Ich glaub der hatte auch erstmal seinen Kaffee auf:
http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/ ... ahrer.html
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 0:36

SHierling hat geschrieben:Wegen sowas sind mir die modernen Autos auch schon immer unheimlich ... da nehm ich lieber meine zugige Seitenscheibe hin
Rebenhopser hat geschrieben:Nicht nur die Autos, ich hab unter anderem deswegen auf elektrische Rolläden im Haus verzichtet, schieb die Dinger mal hoch, wenns brennt, der Strom weg ist und du raus willst...
SHierling hat geschrieben:IMHO haben LKW hier auch n Hammer - also der mit dem ich immer mal Rüben beifahre, hat jeweils einen.
euro hat geschrieben:Ist der Nothammer bei Lkws über 3,5t in Germanien nicht Vorschrift?
Miststreuer hat geschrieben:Wenn er die Thermoskanne göffnet hätte und mit dem Kaffee den Brand im Keim erstickt hätte, dann würde sein LKW womöglich noch leben....
Miststreuer hat geschrieben:Wenn er die Thermoskanne göffnet hätte und mit dem Kaffee den Brand im Keim erstickt hätte, dann würde sein LKW womöglich noch leben....
meyenburg1975 hat geschrieben:Wird wohl nen Kabelbrand unter den Amaturen gewesen sein, selbst mit Feuerlöscher schwer ranzukommen.

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], MikeW