Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 19:13

EHR Was heißt das?

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: EHR Was heißt das?

Beitragvon Honk81 » Do Dez 03, 2009 19:15

Also die Absenkgeschwindigkeit kann ich an unserer alten MHR auch regeln (bzw. könnte, wenn die olle Senkdrossel nicht Bombenfest sitzen würde) und die Bedienung von außen ist zumindest auf der rechten Seite auch kein Problem dank Halbkabine.

PS: Wie bekomme ich meine Senkdrossel wieder los, das Hebelchen ist keinen mm zu bewegen? Vermutlich vom nicht benutzen in den letzten 35 Jahren. Schlepper: Farmer 105s, Bosch SB7 Hydraulik.
Honk81

• Website

Re: EHR Was heißt das?

Beitragvon fahrer380 » Sa Dez 05, 2009 23:38

tiger12 hat geschrieben:. Die arbeitet so ähnlich wie der Lautstärkeregler am modernen Fernseher, entweder 11 oder 12. 11 ist zu leise, 12 zu laut. Es lebe die moderne Technik. Bei Wetten dass landest du damit keinen Treffer.

tiger12

So gehts mir auch mit dem Neukram. Gleiche wie bei den elektr. Steuerventilen, entweder an oder aus :|
Aber wenn ne entsprechend schlechtes Gestänge bei einer MHR hast ist eine EHR schon wesentlich feiner zu steuern.
Suche ständig Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern 300er Baureihe (z.B. 380, 390, 395)
Bitte melden!

Geräteträger - die einzig wahren Traktoren. Alles andere sind Notlösungen ;-)
fahrer380

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum