Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:40

Ein Jahr Stern lesen für 20,-

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
34 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Ein Jahr Stern lesen für 20,-

Beitragvon Tinyburli » Fr Jul 15, 2016 19:05

Ich hab den Verdacht, Ihr habt das Stern- Angebot nicht wahrgenommen.

Da wäre was für die Dame des Hauses:

Ein Jahr "Auf einen Blick" für effektiv 12,40 €:

http://www.mydealz.de/deals/auf-einen-b ... st10507175
Mit freundlichen Grüssen
Tinyburli

Beitragvon Tinyburli » Di Mai 02, 2017 5:26

Stern und Auf Einen Blick sind ja vermutlich jetzt abgelaufen.
Zum Glück kommt da jetzt: TV hören und sehen für 6,60 ein Jahr:

https://www.mydealz.de/deals/tv-horen-u ... ahr-993846

Aber unbedingt sofort kündigen, das zweite Jahr würde teuer!
Mit freundlichen Grüssen
Tinyburli

Beitragvon Regenwurm » Di Mai 02, 2017 5:40

Was will man mit diesen Zeitschriften heute noch anfangen, jede 2. Seite Werbung, Artikel zum Erscheinungstermin für unsere Zeit dann schon
Tage alt oder es werden von Arnzeimittel- oder Treppenliftherstellern direkt deren Pressetexte abgedruckt. Die restliche Qualität der von eigenen
Redakteuren getippten und meist mies recherchierten bzw. auch wieder nur von DPA und sonstigen Presseagenturen gelieferten "Fakten" eins zu eins
ohne jegliche Prüfung aber mit zusätzlicher eigener Drehung in die politisch gewollte Richtung abgeschrieben und gepimpt.

Und alles unter dem Deckmäntelchen des "deutschen Pressekodex", hört sich sehr ehrenhaft an, ist aber reinste linke Meinungsmache.

Lest euch im Internet in verschiedenen in- und ausländischen Onlineseiten die Geschehnisse durch, überlegt ein wenig, und nehmt dann den Mittelwert
von dem Geschriebenen. Dann sollte man am besten und ehrlichsten informiert sein. Besser noch zwischen den Zeilen lesen und das heute übliche
Weggelassene z.B. bei Straftätern an Herkunft, Religionszugehörigkeit usw. selber hinzufügen.
Regenwurm

Beitragvon 108fendt » Di Mai 02, 2017 6:22

Regenwurm hat geschrieben:Was will man mit diesen Zeitschriften heute noch anfangen, jede 2. Seite Werbung, Artikel zum Erscheinungstermin für unsere Zeit dann schon
Tage alt oder es werden von Arnzeimittel- oder Treppenliftherstellern direkt deren Pressetexte abgedruckt. Die restliche Qualität der von eigenen
Redakteuren getippten und meist mies recherchierten bzw. auch wieder nur von DPA und sonstigen Presseagenturen gelieferten "Fakten" eins zu eins
ohne jegliche Prüfung aber mit zusätzlicher eigener Drehung in die politisch gewollte Richtung abgeschrieben und gepimpt.

Und alles unter dem Deckmäntelchen des "deutschen Pressekodex", hört sich sehr ehrenhaft an, ist aber reinste linke Meinungsmache.

Lest euch im Internet in verschiedenen in- und ausländischen Onlineseiten die Geschehnisse durch, überlegt ein wenig, und nehmt dann den Mittelwert
von dem Geschriebenen. Dann sollte man am besten und ehrlichsten informiert sein. Besser noch zwischen den Zeilen lesen und das heute übliche
Weggelassene z.B. bei Straftätern an Herkunft, Religionszugehörigkeit usw. selber hinzufügen.

Danke Regenwurm, genau so sollte man es machen ! :prost:
108fendt

Beitragvon Tinyburli » Di Mai 02, 2017 7:17

Wir brauchen da eigentlich nur eine Fernsehzeitung. Und 6,60 für ein Jahr ist doch nicht zu viel?
Mit freundlichen Grüssen
Tinyburli

Beitragvon LUV » Di Mai 02, 2017 9:14

Lass sein Tinyburli....Regenwurm und Fendt wollten nur ihre Medienverdrossenheit offenlegen.... :mrgreen: und das bei einer Fernsehzeitung :lol: ....ich schmeiß mich weg. Evtl. ist deren Wissen auf solche Medien gegründet, sonst kann ich mir derartige Antworten nicht erklären.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon langer711 » Di Mai 02, 2017 10:28

Also ganz ehrlich.
Ich hab keine einzige Zeitung abonniert.

Eine Tageszeitung lass ich noch gelten, da steht dann einigermaßen aktuell was brauchbares drin.
Aber selbst diese Blätter mutieren mehr und mehr zur BLÖÖD.

Durch Internet hat man doch ganz andere Möglichkeiten, an Infos zu kommen.
Stern, Focus, Spiegel... pffft... da kann ich auch BLÖD studieren.

Aber was mich interessieren würde:
Hat das so schön geklappt, wie man es wollte, mit der Kündigung des Abos bei PVZ Stockelsdorf?

Der Lange
Hier könnte Ihre Werbung stehen... 8)
langer711

Beitragvon Regenwurm » Di Mai 02, 2017 10:29

LUV hat geschrieben:Lass sein Tinyburli....Regenwurm und Fendt wollten nur ihre Medienverdrossenheit offenlegen.... :mrgreen: und das bei einer Fernsehzeitung :lol: ....ich schmeiß mich weg. Evtl. ist deren Wissen auf solche Medien gegründet, sonst kann ich mir derartige Antworten nicht erklären.

Dein Hirn hast Du ja schon erfolgreich weggeschmissen. Die alte Hülle dazu wär auch nicht mehr schade drum. Also, gibt Dir einen kräftigen Stoß und die
Menschheit ist erlöst von einem der 24h am Tag vorm PC hockt und zig Foren zumüllt.
Regenwurm

Beitragvon simmal1 » Di Mai 02, 2017 10:31

Aber eine Zeitung in Papierform is was ganz anderes.
Also find ich
Und NEIN, ich hab keinen Bock auf ein paar Halbstarke, die sich in jedem Thema gegenseitig beleidigen!
"Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher"- Vito Corleone
simmal1

Beitragvon Tinyburli » Di Mai 02, 2017 11:25

Kündigung hat geklappt. Gleich nachdem ich die Zusage hatte.
Mit freundlichen Grüssen
Tinyburli

Beitragvon Eicher1950 » Di Mai 02, 2017 12:48

Also ich habe auch nur das örtliche Käseblatt abonniert, da steht wenigstens noch was regionales drin. Und das tägliche TV Programm gibt es gratis dazu :).
Eicher1950

Beitragvon Pinzgauer56 » Di Mai 02, 2017 14:39

108fendt hat geschrieben:
Regenwurm hat geschrieben: Besser noch zwischen den Zeilen lesen und das heute übliche

Danke Regenwurm, genau so sollte man es machen ! :prost:

Genau so funktioniert das bei euch....... :x Ja dann, fügt, dichtet u. träumt mal schön selber hinzu :regen:
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Teddy Bär » Di Mai 02, 2017 15:36

Genau, wenn man sich selber kitzelt, dann kann man lachen wann man will.
Aber im Ernst. Was soll ich mir für ein Jahr eine Zeitung kommen lassen nur weil sie billig ist.
Entweder ich will eine Zeitung immer lesen, dann abonnier ich mir die und zahle das was sie kostet. Oder aber die Zeitung interessiert mich nicht. Punkt.
Teddy Bär

Beitragvon Tinyburli » Di Mai 02, 2017 15:46

Ja, mich interssiert sie auch nur peripher. Nur meine Frauen brauchen halt das volle Fernsehprogramm. Außerdem dann noch mein Vater. Aber da ist das Programm schon abgelaufen.

Das ist halt wie beim Strom, da kann man auch sparen, wenn man mal wechselt.
Mit freundlichen Grüssen
Tinyburli

Beitragvon Teddy Bär » Di Mai 02, 2017 16:23

Deine Frauen :D
Das hätte ich dir gar nicht zugetraut. Jetzt wissen wir endlich was du mit dem vielen gesparen Geld machst.
Teddy Bär

VorherigeNächste

Thema gesperrt
34 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines