Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 15:19

EM Desaster gegen Italien

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: EM Desaster gegen Italien

Beitragvon Rebenhopser » Sa Jun 30, 2012 19:11

Jochens Bruder hat geschrieben:Erst die großen Sprüche und sich selber zum Favoriten erklären, und sich dann von den abgekochten Italienern wie ein dummer Tanzbär durch die Manege führen zu lassen und das Ganze dann auch noch völlig in Ordnung finden.

Das war doch schon immer so, vor dem Spiel wird erläutert, warum man gewinnt, danach warum man verloren hat.

Wer sich von der Euphorie anstecken lässt, ist selbst schuld.

Aber ich finde es gut, wenn sich Leute darüber aufregen, die haben wenigstens keine richtigen Sorgen...
Ich will nicht so bleiben wie ich bin, ich will besser werden!
http://www.wg-rammersweier.de/
Rebenhopser

• Website

Beitragvon Einhorn64 » Sa Jun 30, 2012 20:55

Also das mit dem grossen EM favoriten hat sich ja bei den letzten testspielen eher beruhigt, und mit den vielen bayernspielern konnte jogi eh maximal den Vizeeuropameister titel planen^^.
Zum anderen überseht ihr etwas grundlegendes- Glück!
Mit etwas glück hätten die dt. ne zeitige führung erzielt und die italiener wären gezwungen gewesen ihre taktik zu ändern- was deren spiel bestimmt nicht gut bekommen wäre.
Aber an dem abend hatten die italiener halt das nötige glück- zb das ihr ladehemmungs meister auf einmal traf und dadurch zum nationalheld wurde.
Wenn er aber am sontag abend versemmelt und deswegen spanien das spiel macht, dann darf er jogies schicksal teilen,
hat sich nicht viel geändert in den letzten 2000 jahren, heute kreuzigt man den, den man gestern noch bejubelt hat.
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon amwald 51 » Sa Jun 30, 2012 21:24

servus mitanand
schimmel hat geschrieben:Man hat immer das Gefühl, als spielten wir mit angezogener Handbremse....

... das liegt am falschen spielauftrag an die bubis > siehe meinen beirtag in "deutschland ist raus" !! :!: :!:
... übrigens: bis zum tor in der 36 min. lag ich mit meinem tip zum spielausgang richtig. 8) 8)
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Jun 30, 2012 21:37

Einhorn64 hat geschrieben:Also das mit dem grossen EM favoriten hat sich ja bei den letzten testspielen eher beruhigt, und mit den vielen bayernspielern konnte jogi eh maximal den Vizeeuropameister titel planen^^.
Zum anderen überseht ihr etwas grundlegendes- Glück!
Mit etwas glück hätten die dt. ne zeitige führung erzielt und die italiener wären gezwungen gewesen ihre taktik zu ändern- was deren spiel bestimmt nicht gut bekommen wäre.
Aber an dem abend hatten die italiener halt das nötige glück- zb das ihr ladehemmungs meister auf einmal traf und dadurch zum nationalheld wurde.
Wenn er aber am sontag abend versemmelt und deswegen spanien das spiel macht, dann darf er jogies schicksal teilen,
hat sich nicht viel geändert in den letzten 2000 jahren, heute kreuzigt man den, den man gestern noch bejubelt hat.

Sehe ich genauso, die vorangegangenen Spiele waren nicht so überragend wie uns die Pressefuzzis vorgegaukelt haben. Und soo schlecht haben sich die Jungs gegen die Italos auch nicht geschlagen. Aber die haben in den richtigen Momenten die Buden gemacht fertig.Und das man Ende ohne Abwehr (und Torwart) spielt, da gibts dann schon mal Lücken.

In der dt N11 waren einige auch ersichtlich nicht in Hochform.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Buschhacker » Mo Jul 02, 2012 6:42

die deutsche Elf hat verloren weil sie in Gedanken schon beim Finale war und sich offensichtlich mehr darum gekümmert hat, ob nun Portugal oder Spanien der Finalgegner wird.
Das auf dem Weg dorthin aber noch die Italiener zu bezwingen sind wurde bei den meisten Interviews, Statements und Pressekonferenzen nur beiläufig erwähnt.
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon keinbauer » Mo Jul 02, 2012 6:50

Passend: http://www.bildblog.de/40003/enttaeuschte-liebe/
keinbauer

Beitragvon Buschhacker » Mo Jul 02, 2012 12:00

da sollen die sich mal ein Beispiel an den Portugiesen nehmen.
während die deutsche Elf von gerade mal 50 Fans in Frankfurt empfangen wurde war in Lissabon rund um den Flughafen wieder Ausnahmezustand.
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Vorherige

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic