Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 21:31

Eine schwierige Partnersuche .....

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
217 Beiträge • Seite 11 von 15 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Beitragvon Sue » Mo Jun 29, 2009 13:32

Also ich bin der Meinung, dass das hier alles nichts
mit Ansprüche zu tun hat.
Das Herz muss ja sagen. Und schon gar nicht andere Leute, oder?
Ich denke ich kann mir meinen "Neuen" auch selber aussuchen.
Was hat das mit Ansprüchen zu tun. Gar nichts.
Wenn ich ortsgebunden bin, oder meine Arbeit hier hab, oder
einen anderen Typ bevorzuge: was bitte hat es dann mit
Ansprüche zu tun?????
Und ins lächerliche ziehen ist auch nicht schön.
Wenn "Schraubär" sucht ist es doch in Ordnung, wenn er
eine Anzeige aufgibt. Oder warum, MICHAEL, wirbst Du für
Onkelheri???
Aber ich möchte mir meinen Typen alleine suchen. :wink: 8)
Und vielleicht finden.

LG
Sue
Sue

Beitragvon Taubengoggerin » Mo Jun 29, 2009 13:50

Cartec hat geschrieben:@Tina,

nee sehe noch nicht so reif aus wie der Herr auf dem Foto "Schraubär"

:arrow:
(...)
dann bitte erkläre mir das ...aber.... neeeeeeee.....
keine dollen :?: Tina Du bist auf dem Landtreff hier,schon bemerkt..
und was meinst Du mit Pappnase bitte ?

Danke, und das bin ich auch mit voller ABSICHT!!!!
Und ICH habe das Thema der Partnersuche auf dem Land nicht auf den Tisch gebracht, nur wiederbelebt, weil ich mich selbst dabei betroffen fühle. Wie anscheinend auch ziemlich viele andere hier....!!!!! :!:

So, nochmal zum Mitschreiben:
Weder kritisiere ich die Menschen, die als "suchend" inserieren, das tue ich sogar selber, weil ich zu wenig raus komme, noch die Landbevölkerung an sich, denn da wohne ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bemängele, daß, im Gegensatz zu anderen Interessengruppen, egal welcher Art (Sport, Auto-Tuning etc.) gerade die Singles auf dem Land quer über Deutschland verteilt es wohl schwerer haben. Hauptsächlich wegen Mangel an entsprechenden Platformen....
capice?!
:?
Daraufhin habe ich mich hier angemeldet, um
1. meine Sorgen mal loszuwerden
2. Gleichgesinnte zu treffen und
3. mich NICHT blöde anmachen zu lassen!
:evil:
Sorry. Aber das mußte ich mal loswerden.

Und, Michael, "Pappnase" ist ein nett gemeinter Scherz-Begriff für Menschen, von denen man sich etwas verblödelt fühlt. :!:
Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel!
Taubengoggerin

Beitragvon Cartec » Mo Jun 29, 2009 13:51

Sue,

ich mache keine werbung, das war nur ein Beispiel, war mal auf der Anzeigenseite,und wollte mir die Geisterbahn mal anschauen.
Bin normal nur auf der Technik Seite unterweg's wie gesagt.

Auf was ich eigentlich raus will ist: Das hier im Landtreff einfach die normalen Leute sich aufhalten bzw. das klischee anders ist.

Aber ehrlich, die Ansprüche (sue tina paeches) sind schon zu hoch für die Geisterbahn hier.
Bin auch kein Model,aber hier kann ich noch mithalten :wink:

oder hat es schon gefunkt ? Sue Tropf wo bist Du :twisted:

Gruss Michael
Cartec

Beitragvon Cartec » Mo Jun 29, 2009 13:55

@Tina,

3. mich NICHT blöde anmachen zu lassen!

damit meinst aber nicht mich oder :?:

Und, Michael, "Pappnase" ist ein nett gemeinter Scherz-Begriff für Menschen, von denen man sich etwas verblödelt fühlt.

den habe ich schon verstanden, hast Du Dich verblödelt bzw.verarscht gefühlt :)

Aber ehrlich habe mich mal ein bisschen mehr hier umgeschaut in Fam/Freizeit, das angebot der Mädels kann sich sehen lassen.

Gruss Michael
Cartec

Beitragvon Sue » Mo Jun 29, 2009 14:05

Gefunkt?? Neeeeee, ich funke nicht.

Nein, Scherz bei Seite, ich denke es kann eigendlich nur
richtig funken, wenn man dem Gegenüber auch in die
Augen schauen kann.
Oder hast Du Dich schon mal in ein Bild verliebt?????
Augen, die einem bis auf die Seele schauen können.
Worin man versinken kann.
Ich finde wenn man jemanden lange in die Augen schauen
kann und dieser jemand nicht schnell wegschaut, ist das
schon ein gutes Zeichen, oder?
Das zeugt von Ehrlichkeit, oder? Was meint Ihr?

LG
Sue
Sue

Beitragvon Cartec » Mo Jun 29, 2009 14:15

Sue,

spielverderber, jetzt habe ich gemeint es hat getropft :cry:

jetzt habe ich schon einen Korb mehr eingefangen :|

konnte Dir ja schon in die Augen schauen :lol: auf dem Bild..

Gruss Michael
Cartec

Beitragvon Sue » Mo Jun 29, 2009 14:27

Bist Du klar im Vorteil!!! :wink:

LG
Sue
Sue

Beitragvon Hürli -Power » Di Jun 30, 2009 12:29

Jetzt muß ich doch mal eine Lanze für die Tina brechen .... es ist nicht ungewöhnlich , das man als Single , sowohl als auch , sich auch mal in Singlebörsen im Internet umschaut .
Ob dabei die " Landflirt " - Seite , das Maß aller Dinge darstellt , sei so dahingestellt . Wie schon einmal erwähnt , scheinen dort mehr Frauen unterwegs zu sein , die , wenn ich es böse formulieren würde , wahrscheinlich eher einen Unterstellplatz für ihr Pferd suchen , als das sie den Mann für ihr persönliches Glück finden wollen .
Es ist nicht schlimm , wenn eine Frau etwas vom Reiten versteht ... :wink: , nur sollte sie dabei noch nie ein Pferd vom Nahen gesehen haben .... 8)
Allen Singlebörsen ist wohl gemein , das dort eine Menge seltsame Menschen , Aufschneider und aber auch nette Menschen unterwegs sind ... ist halt nur schwer , solche Juwelen zu finden . Und wer auch kein Foto hat , muß nicht unbedingt häßlich sein ...
Ich habe mich auch schon über Wochen mit jemand geschrieben , ohne nur davon ein Foto zu kennen . Alleine weil der Mailverkehr so spannend war . Zum Schluß fragte mich die Frau , ob ich denn wirklich glaube , das sie so unansehnlich wäre , weil ich sie nie nach einen Foto fragte .... Sie schickte es mir unaufgefordert ... und die war bestimmt nicht häßlich .
Als Single muß man nicht seine Ansprüche hinunterschrauben ... wichtig ist eigentlich nur , das man lernt , sich selber objektiv zu sehen . Das man sich mal vor den Spiegel stellt , erkennt das , das man nicht Mister / Miss Germany ist ..... und das man auch um seine inneren Macken weiß .... so lernt man auch , den anderen in seiner Unvollkommenheit zu akzeptieren und nicht irgendein Hirngespinst nachzujagen ...
Ich hatte mal ein Treffen mit einer 37 jährigen Frau , die wirkte auf mich wie ein großes 12 jähriges Mädchen ..... das Wort " Körbchengröße " führte sie sicherlich nicht in ihren Wortschatz , sondern das war ihr wohl fremd .... :wink:
Sie erzählte mir davon , wieviele " Angebote " sie von den Männern bekäme ..... konnte aber nicht verstehen , das viele Männer in ihr nur den Kumpeltyp ... bzw . eine Affäre sehen würden .
Das hätte ich ihr kurzfristig erklären können .... :roll:
Am nächsten Morgen schrieb sie mir eine Mail ... Inhalt .... " Sie könnte in mich nichts entdecken , was es rechtfertigen würde , mir noch eine zweite Chance bei ihr zu geben .... "
Puh .... da hatte ich aber nochmal Glück gehabt ..... :shock:
Mich stört es hier etwas , wenn " Cartec " von einen Preis - Leistungsverhältnis bei den Singles redet .... es geht hier um Menschen , und nicht um irgendeinen Motor , der bei einer bestimmten Einstellung , eine besondere Leistung auch erbringen kann .... was ist denn dann der Preis für Sue und Tina ? Und welche ( Dienst ) - Leistung sollen sie dafür erbringen ..... ???
Neee ..... solche Äußerungen gehen für meine Begriffe gar nicht ....
:roll:
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon Jutta » Di Jun 30, 2009 13:32

Hürli -Power hat geschrieben:...Mich stört es hier etwas , wenn " Cartec " von einen Preis - Leistungsverhältnis bei den Singles redet .... es geht hier um Menschen , und nicht um irgendeinen Motor , der bei einer bestimmten Einstellung , eine besondere Leistung auch erbringen kann .... was ist denn dann der Preis für Sue und Tina ? Und welche ( Dienst ) - Leistung sollen sie dafür erbringen ..... ???
Neee ..... solche Äußerungen gehen für meine Begriffe gar nicht ....
:roll:

Bild Bild Bild
Jutta

Beitragvon Sue » Di Jun 30, 2009 14:21

Ja, ich sach ja, wie eine Kuh, oder wie eine Waschmaschine.
Schön ist es nicht, aber man weiß ja was er meint.
Ich denke nicht, dass er es böse meint.
Aber schön ist es wirklich nicht.
Und wenn von mir einer einen Dinst erwartet, oder sogar
verlangt, der hat schon Pech gehabt.

LG
Sue
Sue

Beitragvon Sue » Di Jun 30, 2009 14:23

Jutta,

wie bekommst Du die Smilies hier rein??
Hab ich auch schon vergeblich versucht.

LG
Sue
Sue

Beitragvon Cartec » Di Jun 30, 2009 14:40

Als Single muß man nicht seine Ansprüche hinunterschrauben ... wichtig ist eigentlich nur , das man lernt , sich selber objektiv zu sehen . Das man sich mal vor den Spiegel stellt , erkennt das , das man nicht Mister / Miss Germany ist ..... und das man auch um seine inneren Macken weiß .... so lernt man auch , den anderen in seiner Unvollkommenheit zu akzeptieren und nicht irgendein Hirngespinst nachzujagen ...

:arrow: das ist das Preis Leistungsverhältnis Nagel auf den Kopf getroffen :idea:

Bravo :wink:

Gruss Michael
Cartec

Beitragvon Agria » Di Jun 30, 2009 17:05

Das ist mit unter der großte quatsch den ich gelesen habe...
Was ist das Ansprüche? Worauf?
Auf was hat wer Anspruch... einen Partner mit hübschen Gesicht, oder Intelligenz, oder toller Figur...
Was sagt ein Bild aus? ... eine Form / eine Hülle ein Gesicht kann noch so schön sein und im Kopf nur Stroh drin…. na ist das ist dann anziehend?
Oder die Figur noch so toll aber den Charakter einer Schlange... na viel Spaß!
Oder hoch intelligent und leider gar nicht der Typ auf den man steht...
Anspruch hat man im Leben auf gar nichts, na vielleicht darauf dass eine Rechnung bezahlt wird. Aber das ist ja wohl eine ganz andere Art von Anspruch.
Schönheit vergeht wie Jungend . Formen ändern sich mit Jahren und wenn ich eine super durchgestylte super modische Dame sehe die von alter aber gar nicht zur Kleidung passt dann kann ich das auch nicht unbedingt hübsch finden.
Geschmack ist aber nun mal relativ … ebbend gut oder schlecht manchmal auch nicht vorhanden aber genau das liegt im Auge des Betrachters.

Wenn ich hier immer lese ein Bild ein Bild dann frage ich mich was wollen die damit.. gut ich bin auch auf den einen oder anderen neugierig aber was will ich vom ihm, ein nettes Gespräch einen Gedankenaustausch .. dazu muss ich doch nicht wissen ob der grüne Haare hat. Ja wenn ich mehr will … wenn mich die Person interessiert dann kann ich fragen.. aber muss das immer in der Öffentlichkeit eines Forum sein? Wo zu gibt es wohl PM?
Und wenn dann doch was zeigt so ein Bild? Aussehen macht noch keinen Menschen aus einer Person …Ausstrahlung, Stimme, Verhalten, Mimik all das sieht man auf keinem Bild… ein Bild ist einen Momentaufnahme … mal schaut man traurig mal glücklich oder nachdenklich es zeigt nicht alles nur die Hülle und den Moment und man sollte es nie Überbewerten…
Manche Menschen sehen toll aus aber ihre Aura/ ihr Charisma ist bescheiden andere haben Form Fehler und eine Ausstrahlung die andere mit reißt … nur leider zeigt ein Bild das sehr selten. Will ich jemanden kennenlernen gehört viel mehr dazu als ein Bild.
Und noch was Selbsteinschätzung ist gut und wichtig…. nur ab und an sollte am die auch mal überprüfen und schauen sehe nur ich mich so oder komme ich auch bei anderen so an.
Ich bin der Meinung, Single oder nicht, den einzigen Anspruch den ich haben sollte ist der an mich selbst mich selbst mich so zu akzeptieren wie ich bin und anderen zu zu gestehen so zu sein wie sie sind. Ich sollte mich aber auf gar keinen Fall unter Wert zu verkaufen, das hat keiner nötig und sich als Ware behandeln zu lassen schon mal ganz sicher nicht!
Wenn ich zu sehr auf Bilder fixiert bin laufe ich Gefahr alles wie einen Werbekatalog zu betrachten.
Agria
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben!
Agria

Beitragvon Cartec » Di Jun 30, 2009 18:14

na das macht ja richtig Laune hier Geiles Programm :P

Gruss Michael :=
Cartec

Beitragvon Cartec » Di Jun 30, 2009 18:16

Zuletzt geändert von Cartec am Di Jun 30, 2009 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Cartec

VorherigeNächste

Antwort erstellen
217 Beiträge • Seite 11 von 15 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Zurück zu Familie und Freizeit