Lettlandbauer hat geschrieben::shock: Da steht so gar die Kordel an der Hose
ja, die ist zu kurz um zu hängen
Gruß Nuno -------------------------------- „Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
@Lettlandbauer: Schöne Wiese! Da braucht man doch mindestens 2 Stunden, bis die vollständig gemäht ist, das würde mich persönlich abschrecken Bei so einer riesigen Wiese lohnt sich ein automatischer Rasenmäher von http://www.rasenmaeher-roboter.ch/ in jedem Fall.
Dort war ich neulich und konnte ein Foto machen, wirklich atemberaubend die Landschaft!
Zuletzt geändert von Berto am Sa Sep 01, 2012 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
@ Berto Das sicnd 18 ha das wäre schön wenn das in 2 Stunden ab wäre. Geht aber recht zügig, kann da mit 17 kmh fahren. Die großen Stücke sind doch gut, da kann man sich doch schön aus ruhen beim fahren. Das gedriller auf kleinen Stücken ist doch zu Stressig.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
ich kann es euch nicht sagen, oben unter dem Ring das könnte ein Scharnier (Schiebemuffe) sein oder so, und das habe ich gangbar gemacht. Ich vermute es war eine Schieberbetätigung, was ich noch so sehe das Ding wurde geschmiedet. Aber wenn das da oben ein Griff sein soll, hätte man doch Rundeisen verwendet und kein Flacheisen.
Dateianhänge
011.JPG (178.6 KiB) 1212-mal betrachtet
010.JPG (182.85 KiB) 1212-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Schrauber am Mi Aug 29, 2012 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
MfG Schrauber
Nicht verzagen Schrauber fragen, geht nicht gibt's nicht. Mobil: 017658993943 // 015774747501
Zwar nicht mit der Drillmaschine aber ein Kunde hat mal gesagt: Es ist von Vorteil Kartoffeln anzubauen, spätestens beim roden findet mal alles wieder.
Schrauber, ich denke, das ist so ein Aufhänger für einen Kochkessel, wie sie früher fürs Kochen überm offenen Feuer gebraucht wurden - es fehlt die eine Stange zwischen dem oberen und unteren "Verschiebeteil".