Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 22:33

Düsseldorfer Freibad schon wieder geräumt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
35 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Düsseldorfer Freibad schon wieder geräumt

Beitragvon H1asl » Sa Jul 27, 2019 9:41

Djup-i-sverige hat geschrieben:
Warum sind Menschen die hier in Deutschland aufgenommen wurden, nicht einfach nur dankbar?

Warum diese Auswüchse?

Warum sind Deutsche die zufällig innerhalb der Grenzen der Bundesrepublik Deutschland geboren sind, und Gast in der Bundesrepulik Deutschland sind seit 50+ Jahren(und auf Lebenszeit), so undankbar und wählen rechtsextrem?(Afd und co?) Hetzen in Dauerschleife in Internetforen und Kommentarspalten usw.

https://www.merkur.de/lokales/starnberg ... 60808.html

Auch wenns von Rechtsradikalen in den Kommentarspalten wieder versucht wird auf Ausländer abzuwälzen, war das wohl deutsches Gesindel.

Warum soll man sich noch wundern das in Deutschland soviele Angriffen auf Polizisten, Feuerwehrmänner und Rettungssanitäter gibt, hat doch eine Gesindelpartei aus dem Rechten Raum (AFD) genuegend Hetze gegen helfende Menschen betrieben...

Und die Angreifer sind auch nicht selten im AFD (Haupt)Wahlalter die smeine sie können Feuerwehrler mit ihrem Benz uebern Haufen fahren, weil sie ja DEUTSCHER sind und sie alles duerfen.

Oder eben auch Österreicher, Hauptsache AFD und ihre Derivate:
https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/3 ... tiker.html
Hauptsache mit Waffen andere Menschen angreifen, das ist rechts aussen sehr beliebt:
https://www.idowa.de/inhalt.mann-aus-er ... f431f.html

(Haben sich die wohl bei ihren Kumpels, den Islamisten abgeguckt, das mit Selbstmordanschlägen.)
Wuerde auch hier bei diversen Forennutzern mal die Waffenkammern ausräumen lassen, nachdem sie auch immer durch rechte Hetze auffallen.
Rechtsaussen, Linksaussen,Gruenaussen, und all das religiös radikale Gschwerl (aller Religionen) , rein in Sack und draufgeschlagen, trifft es keinen Falschen.

Ganz schön viel Schwachsinn den du in einem Beitrag untergebracht hast
H1asl

Beitragvon 210ponys » Sa Jul 27, 2019 10:12

Teddy Bär hat geschrieben:Ja wenn man einen anderen Menschen mit seinem Messer an der Kehle bedroht, dann kann die Polizei da durchaus ein Problem mit haben.

mein lieber Teddy Bär hättest Du dir den Schädel einschlagen lassen und das wäre bei einem Kräftverhältnis von 3:1 daraufhin hinausgelaufen! Und nicht wir haben damit begonnen aber in Deutschland scheint eine Mentalität einzug gehalten zu haben das man sich alles gefallen lässt ohne Gegenwehr!
210ponys

Beitragvon Teddy Bär » Sa Jul 27, 2019 10:24

Natürlich nicht, das steht ausser Frage. Nur, ich hab nie ein Messer dabei wenn ich unterwegs bin. (Tut mir leid aber ich muss da an Crocodile Dundee denken).
Die Polizei versteht da verständlicherweise aber keinen Spass. Die sind immer ganz begeistert wenn ihre Klienten alle Messer dabei haben.
Teddy Bär

Beitragvon TMueller » Sa Jul 27, 2019 11:30

Djup-i-sverige hat geschrieben:Warum sind Deutsche die zufällig innerhalb der Grenzen der Bundesrepublik Deutschland geboren sind, und Gast in der Bundesrepulik Deutschland sind seit 50+ Jahren(und auf Lebenszeit), so undankbar und wählen rechtsextrem?(Afd und co?) Hetzen in Dauerschleife in Internetforen und Kommentarspalten usw.

Das hat nichts mit Zufall zu tun, wenn ein in Deutschland geborener Mensch Deutscher wird :-)
Und diese Deutschen sind auch nicht (wie von dir behauptet) Gäste, denn sonst dürften sie gar nicht wählen gehen :-)
Und die Masse an AfD ist auch NICHT rechtsextrem (bitte nicht pauschalisieren und bitte keinen Rufmord!). Der Schwerpunkt liegt vielmehr darin die unkontrollierte Zuwanderung einzudämmen. Stand jetzt kann JEDER nach Deutschland einreisen (sofern hier angekommen), selbst wenn es sich um Wirtschaftsflüchtlinge oder sogar Schwerverbrecher/Terroristen handelt (ich spreche jetzt NICHT von den eigentlichen Asylanten!). Der Staat hat im Grunde die Kontrolle verloren, denn er entscheidet weder wer rein darf, noch wer gehen muss (die Abschiebungen scheitern ja im großen Stil). Der Staat begeht sogar Selbstmord, weil er sogar illegal Eingereisten eine Rechtsschutzversicherung verpasst, damit diese gegen den Staat klagen können :shock:
Und solange sich an diesen katastrophalen Zustand nichts ändert, wird die AfD immer ihre Anhänger finden.

Insgesamt kann ich aber wenig mit deinen Beiträgen anfangen, Djup-i-sverige. Denn du gehörst zu jener Gruppe, die immer und immer wieder krampfhaft versuchen, Strafdaten schön zu reden, sobald Migranten im Spiel sind.
Wenn Dutzende (oder wie vor Wochen - Hunderte) Migranten bestimmte Schwimmbäder terrorisieren, dann wird dieser Terror nicht weniger schlimm, nur weil du auf einen Merkur-Artikel verlinkst. :evil:

Ich selbst sehe mich übrigens in der Mitte, weil ich gegen JEDE Form der Gewalt bin, egal aus welcher Richtung sie kommt.
TMueller

Beitragvon T5060 » Sa Jul 27, 2019 11:58

Das Problem sind nicht die neuen Fachkräfte, das Problem ist die linksversiffte Einstellung in Deutschland und die Abkehr von den 10 Geboten sowie dem christl. Glauben.
Wie wir aktuell in BaWü erleben führt ein KZ Besuch bei Gymnasiasten nicht zu einer rechts ablehnenden Haltung, sondern zum Gegenteil.
Leider wird in Deutschland auch immer Vergessen, dass wir eine genauso zuverachtende linke Vergangenheit haben.
Für unsere Bundeskanzlerin ist der Sozialismus nichts Verwerfliches, dem sie ja selbst einst frönte.
Die Handlungsanweisung für unsere heutigen Probleme hat Benedikt von Nursia vor mehr als 1000 Jahren in der "Regula Benedikti" niedergeschrieben.
Sollte die Welt mal wieder drüber nachdenken ....
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon 210ponys » Sa Jul 27, 2019 12:11

Teddy Bär hat geschrieben:Natürlich nicht, das steht ausser Frage. Nur, ich hab nie ein Messer dabei wenn ich unterwegs bin. (Tut mir leid aber ich muss da an Crocodile Dundee denken).
Die Polizei versteht da verständlicherweise aber keinen Spass. Die sind immer ganz begeistert wenn ihre Klienten alle Messer dabei haben.

naja bin eher der Meinung das unsere Polizei gern gegen die geht wo sich nicht mit allen Mittel zur wehr setzen. Der Autofahrer mit 2 abgefahren Reifen wird hingestellt wie er besonders Kriminell wäre wenn ein Paar Russen auf den Putz hauen kommen Spezialeinheiten weil man da die Hosen voll hat!
210ponys

Beitragvon Neo-LW » Sa Jul 27, 2019 15:31

Moin,

es gibt zwei grundsaetzliche Hintergruende zu beachten:

2015 glaubten die Deutschen 'Gutmenschen',
dass die Migranten ihre Mentaliaet beim Einmarsch nach Deutschland ablegen wuerden,
und sich den hiesigen Gepflogenheiten anpassen wuerden.

Weiterhin haben die hier ansaessigen Deutschen immer etwas zu verlieren.
Entweder den Fuehrerschein, die Wohnung,
den Arbeitsplatz, die Akzeptanz im sozialen Umfeld, usw.
Bei den Migranten ist es anders.
Die wollen nur Macht (demonstrieren).
Jede hiesige Rechtsstaatlichkeit wird
als Schwaeche ausgelegt.
Sie kennen von zu Hause nur gewaltbereite
Polizei, die sofort zuschlaegt.
Die lachen ueber die hiesige Polizei, die
mit den Menschen redet.
Und wenn man hier den Laden aufmischt,
ist es auch ohne Folgen.
Dank kostenloser Rechtsschutzversicherung
tritt man Monate spaeter in eine Dikussionsrunde
ein (Gerichtsverhandlung), wo der vom Staat gestellte Rechtsanwalt die Sache schon
hinbiegt.
Im Zweifel liegt eben eine Schuldbefreiende
Posttraumatische Belastungsstoerung vor.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon AF85 » Sa Jul 27, 2019 17:21

Djup-i-sverige hat geschrieben:
Warum sind Menschen die hier in Deutschland aufgenommen wurden, nicht einfach nur dankbar?

Warum diese Auswüchse?

Warum sind Deutsche die zufällig innerhalb der Grenzen der Bundesrepublik Deutschland geboren sind, und Gast in der Bundesrepulik Deutschland sind seit 50+ Jahren(und auf Lebenszeit), so undankbar und wählen rechtsextrem?(Afd und co?) Hetzen in Dauerschleife in Internetforen und Kommentarspalten usw.

https://www.merkur.de/lokales/starnberg ... 60808.html

Auch wenns von Rechtsradikalen in den Kommentarspalten wieder versucht wird auf Ausländer abzuwälzen, war das wohl deutsches Gesindel.

Warum soll man sich noch wundern das in Deutschland soviele Angriffen auf Polizisten, Feuerwehrmänner und Rettungssanitäter gibt, hat doch eine Gesindelpartei aus dem Rechten Raum (AFD) genuegend Hetze gegen helfende Menschen betrieben...

Und die Angreifer sind auch nicht selten im AFD (Haupt)Wahlalter die smeine sie können Feuerwehrler mit ihrem Benz uebern Haufen fahren, weil sie ja DEUTSCHER sind und sie alles duerfen.

Oder eben auch Österreicher, Hauptsache AFD und ihre Derivate:
https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/3 ... tiker.html
Hauptsache mit Waffen andere Menschen angreifen, das ist rechts aussen sehr beliebt:
https://www.idowa.de/inhalt.mann-aus-er ... f431f.html

(Haben sich die wohl bei ihren Kumpels, den Islamisten abgeguckt, das mit Selbstmordanschlägen.)
Wuerde auch hier bei diversen Forennutzern mal die Waffenkammern ausräumen lassen, nachdem sie auch immer durch rechte Hetze auffallen.
Rechtsaussen, Linksaussen,Gruenaussen, und all das religiös radikale Gschwerl (aller Religionen) , rein in Sack und draufgeschlagen, trifft es keinen Falschen.

Selten einen größeren Schwachsinn gelesen als diesen Beitrag.
Genau solche willenlose und verblendete Zeitgenossen sind schuld daran dass sich diese Invasoren immer mehr heraus nehmen , sie werden in ihrem tun von euch ja bestärkt.
Und dann wundert ihr euch ,wenn immer mehr aufstehen und sich wehren ,aber in euren Augen sind das dann lauter Rechtsradikale. Genau so wird eine funktionierende Gesellschaftsform kaputt gemacht, in einigen Jahren herrschen hier dann deren Gesetzt die sie aus ihrer Heimat mit gebracht haben . Wie kann man nur so blöd sein.
AF85

Beitragvon Djup-i-sverige » Sa Jul 27, 2019 17:35

TMueller hat geschrieben:Insgesamt kann ich aber wenig mit deinen Beiträgen anfangen, Djup-i-sverige. Denn du gehörst zu jener Gruppe, die immer und immer wieder krampfhaft versuchen, Strafdaten schön zu reden, sobald Migranten im Spiel sind.
Wenn Dutzende (oder wie vor Wochen - Hunderte) Migranten bestimmte Schwimmbäder terrorisieren, dann wird dieser Terror nicht weniger schlimm, nur weil du auf einen Merkur-Artikel verlinkst. :evil:

Ich selbst sehe mich übrigens in der Mitte, weil ich gegen JEDE Form der Gewalt bin, egal aus welcher Richtung sie kommt.

Wer immer wieder Sachen verlinkt die Straftaten von Ausländern verlinkt, aber nie, gar nie nie Sachen ueber Straftaten von Deutschen, der ist nicht in der Mitte, der relativiert Gewalt Deutscher.
Und wo rede ich Straftaten schön?Die ausm Freibad, und die aus Starnberg, und seien sie von noch so wichtigen Eltern, alle ins Gefägnis, 2 Wochen, kein Jugendarrest, richtiges Gefängnis.
Aber nicht abschieben, deutsches Gesindel wird ja auch nicht in staatenlosen Gebieten abworfen.(Die haben genausowenig Recht in Deutschland zu leben wie ausländische Straftäter).
Ausserdem solltest du Terror und Straftaten unterscheiden lernen. NSU ist Terror, Breivik ist Terror, Islamisten machen Terror. Jugendliche in ihrem Männlichkeitswahn begehen Straftaten.
Also rueck dein Selbstbild zurecht, und verlinke jeden Tag jede Straftat eines Deutschen, dann darfst du auch jede Straftat eines Ausländers verlinken.

Solange du nur immer zweiteres anprangerst, bist du ganz weit rechts aussen, egal wo du dich gerne sehen wuerdest.
Solange du verallgemeinerst (Ein Unterscheidung kommt nur immer nachher... Erst wird grundsätzlich auf Ausländer und Muslimen rumgedroschen) ist fuer mich auch die ganze AFD rechtsradikal, vor allem weil die die es nicht sind, die die es sind nicht aus der Partei werfen, sonst wäre die AFD , bei wenigstens ehrlichen, 5 Prozent.

Ach ja, dieses Geburtsrecht fuer Deutsche gehört abgeschafft, eingefuehrt gehört ein Beweisungsrecht, wer sich am Tag seines Todes nichts zu Schulden kommen hat lassen, darf sich rueckwirkend Deutscher nennen. :mrgreen: (Dann gibts bald wirklich kaum mehr Deutsche, vielleicht so 100000 oder so, und die Hälfte davon ausländischer Abstammung.) :mrgreen:

Ponylein, ein Deutschkurs wuerde dir gut tun...
210ponys hat geschrieben:vor einigen Jahren waren wir um Weihnachten auf einer Kneipentour als wir zum Auto gelaufen sind kam ein Kanake mit seiner Freundin und sagte schau mal die Besoffenen Bauern Wixer an einer von uns sagte halt deine Fresse Kanacke. Das Außengeländer ging sofort auf den Los der Angriff wurde aber abgewehrt. Und wir gingen weiter einige Meter später kam der Kerl wieder angerannt und ging von hinten auf den einen Los dieser nahm den Kanacken warf ihn auf die Strasse und hockte sich drauf und begann des Kopf gegen die Strasse zu hauen ein Fairer Kampf eins gegen eins! Plötzlich kamen wie aus dem nichts weitere 10 Invasoren und gingen auf uns Los da wir nur 4 waren holte ich mein Messer Raus hilt es einem an die Kehle und sagte Sie sollen sich verpissen! Doch im selben Augenblick kam die Polizei uns vier Deutschen wollte man abführen die anderen lies man laufen nach Feststellung der Personalien!!!

Ach ja, ich und meine Kupels sind ,vor langer Zeit auch mal aus ner Kneipe verwiesen worden. Weil Rechtsradikale uns angepöbelt haben, ganz und gar unprovoziert, soviel auch zu NOGO Areas- Weil der Wirt zu feige war sich mit rechtsradikalen Gesocks anzulegen. Nun ist die Huette zu.Auch so ein Traumfleck: https://de.wikipedia.org/wiki/Jamel_(G%C3%A4gelow) wo man als normaler Buerger nicht sicher ist.

@ Auswanderer, na
du Ausländer, ich hoffe die Rechtsradikalen in Rumänien finden dich Invasor.... Wirklich lächerlich wenn einer der im Ausland lebt so einen Brei zusammenschreibt. Wenn deine Bekannten genauso grenzverwirrt wie du sind, wundert mich nichts. Hast dich mit deinem Buergermeister schon versöhnt? Oder heulst du immer noch rum das du mit deiner grenzverwirrten Art nicht gut ankommst bei den Einheimischen?

@Hiasl, ich passen mich nur dem, in dieser Art von Threads reichlich vorhandenem, Rechtsradikalen Publikum an. Die verstehen nur ihre eigene Sprache. Mit vernuenfitgen Leute, die es zwar noch im Landtreff gibt, aber leider immer weniger werden, unterhalte ich mich ganz normal.

@ AF85 wer von uns beiden verbelndet ist, wär nett zu wissen, ich glaube eher du, mit deiner verblendeten Sicht der deutschen Ueberlegenheit und Unfehlbarkeit, die du hier immer wieder zum Besten gibts. Wo bitte, nur ein Satz, wo hab ich geschrieben das ich so ein Verhalten gut heisse/sie dabei bestärke? Wenn man natuerlich im Wahn schreibt, dann bildet man sich viel ein. Funktionierende Gesellschaftsform, ach, du meinst, Deutsche begehen Straftaten, und bleiben straffrei, schieben die Taten dann noch anderen oder Ausländern unter?(Ihre Unfähigkeit schieben sie ja schon lange Ausländern unter-oder Leuten die nicht immer "Ausländer raus" bruellen muessen)) Lustig, Lustig. Glaub schon das das fuer dich funktioniert.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon DWEWT » Sa Jul 27, 2019 17:40

T5060 hat geschrieben:Das Problem sind nicht die neuen Fachkräfte, das Problem ist die linksversiffte Einstellung in Deutschland und die Abkehr von den 10 Geboten sowie dem christl. Glauben.

Der religiöse Wahn, auch als Glaube bezeichnet, ist immer noch verantwortlich für die meisten kriegerischen Auseinandersetzungen der Vergangenheit und der Gegenwart.
"Nur die Götter geh´n zugrunde, wenn wir endlich Gott(-)los sind". K.Wecker
DWEWT

Beitragvon H1asl » Sa Jul 27, 2019 17:44

@Djup, hast du einen Migrationshintergrund?
H1asl

Beitragvon Groaßraider » Sa Jul 27, 2019 17:47

@all,
Der Djub-i-servenge, ist ein Landshuter, der vor 2015 nach Schweden ausgewandert ist weil er in Deutschland nicht zurechtkam.

Keine Kenntnis über die Ausländerproblematik in Deutschland seit 2015, aber linke Parolen hetzen.
Gruß R. M.
Groaßraider

Beitragvon Neo-LW » Sa Jul 27, 2019 17:58

Moin,

eben im WDR ein Bericht dazu.

Es war schon der DRITTE Vorfall dieser Art.

Der NRW - Oberbademeister hat vor der Kamera dann Tacheles geredet:

Kommt im Wesentlichen seit 2015 vor.
Es sind Magreb-Jugendliche und Afrikaner.

So viel Mut im Deutschen Fernsehen - meine Hochachtung.

Man will jetzt Personenkontrollen beim Betreten der Bäder einführen.
Also Pass einscannen, oder Personenbezogenes Ticket.

Toll.

Alles nur weil sich 95 % der Migranten nicht an die Deutschen Gepflogenheiten halten.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Fassi » Sa Jul 27, 2019 18:04

Neo-LW hat geschrieben:Alles nur weil sich 95 % der Migranten nicht an die Deutschen Gepflogenheiten halten.

Würde ich so nicht sagen. Hier gibt's an den Seen regelmäßig Stress mit dem DLRG- und sonstigen Aufsichtspersonal. Aber nicht mit Ausländern, sondern mit Deutschen über 50, die nicht einsehen, auf Anweisungen zu hören: https://www.hna.de/lokales/witzenhausen ... 51701.html

Oder auch, weil der Deutsche so seine Probleme mit Dein und Mein hat, wenn kein Zaun drum ist und allgemein bei vermeintlichen Allgemeinbesitz zum Ferkel wird:

https://www.hna.de/lokales/witzenhausen ... 55548.html

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon T5060 » Sa Jul 27, 2019 18:09

DWEWT hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Das Problem sind nicht die neuen Fachkräfte, das Problem ist die linksversiffte Einstellung in Deutschland und die Abkehr von den 10 Geboten sowie dem christl. Glauben.

Der religiöse Wahn, auch als Glaube bezeichnet, ist immer noch verantwortlich für die meisten kriegerischen Auseinandersetzungen der Vergangenheit und der Gegenwart.
"Nur die Götter geh´n zugrunde, wenn wir endlich Gott(-)los sind". K.Wecker

Ohne den Einfluß der christlichen Lehre, wären Leute wie Du noch nicht weiter wie Fred Feuerstein. Leute wie Konstanin Wecker, Wulff, Schröder und Maschmeyer sind Leute die die Menschen nur ausgenommen und nichts zu gegeben haben. Das was wir heute an Kulturlandwirtschaft und Schulmedizin haben, haben wir einzig kirchl. EInrichtungen und den Gebieten um Syrien und Iran zuverdanken. Erst dann kam sowas wie Naturwissenschaften und Technik. Betrachten wir doch die Bitte die Kirchenbauwerke der Gotik und betrachten wir den neuen Berliner Flughafen. Spätestens hier erkennst du, das die Abwendung vom Glauben ins Chaos führt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Thema gesperrt
35 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines