Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:33
automatix hat geschrieben:Benzin ist ja auch ein tierisches Produkt wenn mans genau nimmt.....
automatix hat geschrieben:Benzin ist ja auch ein tierisches Produkt wenn mans genau nimmt.....
country hat geschrieben:Mir kommt da vielmehr die gefahr in den Sinn ein Tier überfahren zu können. Wie fix ist das passiert?
Frau Emmy Müller hat geschrieben:country hat geschrieben:Mir kommt da vielmehr die gefahr in den Sinn ein Tier überfahren zu können. Wie fix ist das passiert?
Nicht nur das überfahren von Tieren birgt eine Gefahr auch die Fliegen und die süße Hummel, die während der Fahrt an die Windschutzscheibe matschen. Was wäre es für ein erhöhtes Risiko für den Straßenverkehr, vielleicht würden sie noch versuchen den armen Tierchen auszuweichen und bringen so damit andere Verkehrsteilnehmer mit in Todesgefahr, nein man sollten es denen verbieten das Autofahren.
Ja ich bin dafür.

Hobbit-Hunter hat geschrieben:Veganer sind Pflanzen-Mörder!

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: allgaier81, Bing [Bot], DX145, Fendt312V, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Stoapfälzer, Südheidjer