Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:40

Eine gewisse Schadenfreude kann man nicht verleugnen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
71 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Eine gewisse Schadenfreude kann man nicht verleugnen

Beitragvon Qtreiber » Mo Jun 19, 2017 18:24

Da ich kein Landwirt bin, kann ich auch nichts zum Ansehen dieses Berufsstandes beitragen.
Und so bleibe ich dabei, dass ich, wenn ich wählen müsste, das Leben eines Kampfstieres dem eines Mastbullen vorziehen würde.
Und hier was zum Lesen für Alle, die ja soo viel über die Tierquälerei beim Stierkampf wissen:

http://www.stierkampf-corridadetoros.de ... tiere.html
Qtreiber

Beitragvon Eicher1950 » Mo Jun 19, 2017 18:35

Da du scheinbar keine Ahnung von Bullenmast hast, solltest du solche Thesen vielleicht auch nicht aufstellen. In einem anderen Thread echauffierst du dich über Hobbyhühner Halter, die ihre Viecher über den Hof jagen und anschließend wahrscheinlich nicht richtig betäuben, und hier rechtfertigt du das quälen von Tieren zur Unterhaltung, weil die ein schönes Leben hatten, und weil Jemand der angeblich nichts mit dem Stierkampf zu tun hat, heraus gefunden haben will, dass es ihnen nichts ausmacht wenn man sie quält. Es tut mir leid aber ich komme aus dem fremd schämen nicht mehr raus..
Eicher1950

Beitragvon Qtreiber » Mo Jun 19, 2017 19:40

Eicher1950 hat geschrieben:Es tut mir leid aber ich komme aus dem fremd schämen nicht mehr raus..
Schön für dich. :)
Qtreiber

Beitragvon Eicher1950 » Mo Jun 19, 2017 21:02

Jaja, so ist das..wenn man sich um Kopf und Kragen diskutiert hat, und quasi nicht mehr weiter weiß lässt man bewusst Textzeilen aus und antwortet nur noch mit einer Trotzreaktion. Wie dem auch sei..ich halte es in diesem Fall wohl besser wie du..

Qtreiber hat geschrieben:Na, da denk ich mir meinen Teil über dich.....
Eicher1950

Beitragvon KarlGustav » Di Jun 20, 2017 18:57

Aber nein, Ackerdiesel, es wurde kein Mensch getötet.

Der Stierheld wurde nur schwerstens verletzt.

Das Tier, dem der ganze Applaus galt, wurde danach gemeinschaftlich getötet.

Was wiederum ich, wirklich tragisch finde.
Karl
KarlGustav

Beitragvon Family Guy » Di Jun 20, 2017 21:47

KarlGustav, vielleicht passiert dir ja auch mal ein Unfall und dann wird sich sicherlich ein Veganer finden, der sagt, schade dass dieser tierquälerische Landwirt nicht getötet wurde. Dann kannst du ihm ja antworten, Recht hast du, denn du bist mir ja moralisch überlegen und das gibt dir das Recht, mir den Tod an den Hals zu wünschen.
Denk mal drüber nach.
Family Guy

Beitragvon Qtreiber » Di Jun 20, 2017 22:16

Family Guy hat geschrieben:KarlGustav, vielleicht passiert dir ja auch mal ein Unfall und dann wird sich sicherlich ein Veganer finden, der sagt, schade dass dieser tierquälerische Landwirt nicht getötet wurde. Dann kannst du ihm ja antworten, Recht hast du, denn du bist mir ja moralisch überlegen und das gibt dir das Recht, mir den Tod an den Hals zu wünschen.
Denk mal drüber nach.

so etwas hat KG in seinem Beitrag - bezogen auf den Stierkämpfer - auch gar nicht behauptet.
Qtreiber

Beitragvon Family Guy » Di Jun 20, 2017 22:24

Ok, hast recht, dann fordere ich eben Schoofseggl auf, sich diesen Fall mal vorzustellen.
Berufsrisiko ereilt, shit happens
Family Guy

Beitragvon KarlGustav » Do Jun 22, 2017 20:24

Family Guy hat geschrieben:Ok, hast recht, dann fordere ich eben Schoofseggl auf, sich diesen Fall mal vorzustellen.
Berufsrisiko ereilt, shit happens

Family Guy, Du bist von den ganzen erschreckenden Eindrücken etwas zerstreut, will einem scheinen.

Mach doch mal auf kleine Brötchen und beobachte den Zirkus hier genauer, bevor Du Maßnahmen für andere Forumisten aufstellst und erteilst.

Meist ist es ja doch nicht so wild wie es anfangs aussah.

:prost:
Karl
KarlGustav

Beitragvon Family Guy » Fr Jun 23, 2017 21:14

Keine Angst, Karlgustav, so schnell bekomme ich keine Schnappatmung.
In diesem Sinne: Prösterchen!
Family Guy

Beitragvon marius » Fr Jun 23, 2017 22:21

Eicher1950 hat geschrieben:Da du scheinbar keine Ahnung von Bullenmast hast, solltest du solche Thesen vielleicht auch nicht aufstellen. In einem anderen Thread echauffierst du dich über Hobbyhühner Halter, die ihre Viecher über den Hof jagen und anschließend wahrscheinlich nicht richtig betäuben, und hier rechtfertigt du das quälen von Tieren zur Unterhaltung, weil die ein schönes Leben hatten, und weil Jemand der angeblich nichts mit dem Stierkampf zu tun hat, heraus gefunden haben will, dass es ihnen nichts ausmacht wenn man sie quält. Es tut mir leid aber ich komme aus dem fremd schämen nicht mehr raus..

Ist mir leider auch schon aufgefallen das Qtreiber ab und an einen ziemlichen Quark schreibt. :roll:
marius

Vorherige

Antwort erstellen
71 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines