Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:49
Fassi hat geschrieben:Tja, nur hab ich weder am Trecker oder Mähdrescher fahren noch am Dreckfressen Freude. Und im Gegensatz zu meinem Pächter hab ich weder nen Altenteiler noch Söhne und nen Regiment Treckerprinzen an der Hand. Also wieso sollte ich ihm auch noch Geld (nämlich meine Arbeitskraft) für die Bewirtschaftung meiner Flächen schenken.
Bin jetzt Schäfer.
Gruß
SHierling hat geschrieben:Fassi, der kapiert es nicht. Mein Nachbar hat erwachsene Kinder (2) , Frau und drei (3) Festangestellte. Das hat 4 nicht davon abgehalten, mir trotzdem weiter (hinterrücks, per PN) seinen Müll zu posten. Das irgendjemand nicht nach seinen (4s) Vorstellungen leben könnte und wollte, hat in dessen Hirn keinen Platz.
4 zu 4 hat geschrieben: mensch habe ich gedacht
Wohl eher nicht![]()
Ich hoffe, das hier einige oder die meisten Leser nachvollziehen können, wie ich das gemeint habe.
Fassi hat geschrieben:Das ist einfach die höfliche Version von:
Es geht Dich einen verdammten Scheißdreck an, wie und womit ich meine Brötchen verdiene. Und wenn Du 100mal neidisch auf ein Studiendiplom und/oder den Ehrgeiz einen landwirtschaftlichen Betrieb am Leben zu halten bist.
Gruß
Nein Jupp, ich habe kein Sachverständigenbüro so wie du, ebenso habe ich keine Studiengänge im Steuerrecht oder im Grundstücksrecht, oder was immer du auch studiert hast, absolviert. Aber solche Leute soll es auch geben, die eine Lehre machen und mehr nicht. Das einzigste, was ich bis heute bereue, das ich nicht meinen Meister gemacht habeJupp1303 hat geschrieben:Der Typ hat den Schlag nicht mehr gehört, der ist schlicht zu faul und zu dumm selbst was auf die Beine zu stellen und mault hier nur saudämlich rum.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]