Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 15:19
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Wer hat den die Null gewählt, dass Du Dich meldest.
Achso, Dein Dorf hat angrufen, sie vermissen einen I*****.
*Beleidigung entfernt*
Falke
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Klar bin ich hässlich und einen fetten Hintern habe ich auch.
Hast recht Latex-Larsi...
Altmeister hat geschrieben:Hallo,
dieser Thread heißt: Einfach nur Bilder.
Darunter verstehe ich, kuriose und selbst gemachte Fotos.
Wer sich Bilderbücher ansehen will, findet doch vieles im
Internet oder auch in seinem Kinderzimmer.
Wer Labertexte schreiben will, ist hier doch falsch.
Altmeister
Bild gesehen und fotografiert, siehe unten.
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Du bist echt ein Schliebener Trottel und blöd wie Bohnenstroh.![]()
Hier haben DIR schon EINIGE gesagt, das in diesem Thread nur Bilder von der EIGENEN KAMERA rein sollen und nicht Bilder aus dem INTERNET.
Hast Du es vielleicht jetzt verstanden? Ich hoffe...wenn nicht hier ein Beispiel.
Also wenn Du Nackt Bilder hast von Deiner Freundin, ich vermute mal, Du hast keine, eine Freundin meinte ich,
dann könntest Du sie hier rein stellen.
Aber sie müssen selbst von DIR gemacht worden sein, die Bilder meinte ich.
Ich denke, das hat jetzt jeder Hinterwäldler verstanden also auch DU.
Kannst es ja noch einmal versuchen.
Achso Zeichnungen gehen auch aber die sollten von Dir gemalt worden sein.
Warum muss man auf eine normal formulierte Frage gleich so beleidigend werden? Da sieht man doch wer hier dumm ist und nie rausgekommen ist. Man müsste solch Teilnehmer hier sperren, denn so beleidigen würde ich ich öffentlich keinen. Das hat Folgen!
Und wenn wir es ganz genau nehmen würden, wie im Anfangspost, wo es heißt, Bilder die keinen Menschen Interessieren.
Beispiel: Du stellst selbstgemachte Bilder von Deiner nackten Freundin hierherein....das würde heißen auf gut Deutsch, die sind so scheiße die Interessieren keinem.
Aber der Thread hat sich im Laufe der ganzen Seiten dahin endwickelt, das man hier selbstgemachte Bilder einstellt die unter „Bilder Natur“ nicht rein passen. Nicht das Du jetzt denkst, das Du jetzt Bilder von Nackten Frauen in der Natur dort posten könntest.....nein, Larsi-Boy.
Nur selbstgemachte Bilder von Frauen in der Natur.
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Traktorgott hat geschrieben:[ Das hat Folgen!.
Mir Latte
Frau Emmy Müller hat geschrieben:wo ist das Bild?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], MiQ, RS 36