Mitglieder: Bing [Bot], Fahrer412, freddy55, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred, Same 91, Sturmwind42