Ob Zaun, Mauer oder Benjeshecke hast für deren Errichtung im Außenbereich ohne Genehmigung ganz schlechte Karten.
Gruß Yogi
Aktuelle Zeit: Mo Mai 19, 2025 9:40
TotholzheckePeterPansen hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit einer Totholzhecke aus? Ist das einem Zaum gleich zu setzen? Die wäre ja auch "hundedicht", das ist erstmal das Primärziel.
Warum nicht gleich einen Stapel Brennholz in z B 1 Meter Scheiten ?
Aber eine Totholzhecke ? Was macht da den Unterschied ( an Transport ) ?PeterPansen hat geschrieben:War jetzt auch nicht so ernst gemeint. Es ist ein Hanggründstück und die besagte Grenze ist ganz oben. Da bring ich mein Brennholz bestimmt nicht rauf und wieder runter
Sturmwind42 hat geschrieben:Aber eine Totholzhecke ? Was macht da den Unterschied ( an Transport ) ?.
Kann hier niemand wissen das das Grundstück am Mount Berge liegt und du keine maschinelle Hilfe hast .
Und Hunde kann man auch mal versuchen zu erziehen.
PeterPansen hat geschrieben:Das stimmt. So steil ist es jetzt auch nicht, aber man kommt auch nicht mit einem Fahrzeug hin, zumindest nicht mir meinem. Aber wie gesagt - war auch nicht so ernst gemeint und ich dachte, dass das auch für den Vorschlag gilt.
PeterPansen hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie Dein Garten aussieht, aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung versichern, dass Rehe frisch austreibende Beerensträucher mögen.Und Hunde kann man auch mal versuchen zu erziehen.
Wegen solcher Antworten frage ich mich schon wieder ob es überhaupt eine gute Idee ist, solche Fragen in einem Forum zu stellen. Irgendein Schlaumeier ist immer dabei...
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Marian