@ country, Weiste noch wie das war mit den Eiern? Erst haben wir alle an den Konsum Verkauft wegen den Kleiemarken und haben dann gleich eine Pallette wieder gekauft, weil se dann billiger waren wie beim Ankauf.
Mit den Fellen wurde gerne auch mal geschummelt, in Keller gehangen damit sie nochmal feuchter wurden z.Bsp. Aber meine Tante hat jeden Trick gekannt, sie machte so eine Fellannahme. Der komische Geruch in der Fellannahme...
Stimmt, aber wenn du jedne Tag hättest 2 verdrücken müßen um das Fleisch alle zu bekommen hängt es zum hals raus, zuletzt haben sich auch noch die Hunde mit gefreut, nachdem alle Nachbarn keinen mehr sehen konnten. Nichtmal geschenkt. Aber Fleisch war da 2. rangig, um die 100 Mark je Fell+Getreidezuteilung war super. Mittlerweile würde ich gern mal wieder welchen essen.
Ich seh schon, wenn ich nachher von der Arbeit komme ist wieder ein thread gesperrt/gelöscht Bei "Ein Dorf will vegan leben" konnte ich nicht mal nachlesen wer über die Stränge geschlagen hat. lg fs
Der Narr hält sich für weise,aber der Weise weiß das er ein Narr ist.