Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 6:41
Moderator: Falke
arbo hat geschrieben:Kuck doch mal ob du mit der Flex oder nem Brenner eine alte Gasflasche längs aufschneiden kannst. So ein Ding müsste doch eine günstige Form für einen Fällboy haben.
Stanlay hat geschrieben:Der Vorteil wäre, ich bräuchte keine Winde bis zu so 30cm stärke.
wiso hat geschrieben:arbo hat geschrieben:Kuck doch mal ob du mit der Flex oder nem Brenner eine alte Gasflasche längs aufschneiden kannst. So ein Ding müsste doch eine günstige Form für einen Fällboy haben.
und wer von euch beiden bekommt dann den darwin-award?
Falke hat geschrieben:Stanlay hat geschrieben:Der Vorteil wäre, ich bräuchte keine Winde bis zu so 30cm stärke.
Du willst Fichtenbäume mit 30 cm am Fußende(?) mit so einem Fällboy auf der Ebene ohne Winde durch den Wald ziehen![]()
![]()
![]()
![]()
Adi

berndisame hat geschrieben:Hallo!!
Eine Gasflasche aufschneiden- wer das macht schaut auch mit ner Brennenden Zigarette in den Tank ob noch genug Benzin drinn ist![]()
Gruß
Djup-i-sverige hat geschrieben:berndisame hat geschrieben:Hallo!!
Eine Gasflasche aufschneiden- wer das macht schaut auch mit ner Brennenden Zigarette in den Tank ob noch genug Benzin drinn ist![]()
Gruß
Einmal voll mit Wasser, danach ist sicher kein Gas mehr drin...![]()
Ich schweiße an Gasflaschen, sehe aber trotzdem nicht mit Ziggis in einen Benzintank...![]()
Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht.
Mitglieder: Bing [Bot]