Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 22:33

Düsseldorfer Freibad schon wieder geräumt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
35 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Düsseldorfer Freibad schon wieder geräumt

Beitragvon TMueller » Fr Jul 26, 2019 21:31

Aufgrund der Brisanz hoffe ich, dass dieses Thema durchgeht.

Das Düsseldorfer Rheinbad ist heute nämlich erneut von der Polizei geräumt worden - zum dritten Mal in vier Wochen!

60 Jugendliche aus Nordafrika hätten versucht, im Schwimmbad die Kontrolle zu übernehmen.

"Das städtische Schwimmbad war bereits am letzten Juni-Wochenende an zwei Tagen hintereinander wegen aggressiver Stimmung vieler Gäste vorzeitig geschlossen worden.

Nach Polizeiangaben hatten sich damals mehrere Hundert Jugendliche und junge Männer zusammengerottet. Von ihrer Sprache und ihrem Aussehen her seien viele von ihnen nordafrikanischer oder arabischer Herkunft gewesen, hatte ein Polizeisprecher damals gesagt".

Den kompletten Bericht gibt's hier:

https://m.bild.de/regional/duesseldorf/ ... obile.html
TMueller

Re: Düsseldorfer Freibad schon wieder geräumt

Beitragvon Neo-LW » Fr Jul 26, 2019 21:53

Moin,

alles halb so wild.

Sind alles nur Einzelfälle.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon T5060 » Fr Jul 26, 2019 22:17

Die waren nur dehydriert .......

aber es gibt auch anständige nette Menschen unter denen.
Wir hatten vor 10 Jahren mal einen Tunesier, der konnte echt gut melken, Kälbchen tränken, beim Bauen helfen und war sehr anständig.
Dann haben wir hier eine Familie aus Syrien, da kannste auch nichts sagen.

Die müssen alle in Arbeit, dann sind die müde und wer nix arbeitet, fliegt raus. Fertig.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon TMueller » Fr Jul 26, 2019 22:41

Ich finde es wichtig dass wir darüber reden.

Was ich einfach nicht verstehen will:

Warum sind Menschen die hier in Deutschland aufgenommen wurden, nicht einfach nur dankbar?

Warum diese Auswüchse?

Ist unsere Freizügigkeit schuld?
TMueller

Beitragvon Cheffe » Fr Jul 26, 2019 23:07

T5060 hat geschrieben:...
Die müssen alle in Arbeit, dann sind die müde und wer nix arbeitet, fliegt raus. Fertig.

Genau so.
Cheffe

Beitragvon Neo-LW » Fr Jul 26, 2019 23:11

Moin,

ich hatte bei der Bundewehr Vorbereitungskurse für Auslandseinsätze.

Da haben wir die Mentalität der Araber und Afrikaner gelernt.
(Damit wir dort nicht in's Fettnäpfen treten, und uns nicht unbeliebt machen.)

Diejenigen, die aufgrund der Werbung der Schlepper alles an Geld zusammengekratzt haben,
und nach Europa gekommen sind,
hatten nur von Hörensagen eine Vorstellung von Europa.
Das war durch die rosarote Brille der Schlepper.
Eine der Vorstellungen war z.B., daß hier jeder ein 'Gehalt' ohne zu arbeiten bekommt.

Die Familien haben i.d.R. die kräftigen Mittzwanziger als 'Pilot' geschickt.

Hier angekommen, wollten sie ihre Versprechungen realisiert wissen.
Dazu kommt die Arabische Mentalität, und das Arabische Familien- und Frauenbild.

Eine kleine Gruppe sind tatsächlich Asylanten.
Nach meiner Kenntnis etwa 3 bis 5 % der Migranten.
Diese kleine Gruppe ist dankbar für den Schutz.
Die fällt aber nicht auf.

Mind. 95 % sind fordernde Leute, und die betrachten Deutsche Nachgibigkeit als Schwäche.

Wenn die mir auf der Straße begegnen schreien sie immer lautstark, daß sie meine Mutter ficken wollen.
Ich antworte dann immer wahrheitsgemäß, daß sie Mitte 80 ist, und keine Lust auf Begegnung hätte.

Würden alle nicht anerkannten Asylforderer konsequent abgeschoben,
und solche komischen Dinge wie 'Duldung' und 'Kirchenasyl' nicht vorkommen,
wäre den echten Schutzsuchenden geholfen.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon T5060 » Sa Jul 27, 2019 0:22

Cheffe hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:...

Genau so.

Also ich hätte auch nichts dagegen Deutsche rauszuwerfen, die sich weigern für die Gesellschaft einzubringen. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Djup-i-sverige » Sa Jul 27, 2019 7:58

Warum sind Menschen die hier in Deutschland aufgenommen wurden, nicht einfach nur dankbar?

Warum diese Auswüchse?

Warum sind Deutsche die zufällig innerhalb der Grenzen der Bundesrepublik Deutschland geboren sind, und Gast in der Bundesrepulik Deutschland sind seit 50+ Jahren(und auf Lebenszeit), so undankbar und wählen rechtsextrem?(Afd und co?) Hetzen in Dauerschleife in Internetforen und Kommentarspalten usw.

https://www.merkur.de/lokales/starnberg ... 60808.html

Auch wenns von Rechtsradikalen in den Kommentarspalten wieder versucht wird auf Ausländer abzuwälzen, war das wohl deutsches Gesindel.

Warum soll man sich noch wundern das in Deutschland soviele Angriffen auf Polizisten, Feuerwehrmänner und Rettungssanitäter gibt, hat doch eine Gesindelpartei aus dem Rechten Raum (AFD) genuegend Hetze gegen helfende Menschen betrieben...

Und die Angreifer sind auch nicht selten im AFD (Haupt)Wahlalter die smeine sie können Feuerwehrler mit ihrem Benz uebern Haufen fahren, weil sie ja DEUTSCHER sind und sie alles duerfen.

Oder eben auch Österreicher, Hauptsache AFD und ihre Derivate:
https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/3 ... tiker.html
Hauptsache mit Waffen andere Menschen angreifen, das ist rechts aussen sehr beliebt:
https://www.idowa.de/inhalt.mann-aus-er ... f431f.html

(Haben sich die wohl bei ihren Kumpels, den Islamisten abgeguckt, das mit Selbstmordanschlägen.)
Wuerde auch hier bei diversen Forennutzern mal die Waffenkammern ausräumen lassen, nachdem sie auch immer durch rechte Hetze auffallen.
Rechtsaussen, Linksaussen,Gruenaussen, und all das religiös radikale Gschwerl (aller Religionen) , rein in Sack und draufgeschlagen, trifft es keinen Falschen.
Zuletzt geändert von Djup-i-sverige am Sa Jul 27, 2019 8:01, insgesamt 1-mal geändert.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Teddy Bär » Sa Jul 27, 2019 7:58

Neo-LW hat geschrieben:
Wenn die mir auf der Straße begegnen schreien sie immer lautstark, daß sie meine Mutter ficken wollen.
Olli

Das ist tatsächlich ein erstaunliches Phänomen. Ist mir noch nie passiert. Und dir passiert das anscheinend immer.
Teddy Bär

Beitragvon 210ponys » Sa Jul 27, 2019 8:00

das Problem an den Leuten ist Sie bringen genau das mit wovor Sie geflohen sind!!!
210ponys

Beitragvon Djup-i-sverige » Sa Jul 27, 2019 8:05

Teddy Bär hat geschrieben:
Neo-LW hat geschrieben:
Olli

Das ist tatsächlich ein erstaunliches Phänomen. Ist mir noch nie passiert. Und dir passiert das anscheinend immer.

Das berichten die Rechtsaussenbrigaden all ueberall im Internet. Ich kann mir halt vorstellen das wenn man durch Strassen geht und seine Hass und Hetzparole vor sich herbruellt , man auch entsprechende Antworten bekommt.
Mir ist das auch noch nie passiert.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon 210ponys » Sa Jul 27, 2019 8:42

vor einigen Jahren waren wir um Weihnachten auf einer Kneipentour als wir zum Auto gelaufen sind kam ein Kanake mit seiner Freundin und sagte schau mal die Besoffenen Bauern Wixer an einer von uns sagte halt deine Fresse Kanacke. Das Außengeländer ging sofort auf den Los der Angriff wurde aber abgewehrt. Und wir gingen weiter einige Meter später kam der Kerl wieder angerannt und ging von hinten auf den einen Los dieser nahm den Kanacken warf ihn auf die Strasse und hockte sich drauf und begann des Kopf gegen die Strasse zu hauen ein Fairer Kampf eins gegen eins! Plötzlich kamen wie aus dem nichts weitere 10 Invasoren und gingen auf uns Los da wir nur 4 waren holte ich mein Messer Raus hilt es einem an die Kehle und sagte Sie sollen sich verpissen! Doch im selben Augenblick kam die Polizei uns vier Deutschen wollte man abführen die anderen lies man laufen nach Feststellung der Personalien!!!
210ponys

Beitragvon auswanderer » Sa Jul 27, 2019 8:52

Tolle Entwicklung...in den 80ern hiess es noch;"Isch holle meine grrosse Brrruda."
Heute sinds gleich 400 von dem Geschmeiss dank Handy und facebook,oft Duemmer wie Knaeckebrot.
Die sind halt alle "der Chef",man muss die neuen Herrenmenschen mit "Respekt" behandeln,weil sonst Messer im Bauch.
Das Problem loest ihr nicht mehr mit Worten,weil denen zum Reden einfach der IQ fehlt.
Ausserdem seit ihr alle in deren Augen Untermenschen,weil unglaeubig.
Die falsche Toleranz wird euch in den naechsten Jahren das Leben zur Hoelle machen.
MMn. ist Westeuropa eh verloren was dieses Thema betrifft.In vielen Staedten sind ja schon 40-50% Auslaender.Und bei deren Fertilitaetsrate sind die in spaetestens 30 Jahren in der Mehrheit im ganzen Land.Ganz Westeuropa.Ohrenschuetzer wegen dem 5 Uhr Geschrei vom Turm frueh morgens werden sicher der Verkaufsschlager.

@Djup-i-sverige
was ist denn mit euren gut 50 No-Go-Areas?
Und ich hab auch Bekanntschaft in Schweden um aus 1. Hand zu wissen,dass die Lage in den Staedten teils katastrophal!!!ist.

@T5060
Ja,es gibt auch dort gute Leute.Auch die erste und zweite Generation von Gastarbeitern war noch ganz was anderes.
Nur was da heute kommt ist der Bodensatz.
Die wollen auch gar nicht,die verticken lieber Drogen im Park.
Die Kunst der Besteuerung liegt darin die Gans so zu rupfen,daß man möglichst viele Federn bei möglichst wenig Geschrei erhält.
auswanderer

Beitragvon marius » Sa Jul 27, 2019 9:17

TMueller hat geschrieben:Aufgrund der Brisanz hoffe ich, dass dieses Thema durchgeht.

Das Düsseldorfer Rheinbad ist heute nämlich erneut von der Polizei geräumt worden - zum dritten Mal in vier Wochen!

60 Jugendliche aus Nordafrika hätten versucht, im Schwimmbad die Kontrolle zu übernehmen.

"Das städtische Schwimmbad war bereits am letzten Juni-Wochenende an zwei Tagen hintereinander wegen aggressiver Stimmung vieler Gäste vorzeitig geschlossen worden.

Nach Polizeiangaben hatten sich damals mehrere Hundert Jugendliche und junge Männer zusammengerottet. Von ihrer Sprache und ihrem Aussehen her seien viele von ihnen nordafrikanischer oder arabischer Herkunft gewesen, hatte ein Polizeisprecher damals gesagt".

Den kompletten Bericht gibt's hier:

https://m.bild.de/regional/duesseldorf/ ... obile.html

Mich wundert nicht das viele Polizisten AfD wählen.
Die müssen sich mit den Folgen von Merkels offenen Grenzen auf den Strassen täglich herumschlagen, während die Dame die das Schlamassel eingebrockt hat, mit Personenschützer durch die Gegend läuft.

In Italien wurde kürzlich ein Polizist erstochen, vermutlich von einem Nordafrikaner.
Allerdings geht die Politik in Italy nun rigoros gegen illegale Einwanderung vor, ebenso gegen die privaten Flüchtlingsschiffe.
Hier eher das Gegenteil.
Kommt eine linksgrüne Regierung werden die Millionen an Klimaflüchtlinge mit Charterflügen in ihrer Heimat abgeholt.
marius

Beitragvon Teddy Bär » Sa Jul 27, 2019 9:21

Ja wenn man einen anderen Menschen mit seinem Messer an der Kehle bedroht, dann kann die Polizei da durchaus ein Problem mit haben.
Teddy Bär

Nächste

Thema gesperrt
35 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines