Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 20:42

Eine schwierige Partnersuche .....

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
217 Beiträge • Seite 1 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 15

Eine schwierige Partnersuche .....

Beitragvon Hürli -Power » Fr Mär 06, 2009 4:31

So ganz lange bin ich noch nicht im Landtreff unterwegs , habe mich querbeet etwas durch verschiedene Themenbereiche durchgelesen , hatte manchmal auch den Eindruck , das auch hier gerne über andere User gesprochen wird , und eigentlich weniger MIT ihnen ... aber das wäre vielleicht auch wieder ein ganz anderes Thema ... :shock:
Aber .... und jetzt komme ich endlich auch mal auf den Punkt ... :D ... als Single bleibt man(n) natürlich ? auch mal im Landtreff auf dem Forum der Partnersuche hängen .... :roll: ...
Und ich war überrascht ... augenscheinlich gibt es ja keine ledigen Bauern , zumindest in vielen Gegenden in denen hier die User wohnen ... so zumindest schreiben sie ja alle ...und die " anderen " Exemplare davon ... also die die übergeblieben sind ... sind nur noch für RTL geeignet .... :shock: .... hmmm ... auch das wird gesagt ....
Meine persönliche Erfahrung ist eigentlich die ... das es mit 40 Jahren als lediger , tageslichttauglicher Bauer schon schwer ist , etwas passendes zu finden . Ich hatte im vergangenen Jahr schon verschiedene Date's und ehrlich gesagt bin ich jetzt ratlos .
Ich glaube auch , das viele Frauen selbst mit 35 oder 40 Jahren immer noch ihren Märchenprinz suchen ... praktisch im Vorfeld eine Riesenliste zum Abharken mit sich führen ... :wink: , um zum Schluß wieder zu den Ergebnis zu kommen .... Nö .... sorry ... das paßt leider nicht ...
Den Satz durfte ich mit etliche Male anhören . Und auch als Bauer hat man da mit verschiedenen Klischee's zu kämpfen ... man ist sicherlich seltsam , wenn man nicht etliche " Lebensabschnittpartner " vorzuweisen hat ... und ab Freitagabend nicht mindestens bis Montagmorgen Feierabend hat ....
Jetzt genug gegrübelt ... und natürlich noch etwas in eigener Sache .... :wink: ... wenn es hier tatsächlich noch eine Frau geben sollte , und die noch aus dem Münsterland kommen würde ....
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon Laurenz » Fr Mär 06, 2009 7:55

... fmhuv ... die ... kommt ... glaub ... ich ... aus ... deiner ... ecke ...
wahida. hat geschrieben:ich geh aber z.B. erst pinkeln und dann später wenn ich den rest fertig hab [essen usw.] mach ich mich im bad fertig
Ackerpussy hat geschrieben:Sag mal, wie saudumm bist du eigentlich?
Laurenz

Beitragvon Irgendenner » Fr Mär 06, 2009 9:44

die FMHUV wohnt jetzt glaube etwas südlicher und hatt scheinbar dort ihr glück gefunden, so wie ich letztesn rausgehört habe.

aber im chat springt als eine ausem münsterland umher die mit J anfängt ...
Irgendenner

Beitragvon Jutta » Fr Mär 06, 2009 9:48

Hier im Forum nach einem Partner/einer Partnerin zu suchen, bringt tatsächlich nichts. Der oder die Arme wird dann einfach nur niedergemacht, weil dies ja hier keine Partnervermittlungsseite ist (und ich bin dann mittenmang dabei :twisted: )

Schau einfach mal abends in den Chat rein, Du wirst da wahrscheinlich keine Partnerin finden, aber Dir wenigstens (ab und zu) die Zeit vertreiben können :lol:
Jutta

Beitragvon Jutta » Fr Mär 06, 2009 9:49

Irgendenner hat geschrieben:die FMHUV wohnt jetzt glaube etwas südlicher und hatt scheinbar dort ihr glück gefunden, so wie ich letztesn rausgehört habe.

Halt dei Goschn :twisted: :wink:

Ich suche doch nur spaßeshalber (und um den Chat ein wenig aufzumischen :P )
Jutta

Beitragvon Irgendenner » Fr Mär 06, 2009 11:21

Jutta hat geschrieben:
Irgendenner hat geschrieben:die FMHUV wohnt jetzt glaube etwas südlicher und hatt scheinbar dort ihr glück gefunden, so wie ich letztesn rausgehört habe.

Halt dei Goschn :twisted: :wink:

Ich suche doch nur spaßeshalber (und um den Chat ein wenig aufzumischen :P )

haha jetzt hast dich aber selber verraten :mrgreen: :mrgreen:
Irgendenner

Beitragvon wahida. » Fr Mär 06, 2009 11:24

ich wäre jetzt auch nie auf die Jutta gekommen ...
8)
Liebe Grüße, Hilde.
Ich glaube nicht an das Patriarchat. Ich bin nicht religiös.
wahida.

Beitragvon Jutta » Fr Mär 06, 2009 12:17

Macht mal weiter so, dann kann ich mich ja überhaupt nicht mehr im Chat blicken lassen :lol:

Und dass das wahi-Kind mir so in den Rücken fällt, nene, das hätte ich ja nie gedacht... :roll:

Könnten wir jetzt mal zum Thema zurückkommen?
Jutta

Beitragvon wahida. » Fr Mär 06, 2009 12:26

aber Jutta, wenn du mich dann mal adoptierst, dann will ich ja auch einen Jutta-Papa haben :)
Liebe Grüße, Hilde.
Ich glaube nicht an das Patriarchat. Ich bin nicht religiös.
wahida.

Einmal Jutta und zurück .....

Beitragvon Hürli -Power » Fr Mär 06, 2009 13:25

Hmmm ... ich denke mal , das mein Beitrag unter der Rubrik " Familie und Freizeit " nicht ganz falsch positioniert ist . Und wie ich auch im ersten Beitrag angemerkt habe , verliert sich auch dieser Chat wieder in eher " flachere Gewässer " . Nöööö ... warum ... die Frau , die mag .... kann mir ja auch eine persönliche Nachricht schicken , die Funktion ist doch da .
Und warum soll es denn bei diesen bis jetzt gut 150 Aufrufen nicht auch eine geben , die dies entsprechend umsetzt ...
Also ... im Chat macht man mich selten nieder ... :wink: , natürlich gibt es auch besondere Seiten ala " Landflirt " etc ... , aber manchmal kommt das Glück auch aus einer Seitentür , darum darf man sich ja keiner Option verschließen ....
Die Zufälle sind es doch , die das Leben bereichern .
Hürli -Power

Re: Einmal Jutta und zurück .....

Beitragvon euro » Fr Mär 06, 2009 13:28

Hürli -Power hat geschrieben:aber manchmal kommt das Glück auch aus einer Seitentür , darum darf man sich ja keiner Option verschließen ....
Die Zufälle sind es doch , die das Leben bereichern .

So ala "auch ne blinde Sau findet mal ne Eichel"?
euro

• Website

Beitragvon Jutta » Fr Mär 06, 2009 13:30

Ne wahi-Kind, für Hürli bin ich doch viel zu alt :lol:

Aber ich wünsche dem Suchenden alles Gute und viel Glück bei seiner Suche!
Jutta

Euro , Euro ...Euro ....

Beitragvon Hürli -Power » Fr Mär 06, 2009 13:33

Zumindest Du hast nicht's begriffen Euro .... :shock: .... aber ich weiß nicht , dein Kommentar ist schon sehr zweideutig .... und eventuell auch nicht jugendfrei .... :(
Hürli -Power

Re: Euro , Euro ...Euro ....

Beitragvon euro » Fr Mär 06, 2009 13:47

Hürli -Power hat geschrieben:Zumindest Du hast nicht's begriffen Euro .... :shock: .... aber ich weiß nicht , dein Kommentar ist schon sehr zweideutig .... und eventuell auch nicht jugendfrei .... :(

Naja, an einem Literaturzitat zweideutiges in eine spezielle Richtung zu finden, outet dich schon etwas...
Womit ähmm deine Probleme auch verständlicher werden :roll:
euro

• Website

Re: Eine schwierige Partnersuche .....

Beitragvon Blockhaus » Fr Mär 06, 2009 13:51

Hürli -Power hat geschrieben:Meine persönliche Erfahrung ist eigentlich die ... das es mit 40 Jahren als lediger , tageslichttauglicher Bauer schon schwer ist , etwas passendes zu finden .

Also das sagtst Du jetzt hier, aber ohne Foto ist das schlecht zu beweisen!
Winnie Puh ist auch tageslichttauglich, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich :wink:

Hürli -Power hat geschrieben:Ich glaube auch , das viele Frauen selbst mit 35 oder 40 Jahren immer noch ihren Märchenprinz suchen ... praktisch im Vorfeld eine Riesenliste zum Abharken mit sich führen ... :wink: , um zum Schluß wieder zu den Ergebnis zu kommen .... Nö .... sorry ... das paßt leider nicht .

Ja, ja, das sind die "Sex and the City" gebäutelten Mädels, es gibt aber auch noch andere.

Hürli -Power hat geschrieben:Den Satz durfte ich mit etliche Male anhören . Und auch als Bauer hat man da mit verschiedenen Klischee's zu kämpfen ... man ist sicherlich seltsam , wenn man nicht etliche " Lebensabschnittpartner " vorzuweisen hat ... und ab Freitagabend nicht mindestens bis Montagmorgen Feierabend hat .... ....

Na, ne männliche Jungfrau bist Du ja wohl nicht mehr, oder ? :shock: :shock: Blödsinn mit den Klischees, das ist nur in Deinem Kopf. Anhand von Sendungen wie "B s F" sieht man doch schon, wie wild viele Frauen auf richtige Bauern sind :wink:

Hürli -Power hat geschrieben:Jetzt genug gegrübelt ... und natürlich noch etwas in eigener Sache .... :wink: ... wenn es hier tatsächlich noch eine Frau geben sollte , und die noch aus dem Münsterland kommen würde ....

Dann was? Glaubst doch nicht, dass irgendeine Frau auf diese Art und Weise wie Du hier schreibst reagieren wird und den Kontakt sucht :lol:

Wenn nicht nur Dein Name "Power" ist, dann stell hier mal ein Bild ein und erzähl etwas von Dir.
Junge, aufwachen, sonst wird das nie etwas :roll:

Wie Jutta schon sagte, suchen wir nicht alle nur den Spaß ?! :wink:

Gruss, Marco
Blockhaus

• Website

Nächste

Antwort erstellen
217 Beiträge • Seite 1 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 15

Zurück zu Familie und Freizeit